JUST LIGHT LED Deckenleuchte VIOLETTA, LED fest integriert, Warmweiß, inklusive festverbaute LED, aus Eisen gefertigte Deckenlampe

tolle, moderne Lampe

Ich habe mich für die Lampe entschieden da sie einfach mal ein Hingucker ist. Das Design ist modern und schick. Sie strahlt extrem hell. Nicht für empfindliche Augen gedacht. Wenn ich aber einen Deckenfluter anmache, dann weil ich es hell will, von daher würde ich sie immer wieder kaufen!

Top!

Die Lampe sieht nicht nur schick und hochwertig aus, das Licht ist auch angenehm hell. Sie leuchtet unser komplettes Schlafzimmer aus. Ich kann die Lampe nur weiterempfehlen! Auch die Montage war super einfach. Werde mir demnächst noch eine für das Wohnzimmer holen.

Endlich eine formschöne Lampe

Schon lange hatten wir neue Lampen für unseren Korridor gesucht. Als ich diese Lampe sah, war ich sofort von ihrer tollen Form begeistert. Das Anbringen war einfach und die Helligkeit ist ebenfalls sehr gut. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Nur zu empfehlen!

Wirklich GOLD

Auf den Bildern ist nicht zu erkennen, wie goldfarbig die Lampe ist. Sie ist nicht eintönig gold, sonder eher wie mit Blattgold beschichtet. Zsieht dennoch hervorragend aus, man sollte nur beachten dass Sie gold farbiger ist als auf dem Bild.

Sehr gut!

Mein Sohn (17) hat die Deckenleuchte ausgewählt, Lieferung war trotz Korona sehr schnell. Leuchtet sehr schön, ungewöhnliche Form, sehr modern. Das Zimmer (ca 15m2) ist sehr gut ausgeleuchtet!! Mir gefällt es auch

Schicke Deckenleuchte

Seit einige Tagen hängt die Deckenleuchte in meinem Wohnzimmer. Bin begeistert vom Design, obwohl sie einflammig ist, erhellt sie das ganze Zimmer. Ich bin zufrieden und kann diese LED Lampe gut empfehlen.

Super, hell, schön- passt ;)

Schönes, helles Licht. Die Lampe sieht sehr gut aus, das einzige Manko, das ich sehe, ist die riesengroße Verpackung :( Damit hat man echt ein Problem. Aber ansonsten alles Bestens.

Tolle Optik mit guter Ausleuchtung

Die Lampe ist sehr gut verarbeitet, zur Montage liegen weiße Stoffhandschuhe bei. Lampe hat eine gute Helligkeit und Leuchtet unseren Raum mit ca. 20m² gut aus.

Eine super Deckenleuchte

Ich bin begeistert von diese Lampe, die hat eine tolle Form. Sehr warmes Licht und die Helligkeit im Zimmer mit 18m² ist sehr gut. Kann nur empfehlen.

eine super schöne Deckenleuchte

Diese Lampe sieht nicht nur sehr gut aus ,nein sie ist auch super schön.Sie leuchtet das ganze Zimmer aus,einfach nur toll,kann ich jeden empfehlen.

eine super schöne Deckenleuchte

So tolle Lampen

Ich würde sie immer wieder laufen alle Leute die in unsere Wohnung kommen wollen wissen wo sie her kommen 😍

Super Design!

Schaut cool aus, ein Hingucker und auch noch richtig gutes Licht. Mein Badezimmer ist richtig gut beleuchtet jetzt!

Tolle Lampe

Wunderschön. Totaler Hingucker. Macht ausreichend Licht. Würde sie wieder kaufen

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe. Modernes Design. Die Lampe macht ein sehr schönes, helles Licht.

Super schöne

Super toll Lampe super schönes zufrieden mit dem Artikel

Deckenlampe

Das Design ist toll.Doch das Licht ist viel zu grell und wirkt kalt.Das war ein Fehlkauf.

