INOSIGN Garderoben-Set Ilana, (Set, 5-St), moderner Industrial Style

Finger weg von dem Hersteller! NUR ÄRGER!

Bewertung beläuft sich rein auf den Hersteller und nicht auf Otto-Gruppe: bestellt am 29. Juni 2020 mit einer Lieferzeit von 12 und geliefert letztendlich am 16. Dezember 2020, somit auf 24 Wochen verdoppelt!! Aber das ist nicht das schlimmste..es fehlten zwei Schrauben und ein Dübel, weder der Spiegel noch der große Schrank war aufbauest. Nach etlichen Mails, in dem es hieß, dass diese Schrauben und Dübel gar nicht für die Garderobe gibt, bekamen wir am 15. Januar 2021 ein Päckchen. Mit Schubladenschienen..die niemals bestellt wurden und von den eigentlichen fehlenden Material war nichts dabei. Nun haben wir Anfang Februar und die Hälfte der Garderobe liegt noch immer unaufgebaut im Schlafzimmer rum. Wunderschön in der aktuellen Situation über 7 Wochen mit zwei kleinen Kindern zu Hause eine „Baustelle“ zu haben.

Lieferzeit

Immerzu wird man vertröstet Die Lieferzeit wird immer weiter hinausgezögert Da fragt man sich woran das liegt Wenn das so weitergeht, dann werde ich es bei einem Möbelgeschäft kaufen, wo es die gleichen Möbel gibt und Otto hat dann wieder einen Kunden verloren Es ist ja nicht das erste Mal

???

Wir haben die Möbel Anfang April bestellt mit ca 8 Wochen Wartezeit. Wurden immer wieder informiert und vertröstet durch E-mails von Otto. Erst hieß es sie kommen im Juni dann August dann Oktober Jetzt wurde die Lieferzeit auf vor Weihnachten gesetzt... mal schauen ob es ein Weihnachtswunder gibt

Lieferzeit

Anfang März bestellt.. Warte immer noch!!! Soll Ende September wohl ankommen!!! Ursprünglich war Anfang Juli die Lieferung geplant..

Wurde bis jetzt immer noch nicht geliefert

Wir haben das set Ende März bestellt mit der Lieferzeit von 6 Wochen nun wurde es 2 mal auf 2 Wochen verlängert und jetzt wieder auf 4. Wochen.

Bestellt am 12.06.20– keine Lieferung bisher

Ich frage mich wirklich warum dieser Artikel noch bestellt werden kann. Als wir dieses Set bestellt haben war eine Lieferzeit von 12 Wochen angegeben. Die Lieferzeit wird seit der Bestellung immer und immer wieder um einen gewissen Zeitpunkt verschoben...stand jetzt ist die Garderobe um Weihnachten erst lieferbar...wir sind also bei über 24 Wochen statt 12. Spart euch also diesen Ärger und bestellt dieses Artikel erst gar nicht...

Frechheit

Permanent wird der Liefertermin verschoben. Unglaublich, dass dieser Lieferant im Sortiment ist. Warte seit Anfang Juli. Neuer Termin mitte Januar. Jedoch haben siei mir nicht das Jahr mitgeteilt.

Nicht zu empfehlen

Ich habe diese Bestellung wieder stoniert. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum diese Flugaderobe nicht raus genommen wird wenn diese doch garnicht liferbar ist. Bestellt mitte September mit 12 Wochen Lieferzeit und nun kam die Email das sie erst ende Januar kommen soll... deshalb habe ich sie storniert.

Nie wieder

Zum einen kam der Artikel mehr als verschmutzt an (voller Staub und Dreck in den Paketen), zum anderen teilweise beschädigt…. Und der Super GAU: bestellt lm November 2020… (Lieferzeit angeblich 9 Wochen)… die Lieferung erfolgte im Mai 2021…… Ich bin stink sauer…

trendteam Garderoben-Set »Indy« wurde oder ...

trendteam Garderoben-Set »Indy« wurde oder konnte nicht geliefert, daher wurde diese Bestellung storniert. Der Lieferservice war einfach nur krotten Schlecht.

Lieferzeiten sind lächerlich

Bestellt am 02.10.20 bisher noch keine Lieferung. Absolute Frechheit.