Gardine XANA, my home, Ösen (1 St), transparent, Polyester, Voile, Bestseller, einfarbig, 1 Schal, pflegeleicht, unifarben

Optisch sehr hübsch,aber unterschiedlich lang

Die Vorhänge sehen sehr hübsch aus. Trotz Transparenz kann man nicht ins Fenster rein sehen. Meine Fenster sind über Eck und pro Fensterfront brauche ich 2 Vorhänge. Nun hängt jede Gardine mit unterschiedlichen Längen und selbst pro Gardine gibt es keinen einheitlich geraden Abschluss. Das ist ein Bild....

Farbe anders als vorgestellt

Ich hatte den Vorgang in weiß und in creme und in weiß zur Auswahl bestellt. Leider haben mir beide Farben gar nicht gefallen. Das Weiß ist ein sehr kaltes weiß, Creme hat einen Gelbstich. Die Qualität hat für den Preis aber einen guten Eindruck gemacht.

Günstige Gardine

Naja die Gardine ist halt nix besonderes und dementsprechend günstig. Aber ich glaube sowas ähnliches findet man auch in einem 1-Euro Laden. Ich hab es zurückgeschickt, aber wenn man nichts außergewöhnliches braucht kann man es für den Preis auch behalten.

Farbe Creme hat mich enttäuscht

Wollte einen Vorhang in Creme Farben..leider sieht dieser sehr gelbstichig aus.Qualitat ist allerdings ok! Gutes preis leistungs Verhältnis.

luftig leichte Gardinen

Ich habe gelbe Gardinen bestellt. Es ist ein schönes sonnengelb. Der Stoff ist sehr luftig - genau wie ich es wollte! Nachteil: Ich habe selbst ein Bleiband eingenäht. Ohne würde der Stoff nicht so gut fallen... Die Ösen wirken schon sehr "günstig", aber die Schals werden quasi nicht bewegt, so dass das überhaupt nicht auffällt. Am Ende darf man den Preis auch nicht vergessen. Ich bin sehr zufrieden!

Gemischte Gefühle

Der Vorhang sieht wirklich gut aus und ist von der Farbe und Dichte des Stoffes genau das was ich wollte. Hier also top. Allerdings... Der Geruch... Wow.... Er stinkt grauenvoll. Ich habe die Verpackung geöffnet und bin damit dann sofort auf den Balkon geflüchtet. Da hängt das gute Stück nun seit gestern zum auslüften. Noch hat der Geruch sich allerdings nicht verändert.

Schöne Gardine,

aber für das Schlafzimmer dann doch zu transparent.

Also für 10 € erhalte ich ein 2er Pack im ...

Also für 10 € erhalte ich ein 2er Pack im Laden mit einer viel besseren Qualität. Diese Stores sind sehr einfach gehalten. Habe sie trotzdem zum wechseln behalten. Wäre schön, wenn es sie im Doppelpack für 10€ auch bei Otto geben würde in vielen anderen Farben.

Schön

Es geht für den Preis. In Ordnung

Für die Qualität zu teuer

Hatte es mir für meine neue Wohnung als Tagesgardinen bestellt, leider ist es ne kleine Enttäuschung gewesen da sie komplett transparent waren und die keinen Zweck letztendlich hatten. Einzig guter Punkt: Hatte sie bei 60 Grad gewaschen, nichts ist kaputt gegangen. :-)

Nicht für Jedermann

Leider ein no go für mich. Harte (Voile) Vorhänge. Grob und hart. Auf dem Bild sehen diese toll aus und hängen super aber als ich diese aus der Tüte nahm dachte ich an einen Duschvorhang. Das Material sehr durchsichtig aber das Voile gab mir leider den rest. Schade.

Schöne Gardine

Ist schön und durchsichtig, normal

Qualität gut, Farbe anders erwartet

Die Qualität ist für den Preis als sehr gut anzusehen, der Stoff fällt schön, alles bestens. Leider war die Farbe nicht wie angegeben weiß, sondern eher cremefarben. Dies hatte ich anders erwartet. Wenn weiß gewünscht ist eher nicht bestellen.

Farbe weicht vom Foto ab!

Die Gardinen sind zwar wirklich sehr gut verarbeitet, allerdings ist das grau in echt viel dunkler als auf den Fotos. Wir mussten die Gardinen zurückschicken, da es uns leider viel zu dunkel war. Die Farbe Weiß ist dagegen aber super!

Sehr helles grau

Artikel an sich ist top! Der graue Farbton war leider sehr hell, auf jeden Fall hellgrau. Wenn dann noch Licht drauf fiel, war er kaum noch von einem weißen Vorhang zu unterscheiden. Schade, weil Stoff und Verarbeitung hochwertig sind.

Wurde leider nur einmal geliefert

Artikel sieht schön aus, nur leider wurde der Vorhang nur 1mal geliefert obwohl er zweimal bestellt wurde. Daher musste man den Vorhang nochmal zu einem teuren Preis bestellen. Zu hoher Verwaltungsaufwand finden wir.

Hauchdünne Deko

Lieferung war wie immer top. Leider ist die Gardine eher ohne Funktion, da sie wirklich hauchdünn ist, da meine kleine Tochter aber die Farbe liebt,habe ich die Gardinen behalten und als Deko ins Kinderzimmer gehängt.

Ok

Ok

👍👍👍👍👍👍

Es ist schön aber es ist zu kurz.😒😒😒😒😒😒😤😤😤😤😤😒😒😒😒😒😒😒😒

Toller Vorhang, aber

Habe zwei Stück bestellt. Gewaschen nach Etikett, beide gebügelt. Allerdings hat ein Vorhang das bügeln nicht überlebt. Leider Löcher eingebrannt, als hätte ich Plastik gebügelt. Vom Aussehen her Top.

Nicht wirklich Silber

Unter der Farbe „silber „ verstehe ich ein helles silbergrau. Diese hier ist eher ein bisschen taupefarben oder schmutziger Grauton und hat mit silber rein gar nichts zu tun

Für den Preis ist es gut und sieht super aus

Etwas breiter könnten sie sein aber sehen am Fenster sehr schön aus. Sie sind schon transparent aber man fühlt sich nicht so „nackig“ für den Preis absolut ok....

Schlichte und leicht transparente Gardine

Die Gardinen sind schlicht und leicht. Sie fügen sich gut in jeden Raum ein. Leider gefiel uns der "glänzende Weißton" nicht so gut. Das ist aber Geschmacksache.

Für den Preis okay,

Fallen leider von der Länge unterschiedlich aus( +/-2 cm) Falten von der Verpackung auch nach den Waschen noch drin, lassen sich sehr schwer raus bügeln.

Die Farbe grau....

....ist leider nicht wie abgebildet, sondern hat einen starken Grünstich. Zu unseren restlichen Möbeln und Stoffen (alle grau oder anthrazit) passt es leider null.

Schlichte Gardine

Diese Gardine ist recht schlicht und leicht blickdurchlässig bei direkter Sonneneinstrahlung. Man muss zwei bestellen, da im Lieferpaket nur eine Gardine vorhanden ist.

Moderne Ösengardine

Leider musste ich die Gardine wieder zurück senden, da mir der Farbton (grau) nicht gefallen hat. Das man unterschiedliche Längen bestellen kann finde ich toll.

Na ja nicht wie ich erwartet habe

Leider das Artikel war nicht wie ich erwartet und die Qualität war nicht wie ich gedacht, deswegen habe ich es zurückgeschickt