JUST LIGHT LED Deckenleuchte VIOLETTA, LED fest integriert, Warmweiß, inklusive festverbaute LED, aus Eisen gefertigte Deckenlampe

tolle, moderne Lampe

Ich habe mich für die Lampe entschieden da sie einfach mal ein Hingucker ist. Das Design ist modern und schick. Sie strahlt extrem hell. Nicht für empfindliche Augen gedacht. Wenn ich aber einen Deckenfluter anmache, dann weil ich es hell will, von daher würde ich sie immer wieder kaufen!

Wirklich GOLD

Auf den Bildern ist nicht zu erkennen, wie goldfarbig die Lampe ist. Sie ist nicht eintönig gold, sonder eher wie mit Blattgold beschichtet. Zsieht dennoch hervorragend aus, man sollte nur beachten dass Sie gold farbiger ist als auf dem Bild.

Super Schöner Lampe !

Ich hab mir die Lampe bisschen größer vorgestellt aber es ist trotzdem schön. Es hat bisschen länger gedauert bis es geliefert worden als gedacht.. trotzdem ist es angekommen und es beleuchtet sehr schön ! sieht optisch auch gut aus sehr modern.. Ich kanns weiter empfehlen !

Sehr schönes Design.

Die Leuchte war schnell angebracht. Das Licht ist anfangs gewöhnungsbedürftig - aber das vergeht schnell. Den Sternabzug gibt es dafür, dass ich mehre Lampen bestellt habe und fast alle einzeln kommen.

Super Lampe

Eine wunderschöne Lampe, die jeden Raum super luxuriös aussehen lässt. Jeder, der diese schöne Lampe gesehen hat, hat mir nicht geglaubt zu welchem Preis ich sie doch gekauft habe. Klasse!!

Nicht schlecht

Habe ich in meinem Schlafzimmer angebracht. Die Farbe des Lichts ist gelblich-weiß. Sie gibt auch nicht allzu viel Helligkeit, aber da ich sie im Schlafzimmer habe, behalte ich sie.

Schöne Lampe ,leider nicht dimmbar

Die Lampe hat ein schönes Design für mich ist sie aber leider sehr hell für meinen Raum (ca 12 m 2 ) da sie auch nicht dimmbar ist.

Super für kleine Räume

Die Lampe ist schön und macht auch ein schönes Licht. Bei uns ist das Wohnzimmer zu groß oder die Lampe zu klein für das Wohnzimmer. Deswegen leider zurück.

Schön

Beim auspacken dachte ich sie schaut echt billig aus aber jetzt wo sie an der Decke hängt bin ich zufrieden. Leuchtet schön hell und erfüllt ihren Zweck.

Schön Lampe

Sehr schöne LED Deckenleuchte. Leider habe ich mich in der Farbe vertan. In meiner Küche wirkt sie nicht. Würde sie aber weiter empfehlen.

Sehr schöne stylische Lampe

War zuerst ein bisschen skeptisch aber als die Lampe kam war ich total überrascht wie gut sie aussieht. Sehr schönes Licht bin total begeistert.

Sehr schöne Lampe

Aber hatte sie mir grösser vorgestellt. Werde sie aber behalten weil sie echt schön aussieht und den Raum ausgiebig Beleuchtet

Sieht schön aus

sieht schön aus und ließ sich einfach montieren, Licht ist schon sehr hell aber dort wo sie hängt auch nötig.

Lampe etwas teuer, sieht aber schick aus

Lampe etwas teuer, sieht aber schick aus. Lieferung ging schnell, an sich bin ich mit dem Produkt ganz zu frieden.

Eine sehr schöne Lampe

Di eLampe sieht sehr schön und modern aus. Bei uns wurde Sie im Wohnzimmern angebracht und passt hervorragend.

Schöne Lampe

Die Verarbeitung kommt etwas billig rüber, aber ist für den Preis vollkommen ok!

Das finde ich schön aber sie war zu klein ...

Das finde ich schön aber sie war zu klein und mein Wohnzimmer ist gross, deshalb habe ich sie zurückgeben

Sehr hell aber Versand dauert

Schöne, helle Lampe aber ich musste über ein Monat auf den Versand warten. Daher ein Punkt Abzug.

Einfach schön

Die Lampe ist sehr schön nur wir haben es nochnicht montiert hoffe das Sie gut funktioniert

Schöne Leuchte

Die Lampe war einfach anzubringen und ein angenehmes Licht für einen 22 qm Raum ideal.

Schön

Die Lampe ist nicht wie auf dem Bild aber trotzdem schön. Wir haben sie behalten

Schöne Lampe

Lampe ist schön, wie erwartet, sehr leicht. Jedoch vom Licht etwas heller als erwartet.

Deckenleuchte

Schickes Design .Leuchtet den Raum super aus.Würde diese Leuchte weiter empfehlen.

Tolle Lampe

Sehr elegante und helles angenehmes licht.Auch die Form gefällt vielen.

Die Lampe ist sehr schön ind auch hell. Ein Highlight in meinem Arbeitszimmer.

Schöne Deckenlampe

Bin zufrieden und für den Preis unschlagbar. Kann ich weiterempfehlen.

Schönes Lampe

Es ist schöne Lampe leicht und optisch sieht gut aus !!!

GG

Gut und günstig kann man weiterempfehlen das Ding.

schöne Lampe

sieht toll aus, spendet viel Licht, empfehlenswert