INOSIGN Garderoben-Set Ilana, (Set, 5-St), moderner Industrial Style

Sieht super aus!

Diese Garderobe ist wirklich ein echter hingucker und mal was anderes! Einziges Manko bei dem großen schuhschrank ist die Tür leider nur geleimt mit Dübeln! Dort lässt die Stabilität leider zu wünschen übrig.

Schick

Diese Garderobe sieht sehr schick aus. Wir haben dahinter auch eine grüne Vliestapete in Metallobtik...inspiriert durch die Abbildung... ein Stern Abzug für den Aufbau. Der war etwas kompliziert.

Sehr schöne Garderobe

Die Garderobe kam sehr gut verpackt an, beim auspacken sahen wir das eine Schranktüre leicht beschädigt war, Es fehlten zusätzlich 4 Schrauben die wir ersetzen konnten. Deswegen 1 Stern Abzug Der Aufbau wurde von einem Schreiner ausgeführt der dafür 5 Stunden benötigt hat. Die beschädigte Türe wurde direkt von mir gemeldet und es gab sofort eine Gutschrift. Ansonsten würde ich diese Garderobe sofort wieder kaufen.

Ersatzteile zu bestellen, weil Bretter ...

Ersatzteile zu bestellen, weil Bretter beschädigt angekommene sind, ist eine reinste Katastrophe. Die Bauanleitungen passen nicht überein so dass jetzt schon 2 mal die falschen Ersatzteile ankamen. Sehr nervig, Zeitaufwändig und man hat im Gefühl ständig die selben Sätze zu sprechen. Ansonsten ist die Garderobe wirklich sehr schön und ein richtiger Hingucker. Man muss nur Hoffen das alles unbeschädigt ankommt.

Sehr komplizierter Aufbau

Sehr kompliziert beim Aufbau, es hat ewig gedauert bis alles auf einen Schrank, da leider die schrauben gefehlt sind, hab angerufen, und die Schrauben bestellt, aber es dauert 1-2 Wochen bis die Schrauben da sind das heißt 1-2 Wochen liegt der Schrank so auf dem Boden -Lieferzeit war lang -Über die Qualität kann ich mich nicht beschweren, die ist sehr gut, deswegen hab ich die 4 Sterne geschickt

Super für den Preis

Wir haben das ganze Set gekauft, und aufgrund des Preises war ich besorgt. Der Aufbau war das, was man bei den meisten Schränken erwarten kann. Planen Sie zusätzliche Zeit ein, damit Sie die Möbel nicht zerreißen, aber die Anweisungen sind klar und leicht zu befolgen. Das Holzmuster sieht zwar gefälscht aus, aber für den Preis sind die Stücke robust und optisch ansprechend.

Tolles Design, stabile Schränke

Haben das komplette Set bestellt, der Aufbau war leicht und die Anleitung gut zu verstehen. Leider gibt es ein Stern Abzug für die Plastik Griffe und teilweise war das funier beschädigt aber zum Glück nur an Stellen wo es nicht auffällt. Die Garderobe bietet mit ihren einlege böden sehr viel Stauraum. Bin trotz der zwei Mängel sehr zufrieden und würde es mir wieder kaufen

Die Wartezeit ist eine Zumutung. Bestellt ...

Die Wartezeit ist eine Zumutung. Bestellt habe ich am 09.09. und geliefert wurde eine Woche vor Weihnachten. Die Aufbau Anleitung ist nicht präzise genug geschrieben was dazu führt die Teile falsch zu verbauen.Mal ebend schnell ist sie nicht aufgebaut. Wenn die Garderobe dann doch endlich fertig ist sieht sie gut aus.

Garderobe

Auch sehr schönes Teil.Ausser die Haken für die Sachen zum anhängen sehr niedrig angebracht. Quasi nur für Kinder ,kann man schon sagen.Obwohl wir das schon sehr hoch angebracht hatten,schleifen die vom Erwachsenen Sachen auf den unteren Schrank.Nicht so schön, aber ansonsten alles gut.

Muss an die wand

Der große Schrank muss unbedingt an der Wand befestigt werden da er sonst nach vorne kippt. Die sitzt bank ist ok.die kommode ist ganz schön. Spiegel und zum hängen, Bewertung kommt noch

Alles in allem OK

Aufbau hat ganzen Tag verschlungen.Zum Teil fehlen Schrauben und ein Türgriff( muss nachbestellen).Aufgebaut sieht Garderobe recht gut aus und bietet viel Stauraum. Nun hoffe ich das , dass gute Stück ein Paar Jahre bei uns aushält

Leider nicht alles da

Beim Aufbau vom Schrank 1879-127-23 sollten verschiedene Scharniere sein. 4xK56 und 4xK59. Leider waren 5 x K56 und nur 3 x K59. Wenn ich noch ein Scharnier K59 bekomme fällt meine Beurteilung besser aus.

Optisch sehr toll. Lieferung problemlos. ...

Optisch sehr toll. Lieferung problemlos. Aufbau war zeitlich in Ordnung und auch nicht mega kompliziert. Ein Punkt Abzug für die Oberfläche (grau/anthrazit), diese verkratzt sehr leicht.

Sieht wie auf den Bildern aus

Es kam alles ordentlich verpackt an und pünktlich. Die Lieferzeit wurde sogar eingehalten. Bisher ist alles so wie es sein sollte. 😊 Wir sind sehr zufrieden mit den Möbeln.

Sehr schön!

Diese Garderobe ist sehr schön, ein echter Hingucker! Nur etwas beschädigt geliefert bekommen, zum glück an den Stellen wo man nicht sehen kann, problemlos Preisnachlass erhalten!

Ein toller Artikel!

Wir haben noch nicht alles aufgebaut, aber das was man schon sehen kann, sieht sehr modern aus. Die Hänkel sind leider aus plastik, ansonsten tolles set.

Dem Preis entsprechend

das set an sich ganz toll hatten nur Probleme mit dem Spiegel der musste zweimal umgetauscht werden, weil der Spiegel von Brett immer abgerutscht ist

Tolle Garderobe

Diese Gadrobe sieht super aus, hatte aber ein paar Macken, dieses Problem könnten wir aber sehr schnell klären.

Schöne garderobe

Schöne Garderobe! Aufbau etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem machbar. Für den Preis vollkommen in Ordnung!

Sehr schönes Garderoben-Set

Ein sehr schönes Garderoben-Set. Sehr viel Stauraum. Leider lässt die Bauanleitung zu wünschen übrig.

Sehr stylisch

Der Artikel ist super schön, allerdings hatten wir etwas mehr Stabilität für den Preis erwartet.

Sehr schöne Garderobe. Der Zusammenbau ist ...

Sehr schöne Garderobe. Der Zusammenbau ist jedoch sehr kompliziert.

Super Teil

Es hat zwar sehr lange gedauert bis es geliefert wurde, aber wir sind zufrieden

Tolle Garderobe

Schönes Garderoben-Set, schnell aufzubauen. Gute Qualität für den Preis