INOSIGN Garderoben-Set Ilana, (Set, 5-St), moderner Industrial Style

Tolle Garderobe

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber nach den ganzen schlechten Bewertungen hier, muss ich eine schreiben. Ich habe die Garderobe nach ca. 9 Tagen geliefert bekommen - geplant waren 14 Tage. Nach Lieferung ging es direkt an den Aufbau und ich muss sagen, selten eine so gute Qualität gesehen. Abgesehen von den Griffen (die wirklich das billigste vom billigen sind), ist die Qualität der Garderobe durchaus gehoben und auch die Passmaße etc. stimmen. Man muss beim Aufbau natürlich mit dem Kopf dabei sein und nicht alles nur blind nach Anleitung "zusammen nageln". Es gibt nämlich gerade bei den Türen mehrere Varianten diese einzubauen und natürlich müssen dann auch an der richtigen Stelle die Löcher für die Griffe fertig gebohrt werden. Je nach dem welches Muster (oder Maserung) am besten gefällt, oder zusammen passt, wird eingebaut. Alles in allem eine sehr gute Garderobe mit viel Platz und die jederzeit zu empfehlen ist.

Tolle geräumige Kommode

Aufbau unkompliziert. Alles teile vorhanden . Jedes Schrankteil in einem gesonderten Karton. Alles seh stabil. Die Metallstange an der Garderobe hält viel aus. Optisch Mal was ganz anderes. Würde sie sehr weiterempfehlen.

sehr wertig

Der Aufbau ging einfach und schnell ,auch alleine. Endlich mal Schränke, wo man nicht zuätzliche Regalböden im Baumarkt kaufen muss. sehr empfehlenswert!

Super Garderoben-Set

Sieht sehr gut vor einer lichtgrauen Wand aus! Wegen Lichtschalter steht der Hochschrank rechts,der Spiegel mit Unterschrank links. Sehr gute Lösung!

Super Design

Konnte nirgends ein solch tolles Design bei Gardrobenmöbeln finden. Einfach ein Blickfang fürs Auge und sehr viel Stauraum.

Wunderschöne Flurgarderobe

Die Flurgarderobe hat viel Stauraum, sieht gut aus.Ein richtiger Hingucker.War recht schnell aufgebaut.Ist stabil👍

Finger weg von dem Hersteller! NUR ÄRGER!

Bewertung beläuft sich rein auf den Hersteller und nicht auf Otto-Gruppe: bestellt am 29. Juni 2020 mit einer Lieferzeit von 12 und geliefert letztendlich am 16. Dezember 2020, somit auf 24 Wochen verdoppelt!! Aber das ist nicht das schlimmste..es fehlten zwei Schrauben und ein Dübel, weder der Spiegel noch der große Schrank war aufbauest. Nach etlichen Mails, in dem es hieß, dass diese Schrauben und Dübel gar nicht für die Garderobe gibt, bekamen wir am 15. Januar 2021 ein Päckchen. Mit Schubladenschienen..die niemals bestellt wurden und von den eigentlichen fehlenden Material war nichts dabei. Nun haben wir Anfang Februar und die Hälfte der Garderobe liegt noch immer unaufgebaut im Schlafzimmer rum. Wunderschön in der aktuellen Situation über 7 Wochen mit zwei kleinen Kindern zu Hause eine „Baustelle“ zu haben.

Tolles Gaederobenset

Das Set würde ich wieder kaufen. Der Aufbau war sehr gut. Alle Teile passten super zusammen. Eine sehr gute Qualität.

Schicke Garderobe

Ideal für jeden großen Flur! Sie ist echt der Wahnsinn, ich freue mich immer sie zu sehen wenn ich das Haus betrete.

Ein tolle Artikel

Ganz schöne Garderobe.Dieser Schrank sieht gemütlich aus und ist nicht so teuer

Tolles Garderobenset

Sehr schöne Flurgarderobe gute Qualität für diesen Preis

Leichtes Aufbauen

Garderobe sieht sehr hochwertig aus. Leichtes Aufbauen.

Lieferzeit

Immerzu wird man vertröstet Die Lieferzeit wird immer weiter hinausgezögert Da fragt man sich woran das liegt Wenn das so weitergeht, dann werde ich es bei einem Möbelgeschäft kaufen, wo es die gleichen Möbel gibt und Otto hat dann wieder einen Kunden verloren Es ist ja nicht das erste Mal

???

Wir haben die Möbel Anfang April bestellt mit ca 8 Wochen Wartezeit. Wurden immer wieder informiert und vertröstet durch E-mails von Otto. Erst hieß es sie kommen im Juni dann August dann Oktober Jetzt wurde die Lieferzeit auf vor Weihnachten gesetzt... mal schauen ob es ein Weihnachtswunder gibt

Billige Spanplatte und Plastikgriffe

Auf den Bildern sehen die Möbel besser aus als real - Kompliment an den Produktfotografen. Billige Materialien und die Griffe tatsächlich aus Kunststoff...schlecht. Löcher teilweise selber bohren. Leider ist bei Lieferung lack abgeplatzt. Robust ist anders. Selbst für den Preis definitiv nicht empfehlenswert. 1x Otto und nie wieder. Nächstes Mal lege ich ein paar Euro mehr drauf und kaufe was vernünftiges.

Lieferzeit

Anfang März bestellt.. Warte immer noch!!! Soll Ende September wohl ankommen!!! Ursprünglich war Anfang Juli die Lieferung geplant..

