Gardine XANA, my home, Ösen (1 St), transparent, Polyester, Voile, Bestseller, einfarbig, 1 Schal, pflegeleicht, unifarben

Schöner Zeitloser Stoff

Die Gardine ist vom Material echt gut für diesen Preis. Auch die Farbe ist sehr schön und die Größe passt perfekt

Schlicht, erfüllt den Zweck

Ich habe etwas gesucht, das schlicht ist, die Einsicht ins Schlafzimmer ohne zu verdunkeln verwehrt und bin damit fündig geworden. Die Ösen vereinfachen das Anbringen an der Stange, also rundum gut. Klar, der Stoff ist jetzt nicht der Beste, aber zu dem Preis, darf hier die Erwartung auch nicht zu hoch sein.

Die Gardinen wurden viel schneller geliefert ...

Die Gardinen wurden viel schneller geliefert als angekündigt. Dafür schon mal einen fetten Daumen hoch! Das Grau ist ein wenig dunkler als auf den Bildern, sieht aber schick aus.

Schöner Vorhand

Sehr schöner Vorhang, Fällt sehr gut. Man muss nur genau lesen, man kauft hier nur einen Vorhang und kein Set für ein Fenster :)

Preis Leistung stimmt!

Ich hatte die Farbe Grau bestellt und auf den Bildern sieht die Farbe auch so aus allerdings ist es kein grau sondern grau/-braun. Über die Verarbeitung sowie Qualität war ich überrascht dachte erst für den Preis ist die Qualität nicht so gut. Gardine musste ich allerdings Komplet Bügeln da die Knicke auch nicht bei waschen und sehr nassen aufhängen rausgingen. Ich hoffe nur, dass ich diese nicht jedes Mal beim Waschen Bügeln muss.

Günstige Gardine

Die Gardine (weiß) ist durchsichtiger, als es das Foto vermuten lässt. Finde ich aber nicht weiter schlimm. Toll war für mich die Länge von 2,25 m da ich die Gardine für einen Raum im Keller bestellt habe und dieser niedriger als Standard ist. Für 2,80 m Breite benötigt man vier Gardinen a 1,40 m

Wir sind zufrieden, die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Passt genau. Das einzige was mich etwas nervt, dass man sie doch bügeln muss :) geht auch ohne, allerdings sieht man die Falten nur von nah betrachtet. Von etwas weiter weg kaum sichtbar :) aber da komm ich wohl nicht drumherum :) Bin trotzdem zufrieden!

Muy fina pero bien

Schöne gardinen

Schöne Gardinen Ich finde allerdings das die auf den Bildern mehr Farbe haben als in echt Aber trotzdem schön und leicht

Durchscheinend schön

Genau wie beschrieben. Farbe passt optimal. Finde grade das durchscheinende sehr schön!!

🙃

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Gardine

Für diesen Preis eine wirklich schöne Gardine. Farbe weiß ist auch wirklich weiß. Die Ringe sind aus dünnen Material. Mal abwarten, wie er nach der 1. Wäsche aussieht.

Ein guter Artikel

Haben die Gardinen als Eyecatcher und leichten Sichtschutz an unseren bodentiefen Fenstern im Wohnzimmer. Die Gardinen sind lichtdurchlässig und vom Material eher dünn und leicht. Aber genau das war von uns gewollt. Das grau sieht wirklich gut aus. Der Preis ist super! Würden die Gardinen so immer wieder bestellen!!

Schöne Gardine

Schöne Farbe und gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

leicht und luftig

Ich habe mich für diese Übergardine entschieden, weil die Alte nach der Renovierung nicht mehr in den Raum gepasst hat. Farblich fügt sich der Grauton sehr schön in den Raum. Die Übergardine macht einen leichten und luftigen Eindruck. Sie baut nicht auf, da der Stoff sehr dünn und dadurch nicht blickdicht ist. Darüber sollte man sich bewusst sein, wenn man sich für diese Gardine entscheidet.

Weiße Gardine, schöne weiße Farbe durchsichti

Ich habe die Gardinen im Wohnzimmer an den langen Fenster aufgehangen. Vorher hatte ich Vorhänge, die ich immer zur Außenseite geschoben habe, weil sie Blickdicht waren und kein Licht rein kam. Diese Gardinen kann ich jetzt komplett aufziehen, da sie durchsichtig sind. Es sind halt Gardinen und keine Vorhänge, daher sehr durchsichtig. Mir gefallen die. Sehr dünner Stoff.

Perfekt 👍👍

Für den Preis in Ordnung

Leider ist die Qualität nicht die beste. Der Stoff ist kommt zerknittert an und man muss Bügeln. Sie hängt auch nicht optimal, da der Stoff wirklich leicht ist. An den unteren Rändern ist dadurch der Abstand zum Boden nicht ganz gleichmäßig. Wir haben sie trotzdem behalten, da ich es im Kinderzimmer ausreichend finde.

Weiss transparent

Viel gibt es nicht zu sagen. Sind wie beschrieben. Weiss, lichtdurchlässig. Durch die Verpackung hat man leider immer diese Kanten, bei allen Vorhängen. Aber ich schau da nicht so genau hin und alles ist gut... vlt könnte man diese auch bügeln, aber nur mit einem Schutz dazwischen.

schöner Artikel

Die Qualität ist für diesen Preis herausragend gut und auch die Farbe überzeugt mich auf ganzer Linie. Alles in allem ein super schöner Vorhang der tagsüber viel Sonnenlicht in den Raum lässt und am Abend ein richtig schön gemütliches, wohnliches Ambiente schafft. Klare Kaufempfehlung!