INOSIGN Garderoben-Set Ilana, (Set, 4-St), moderner Industrial Style

Für den Preis -> Mangelware

Hallo, normalerweise bin ich ein sehr toleranter Mensch und ich gebe normalerweise ungern Negativbewertungen. Doch leider ist es hier unumgänglich. Ich habe mich schon bemüht, über den einen oder anderen Mangel hinweg zu schauen. Leider sind die Mängel, die mir hierbei aufgefallen sind (bei einem Garderobenset zu dem Preis), ein absolutes NoGo! Hier zu meiner Bewertung: • Halber Punktabzug: Die Ware wurde nicht korrekt geliefert. Es fehlte die Kommode. Dafür habe ich zwei Sitzbänke bekommen. Jetzt darf ich weitere 2 Wochen warten (ich warte ja schon 5 Wochen auf das Set). • Halber Punktabzug: Die Griffe sind aus Plastik und wirken dadurch sehr billig. Ebenso das Schanier bei der Sitzbank. Zudem fehlten einige Bohrlöcher. • 1 Punktabzug: Die drei Haken am Paneel sahen auf der Otto Seite schon schief aus. Da dachte ich mir, dass dies vielleicht nur ungüstig Fotografiert wurde. Nunja, leider ist dem nicht so. Die beiden Haken (mitte und links) sind tatsächlich schief. Das ist, für solch ein teures Set, Note mangelhaft! • 1 Punktabzug: Die Holzoptik sieht schick aus. Die macht wirklich was daher. Die Verarbeitung ist auch gut. Doch bei den anthrazit farbenen Elementen sind alle Kanten schlecht funiert! Wenn man hier jetzt einmal mit dem Schwamm (mit etwas Druck) rüber geht, blättert die Farbe ab. An den kompletten Kanten! Dies ist, für solch einen Preis, fast schon ein Grund, dass zurück zu schicken. Ich mache es nur nicht, da ich jetzt schon einige Wochen auf das Set gewartet habe und nicht noch einmal Wochen ins Land gehen lassen will. Mein Fazit: Das Set selbst ist optisch ein Hingucker. Seine Mischung aus warmen Holz und dunklem Metall ist eine gute Kombination. Jedoch hat dieses Set eine schlechte Verarbeitung und ist somit für diesen Preis einfach viel zu teuer!

Sehr schöne Garderobe

Ging sehr leicht zum zusammen bauen,und eine sehr schöne Garderobe! Aber zur Lieferung,hat sehr lange gedauert 12wochen , find ich für eine Garderobe schon extrem lange!wahr kurz davor die Garderobe wieder ab zu bestellen! Ich Denke das die Warte Zeit von Otto künstlich herbei gefügt wurde ! Ich hätte noch ein paar Dinge gefunden was ich mir gerne bestellen möchte,aber eine Warte Zeit von 12 ist mir einfach zu lange für ein Schrank ist eine Frechheit

schöne Garderobe mit kleinen Mängeln

Die Garderobe sieht im Original aus wie abgebildet. Leider sind einige Löcher nicht vorgebohrt, die Türen lassen sich etwas schwer ausrichten. Hätte für den Preis etwas bessere Qualität erwartet.

Höhe und Breite in der Zeichnung wurden ...

Höhe und Breite in der Zeichnung wurden vertauscht bei der Sitzkommode.

Wurde nie geliefert, nicht zu empfehlen

Leider habe ich diesen Artikel nie erhalten. Anfang Juli bestellt mit Lieferdatum Ende September, Ende September stand lieferbar in 5 bis 8 Werktagen, verzog sich danm jedoch bis Ende Oktober. Ende Oktober genau das selbe Spiel. Nun lieferbar ende Dezember. Es kann ja sein, dass man in Zeiten wie diesen lange auf eine Bestellung wartet aber dann zwischen durch falsche Angaben zu machen ist rücksichtslos und unverständlich. EMPFEHLE DEN KAUF DIESES ARTIKES NICHT WEITER!! LIEEFERFALLE

Garderobe aufhängen schwierig, schönes Design

Muss doppelt gesichert werden. Fällt sonst von der Wand. Unfallgefahr! Ansonsten alles gut. Wertet einen Raum auf. Sternabzug für die Lieferungsgeschehen insgesamt

Tolles Garderobenset, bin zufrieden

Die Aufbau war nicht schwer. Die Lieferung-statt 9 Wochen, die angesagt waren, hat es nur 3 Wochen gedauert und dann war es schon bei mir. Bin mit meiner Wahl zufrieden, und finde, dass die Qualität und Preis stimmen.

Super, Super ...

Super, Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schick! Einfacher Aufbau!

Ich bin sehr zufrieden! Dass hier einige schrieben, dass sie so schwer aufzubauen ist, kann ich überhaupt nicht nachempfinden. Und ich habe es alleine gemacht, als Frau! ;)

Eine schöne Garderobe!

Sieht sehr schön aus, noch schöner als auf den Bilder. Aufbauen war nicht schwer. Anleitung ist auch verständlich. Bin sehr zufrieden.

Es kam alles an und nichts war beschädigt ...

Es kam alles an und nichts war beschädigt allerdings musste ich 9 Wochen warten aber das hat sich gelohnt. Ich bin total zufrieden .

Tolle Garderobe

Die Lieferung war gut , für den Zusammenbau der Möbel braucht man etwas Geduld aber es ist einfach

Schnelle Lieferung, sieht super aus besser wie abgebildet, gute Verarbeitung immer wieder gerne

Der Aufwand hat sich gelohnt. Tolle Garderobe

Der Aufwand beim aufbauen hat sich gelohnt. Eine wirklich schönes Garderoben Set. Vielen Dank

Sehr gute Qualität.top.sehr zufrieden.weiter zu empfehlen.

Wirklich super

Eine gute Garderobe, super stabil und auch relativ schnell zusammen zu bauen.

Lässt sich super leicht aufbauen...................

Schöne Garderobe

Ist eine schöne Garderobe. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sind sehr zufrieden mit der Garderobe, tolle Farbe wie abgebildet!

Garderobenset

Sehr tolle Farben Viele Sachen versteckbar Sehr Qualitativ