INOSIGN Garderoben-Set Ilana, (Set, 5-St), moderner Industrial Style

Naja könnte besser sein

Es war lange und schwere Aufbau man muss zum Teil selber löcher reinbohren und alles genau abmessen. Teile kamen auch zum teil kaputt um ersatzteile zu kriegen dauert es auch lange bis die geliefert werden.

Garderobe

Die Garderobe sieht wirklich toll aus. Aber nur auf den ersten Blick. Sie wurde von Hermes aufgebaut. Die Herren waren sehr nett und deshalb habe ich ihre Arbeit nicht wirklich kontrolliert --- ein böser Fehler. Die Leiste an einer Kommode ist nicht richtig befestigt. Beide Schubladen können nur mit größtem Kraftaufwand geöffnet werden. Die Türen sind auch nicht gerade. Bei genauerem hinsehen sind auch die anderen Möbel fehlerhaft. Bei einer Schublade war eine zu kurze Schraube am Griff. Beim ersten Aufziehen hatte ich den Griff in der Hand. Ich habe sofort bei Hermes angerufen, ich hatte noch von der Lieferankündigung die Handynummer und habe um Rückruf gebeten ( und um Nachbesserung ). Natürlich kein Rückruf. Ich kaufe Möbel nur noch im Möbelgeschäft, da kommt meine Beschwerde an. Nie wieder Möbel mit Aufbau von Hermes.

Flurgarderobe mit einigen Makeln

Alleine die Lieferung war der Horror. Nachdem die Liefertermine dreimal verschoben wurden, hatte ich angerufen und meinen Ärger Luft gemacht. Danach ging alles schnell. Leider haben einzelne Bretter an verschiedenen Stücken abplatzer. Einige konnten wir gut verstecken, aber leider auch welche gut sichtbar. Da alles solange gedauert hat, nehmen wir diese in Kauf und schicken es nicht zurück. Wer weiß wie lange das dauern würde. Trotzdem sieht sie so gut aus wie auf den Bilder.

Besser als erwartet

Nachdem die letzten bei Otto bestellten Möbel schlichtweg nicht gut verarbeitet waren, war ich doch positiv überrascht, dass diesmal doch etwas hochwertigeres ankam. Liefertermin (ursprünglich 13 Wochen Lieferzeit) sollte um 5 Wochen verschoben werden, dann wieder doch nicht, aber das ist man ja mittlerweile von Otto gewohnt. Defekte hatten diesmal auch "nur" 2 der Deckplatten, welche aber dann anstandslos und relativ schnell nachgeliefert wurden.

Naja

Haben die gadrobe gekauft und früher als angegeben erhalten. An und für sich sind wir damit auch zufrieden, jedoch würde ich sie nicht mehr kaufen den einige Löcher waren falsch gebohrt oder gar nicht vorhanden und wir mussten ganz schön improvisieren beim Aufbau.

Schönes Set

Sehr schönes Garderobenset. Leicht aufzubauen. Leider waren am unteren Teil des Paneel die Löcher falsch gebohrt, sodass dieses eine Brett ca. 0,5 cm übersteht. Ansonsten alles okay, schönes Möbel zum günstigen Preis

Ist ok

Sieht soweit ok aus. Griffe sind aus billigen Plastik. Aufbau ist mittelmäßig leicht zu bewerkstelligen. Leider haben bei meiner Lieferung Schrauben gefehlt. Diese sollten nachgeliefert werden .. bisher sind sie das leider nicht. Wartezeit bis zur Lieferung sehr lange.

Garderboben-Set sieht gut aus, zusammen Bau ...

Garderboben-Set sieht gut aus, zusammen Bau gestaltet sich schwierig -> Teile sind nicht durchnummeriert, Löcher nicht durchgebohrt und Schrauben nicht vollständig wer nicht Handwerklich ausgestattet ist hat es schwer

Nicht makellos schön

Sieht an und für sich toll aus. Hatte aber bereits deine Kratzer und abplatzer im Material. Glücklicherweise nur an nicht sichtbaren Stellen. Trotzdem ärgerlich. Der Aufbau ging aber easy.

Aufbau sehr abenteuerlich

Schade das man noch Löcher Boren mußte und die Schränke sehr empfindlich sind . Sied auf dem Bild toll aus .Aber mehr nicht .Bin enttäuscht