INOSIGN Garderoben-Set Ilana, (Set, 3-St), moderner Industrial Style

Wir sind einfach begeistert.

Die Sachen kamen 3 Wochen vor dem angegebenen Termin, das freute uns natürlich. Der Aufbau nahm etwas Zeit in Anspruch, ging aber gut. 2 Leute sind natürlich von Vorteil beim Aufbau. Den Hochschrank unbedingt noch an der Wand befestigen, da die Tür schwer ist. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen und unsere Garderobe ist jetzt zum Wohlfühlort geworden. Alles hat seinen Platz gefunden und es sieht einfach toll aus. Wir hatten 2 Sets genommen (das andere Set mit dem Garderobenteil ohne Spiegel eine 2. Kommode und noch einen Hochschrank. Die Hochschränke zusammen an der Wand befestigt. Wunderbar geworden. Alles passte nichts fehlte. Wir können es nur weiterempfehlen.

Mega schöne Garderobe

Die Garderobe kam viel früher als geplant was natürlich mega gut war. Sieht top aus, bietet viel Stauraum. Zusammenbau ist nicht für Anfänger aber wer Handwerklich begabt ist müsste gut zu recht kommen.

Sieht ganz genau so aus wie im Katalog.Ist auch sehr unempfindlich.Da wir 2Leonberger Hunde haben .Einfach Super.

Ich kann einfach nur weiter empfehlen genau so wie beschrieben ich bin damit sehr sehr zufrieden

Ich bin super zufrieden es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Super Qualität

Sehr schöne Gardrobe

Sehr schöne Gardrobe, auf jeden fall empfehlenswert