INOSIGN Garderoben-Set Ilana, (Set, 5-St), moderner Industrial Style

Tolle Garderobe

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber nach den ganzen schlechten Bewertungen hier, muss ich eine schreiben. Ich habe die Garderobe nach ca. 9 Tagen geliefert bekommen - geplant waren 14 Tage. Nach Lieferung ging es direkt an den Aufbau und ich muss sagen, selten eine so gute Qualität gesehen. Abgesehen von den Griffen (die wirklich das billigste vom billigen sind), ist die Qualität der Garderobe durchaus gehoben und auch die Passmaße etc. stimmen. Man muss beim Aufbau natürlich mit dem Kopf dabei sein und nicht alles nur blind nach Anleitung "zusammen nageln". Es gibt nämlich gerade bei den Türen mehrere Varianten diese einzubauen und natürlich müssen dann auch an der richtigen Stelle die Löcher für die Griffe fertig gebohrt werden. Je nach dem welches Muster (oder Maserung) am besten gefällt, oder zusammen passt, wird eingebaut. Alles in allem eine sehr gute Garderobe mit viel Platz und die jederzeit zu empfehlen ist.

Tolle geräumige Kommode

Aufbau unkompliziert. Alles teile vorhanden . Jedes Schrankteil in einem gesonderten Karton. Alles seh stabil. Die Metallstange an der Garderobe hält viel aus. Optisch Mal was ganz anderes. Würde sie sehr weiterempfehlen.

sehr wertig

Der Aufbau ging einfach und schnell ,auch alleine. Endlich mal Schränke, wo man nicht zuätzliche Regalböden im Baumarkt kaufen muss. sehr empfehlenswert!

Super Garderoben-Set

Sieht sehr gut vor einer lichtgrauen Wand aus! Wegen Lichtschalter steht der Hochschrank rechts,der Spiegel mit Unterschrank links. Sehr gute Lösung!

Super Design

Konnte nirgends ein solch tolles Design bei Gardrobenmöbeln finden. Einfach ein Blickfang fürs Auge und sehr viel Stauraum.

Wunderschöne Flurgarderobe

Die Flurgarderobe hat viel Stauraum, sieht gut aus.Ein richtiger Hingucker.War recht schnell aufgebaut.Ist stabil👍

Tolles Gaederobenset

Das Set würde ich wieder kaufen. Der Aufbau war sehr gut. Alle Teile passten super zusammen. Eine sehr gute Qualität.

Schicke Garderobe

Ideal für jeden großen Flur! Sie ist echt der Wahnsinn, ich freue mich immer sie zu sehen wenn ich das Haus betrete.

Ein tolle Artikel

Ganz schöne Garderobe.Dieser Schrank sieht gemütlich aus und ist nicht so teuer

Tolles Garderobenset

Sehr schöne Flurgarderobe gute Qualität für diesen Preis

Leichtes Aufbauen

Garderobe sieht sehr hochwertig aus. Leichtes Aufbauen.

Tolle Garderobe für den Eingangsbereich

Super schöne Flurgarderobe sieht in Natura noch viel schöner aus!Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung und den tollen Aufbauservice!Sehr nett und sehr freundlich!

Sehr schöner Artikel, aber...

Ich war sehr positiv überrascht wie schön diese Garderobe Set ist. Leider musste ich lange warten bis es bekommen habe(4 Monate😔). Wer lange warten kann würde ich die Garderoben Set weiter empfehlen. Es ist auch viel Stauraum vorhanden.

Sehr schön anzusehen ʕっ•ᴥ•ʔっ Aufbau ging schnell. Da machte auch das lange Warten uns nichts aus (つ≧▽≦)つ

Artikel sieht gut aus und macht schon was her

Artikel sieht gut aus und macht schon was her. Jedoch ist die Qualität nicht ganz so toll und die Oberfläche sehr anfällig, man sollte es beim Aufbau lieber mit samthandschuhen anfassen. Aufbau auch etwas kompliziert, wenn man nicht genau die Anleitung liest und versteht. Hoffe Artikel ist für die Ewigkeit und muss keine neuen Möbel holen. Aber klare Kaufempfehlung!

Sieht noch besser aus als auf den Fotos

Die Gerderobe kam gut verpackt, unbeschädigt und vollständig an. Aufbauanleitung enthält leider kleinere Fehler, die aber problemlos während des Aufbaus erkannt und auch korrigiert werden können. Die Garderobe macht einen wertigen Eindruck, die Teile passen sehr gut. Lieferzeit war mit 14 Wochen von vorneherein angegeben, und das wurde auch eingehalten. Klare Kaufempfehlung.

Flurgarderobe

Die Flurgarderobe ist echt sehr schön man hat echt viel Stauraum. Es passen genug Schuhe rein da der Freund so eine Schuh macke hat 😄 Aber eins ist schwer schlecht und schwach bei Otto immer wieder wenn man Möbel oder was größeres bestellt die Spedition ist das allerletzte sehr unfreundlich und man muss sich verarschen und hin halten lassen leider.

Wauw einfach nur schön und sehr elegant

Ich kann es einfach nur empfehlen!!! Es kamm viel schneller als gedacht an.Der Aufbau hat etwas gedauert aber eigentlich nicht so kompliziert... Ok die Griffe sind aus Plastik aber sehr stabil und passen sehr schön um es abzurunden. Ich würde es jederzeit wieder kaufen..

Garderoben-Set

Die Lieferung erfolgte zum angekündigten Zeitpunkt und wurde von einem kompetenten, freundlichen Team zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgebaut. Vielen Dank dafür. Das Garderoben-Set sieht gut aus und erfüllt meine Ansprüche.

Sehr schöner Artikel

Ich würde diese Garderobe wieder bestellen weil die mir sehr gut gefällt. Aufbau , bis auf die großen Türen , alleine nach Anleitung hinbekommen. Überraschender weise viel früher angekommen wie angesagt.

Super schick und wertig

Die Gaderobe ist stabil und schaut toll aus. Die Anleitung ist nicht immer ganz genau und die Montage hätte Werksseitig auch besser vorbereitet sein können. Aber aufgebaut wirklich sehr gut.

super Garderoben-Set

ich bin sowas von denn Garderoben-Set zufrieden wie optisch und von platz her und so viel Stauraum einfach klasse danke würde mir so in der Farbe auch wieder kaufen

Passt

Passt genau , ist schön und schick 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es sieht sehr illegant aus

Es macht unseren Flur zu einer Bereicherung.Jetzt macht es wieder Spaß jemanden einzuladen

Sieht genau so gut aus vie erwartet

Zusammenbau klappt eher intuitiv, leider Anleitung nicht unbedingt verständlich. Sonst kann ich nur Positives berichten.

Toll!

Sehr schöne seltene Farben. Macht sich toll in unserem Flur. Viele Teile, man sollte nicht den Platz unterschätzen, den man dafür braucht.

Elegant und gut verarbeitet.

Wurde schneller geliefert als erwartet. Aufbauanleitung war verständlich.

Mega schöne Garderobe

Sieht super aus, Aufbau mega einfach und bietet richtig viel Stauraum. Optisch perfekt. Klare Kaufempfehlung

Lieferung sehr perfekt

Leider kann ich mir die Pakete nur von aussen anschauen und mich erfreuen, denn der Aufbauservice wurde wegen Corona abgesagt !!!!! Ich muss warten !!

Flurgarderobe

Flurgarderobe Gutes Material und auch ganz schön stabil. Würde das Produkt immer wieder kaufen. Die Farben sind auch schön kräftig.