Tolle Garderobe für den Eingangsbereich

Super schöne Flurgarderobe sieht in Natura noch viel schöner aus!Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung und den tollen Aufbauservice!Sehr nett und sehr freundlich!

Wurde bis jetzt immer noch nicht geliefert

Wir haben das set Ende März bestellt mit der Lieferzeit von 6 Wochen nun wurde es 2 mal auf 2 Wochen verlängert und jetzt wieder auf 4. Wochen.

Bestellt am 12.06.20– keine Lieferung bisher

Ich frage mich wirklich warum dieser Artikel noch bestellt werden kann. Als wir dieses Set bestellt haben war eine Lieferzeit von 12 Wochen angegeben. Die Lieferzeit wird seit der Bestellung immer und immer wieder um einen gewissen Zeitpunkt verschoben...stand jetzt ist die Garderobe um Weihnachten erst lieferbar...wir sind also bei über 24 Wochen statt 12. Spart euch also diesen Ärger und bestellt dieses Artikel erst gar nicht...

500 Euro sind viel zuviel

Katastrophal der Zustand einiger Fronten. Wackelig und dünnes Material. Auch 500 Euro ist Geld.

Sieht super aus!

Diese Garderobe ist wirklich ein echter hingucker und mal was anderes! Einziges Manko bei dem großen schuhschrank ist die Tür leider nur geleimt mit Dübeln! Dort lässt die Stabilität leider zu wünschen übrig.

Frechheit

Permanent wird der Liefertermin verschoben. Unglaublich, dass dieser Lieferant im Sortiment ist. Warte seit Anfang Juli. Neuer Termin mitte Januar. Jedoch haben siei mir nicht das Jahr mitgeteilt.

Sehr schöner Artikel, aber...

Ich war sehr positiv überrascht wie schön diese Garderobe Set ist. Leider musste ich lange warten bis es bekommen habe(4 Monate😔). Wer lange warten kann würde ich die Garderoben Set weiter empfehlen. Es ist auch viel Stauraum vorhanden.

Schick

Diese Garderobe sieht sehr schick aus. Wir haben dahinter auch eine grüne Vliestapete in Metallobtik...inspiriert durch die Abbildung... ein Stern Abzug für den Aufbau. Der war etwas kompliziert.

Naja könnte besser sein

Es war lange und schwere Aufbau man muss zum Teil selber löcher reinbohren und alles genau abmessen. Teile kamen auch zum teil kaputt um ersatzteile zu kriegen dauert es auch lange bis die geliefert werden.

Sehr schön anzusehen ʕっ•ᴥ•ʔっ Aufbau ging schnell. Da machte auch das lange Warten uns nichts aus (つ≧▽≦)つ

Garderobe

Die Garderobe sieht wirklich toll aus. Aber nur auf den ersten Blick. Sie wurde von Hermes aufgebaut. Die Herren waren sehr nett und deshalb habe ich ihre Arbeit nicht wirklich kontrolliert --- ein böser Fehler. Die Leiste an einer Kommode ist nicht richtig befestigt. Beide Schubladen können nur mit größtem Kraftaufwand geöffnet werden. Die Türen sind auch nicht gerade. Bei genauerem hinsehen sind auch die anderen Möbel fehlerhaft. Bei einer Schublade war eine zu kurze Schraube am Griff. Beim ersten Aufziehen hatte ich den Griff in der Hand. Ich habe sofort bei Hermes angerufen, ich hatte noch von der Lieferankündigung die Handynummer und habe um Rückruf gebeten ( und um Nachbesserung ). Natürlich kein Rückruf. Ich kaufe Möbel nur noch im Möbelgeschäft, da kommt meine Beschwerde an. Nie wieder Möbel mit Aufbau von Hermes.

Flurgarderobe mit einigen Makeln

Alleine die Lieferung war der Horror. Nachdem die Liefertermine dreimal verschoben wurden, hatte ich angerufen und meinen Ärger Luft gemacht. Danach ging alles schnell. Leider haben einzelne Bretter an verschiedenen Stücken abplatzer. Einige konnten wir gut verstecken, aber leider auch welche gut sichtbar. Da alles solange gedauert hat, nehmen wir diese in Kauf und schicken es nicht zurück. Wer weiß wie lange das dauern würde. Trotzdem sieht sie so gut aus wie auf den Bilder.

Besser als erwartet

Nachdem die letzten bei Otto bestellten Möbel schlichtweg nicht gut verarbeitet waren, war ich doch positiv überrascht, dass diesmal doch etwas hochwertigeres ankam. Liefertermin (ursprünglich 13 Wochen Lieferzeit) sollte um 5 Wochen verschoben werden, dann wieder doch nicht, aber das ist man ja mittlerweile von Otto gewohnt. Defekte hatten diesmal auch "nur" 2 der Deckplatten, welche aber dann anstandslos und relativ schnell nachgeliefert wurden.

Sehr schöne Garderobe

Die Garderobe kam sehr gut verpackt an, beim auspacken sahen wir das eine Schranktüre leicht beschädigt war, Es fehlten zusätzlich 4 Schrauben die wir ersetzen konnten. Deswegen 1 Stern Abzug Der Aufbau wurde von einem Schreiner ausgeführt der dafür 5 Stunden benötigt hat. Die beschädigte Türe wurde direkt von mir gemeldet und es gab sofort eine Gutschrift. Ansonsten würde ich diese Garderobe sofort wieder kaufen.