Moderne Deckenleuchte

Wirklich sehr schöne Deckenleuchte für unser Wohnzimmer. War mir aber persönlich dann doch etwas zuuu gelblich gold, was man auf den Bildern beim ersten Betrachten nicht direkt erahnen konnte. Aber ich denke sowas liegt eben immer im Auge des Betrachters. Wir haben sie dennoch behalten, weil sie ein richtiger Hingucker ist. Schön hell und das Design gefällt uns sehr!

Super Schöner Lampe !

Ich hab mir die Lampe bisschen größer vorgestellt aber es ist trotzdem schön. Es hat bisschen länger gedauert bis es geliefert worden als gedacht.. trotzdem ist es angekommen und es beleuchtet sehr schön ! sieht optisch auch gut aus sehr modern.. Ich kanns weiter empfehlen !

Enttäuschend

Ich hatte mir die Leuchte für mein Wohnzimmer bestellt und obwohl es ein kleines Zimmer ist, sah die Leuchte leider nicht so gut aus. An sich sieht sie schön aus. Mir hat dieses geschwungene auch in echt sehr gut gefallen, aber sie war für das Wohnzimmer doch zu klein.

Leider auf dem Bild schöner

Also in einem grossen Raum als Beleuchtung eher ungünstig, sieht verloren aus. Als Lampe für die Wand oder über dem Esstisch coll, aber in keinem groossen aum geeignet. Auf dem Bild sieht das stylisher aus als in Wirklichkeit, schade.

die leuchte gibt gutes licht, nicht zu ...

die leuchte gibt gutes licht, nicht zu grell/weiss sie ist jedoch nur für kleine räume...sonst sieht sie ziemlich verlassen an der decke aus da ich nicht weiß ob sie gedimmt werden kann, muss ich den herstellen kontaktieren....wenn nicht...geht sie zurück

Sehr moderne Lampe

Ich habe mir diese Lampe für mein Schlafzimmer gekauft. Das Licht ist sehr angenehm und die verschwungene Form macht den Raum gleich moderner. Ich kann die Lampe nur empfehlen da diese auch recht leicht ist und auch an weichen Decken gut halten wird.

Eine sehr schöne Lampe

Eine sehr schöne und moderne Lampe, mit den 3250 lm bin ich nicht einverstanden. Nach erstem einschalten war das Licht ziemlich gelb, wollte schon zurückschicken, aber jetzt ist es nicht so schlimm und in meinem Schlafzimmer ist es schön hell.

Stylische Lampe mit angenehmen Licht

Wir haben uns 2 dieser Lampen ins Wohnzimmer gehängt (ca. 22qm). Sie leuchten diesen Raum perfekt aus und wir werden auch jedes Mal auf diese tollen Lampen angesprochen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut, sowie der Anbau an der Decke.

Wirkt sehr günstig

An sich ist dies ein witziges Design. Leider wirkt diese Lampe sehr günstig. Zudem wirkt sie doch auch sehr wuchtig an der Decke. Bei uns ist sie 250cm. Bei höheren Decken sieht es vielleicht besser / anders aus.

Sehr schönes Design.

Die Leuchte war schnell angebracht. Das Licht ist anfangs gewöhnungsbedürftig - aber das vergeht schnell. Den Sternabzug gibt es dafür, dass ich mehre Lampen bestellt habe und fast alle einzeln kommen.

Super Lampe

Eine wunderschöne Lampe, die jeden Raum super luxuriös aussehen lässt. Jeder, der diese schöne Lampe gesehen hat, hat mir nicht geglaubt zu welchem Preis ich sie doch gekauft habe. Klasse!!

Zu hell

Die Lampe ist an sich ganz interessant, jedoch für unsere Zwecke doch etwas zu grell. Wenn man sie einschaltet ist man direkt geblendet. Verarbeitung ist für den ersten Eindruck ganz gut.

Sehr gute Beleuchtung, hell und schön ...

Sehr gute Beleuchtung, hell und schön anzuschauen. Leuchte ist größer als man denk, passt eher mehr in höhere Räume, nichts desto trotz, kann man die Lampe auf jeden Fall weiterempfehlen