Gardine XANA, my home, Ösen (1 St), transparent, Polyester, Voile, Bestseller, einfarbig, 1 Schal, pflegeleicht, unifarben

Schöne Gardinen

Preisleistung und Optisch sehr schöne Gardinen

Qualität top, Farbe top!

Die Qualität ist für diesen Preis herausragend gut und auch die Farbe überzeugt mich auf ganzer Linie. Alles in allem ein super schöner Vorhang der tagsüber viel Sonnenlicht in den Raum lässt und am Abend ein richtig schön gemütliches, wohnliches Ambiente schafft. Klare Kaufempfehlung!

eine schöne und günstige Alternative

trotz des günstigen Preises, eine schöne Gardine die sich sehen lassen kann, in der Verpackung sieht die Gardine sehr rosa aus, davon nicht täuschen lassen. Bei Tageslicht ist es dann ein ganz zarter rose Ton und sehr schön

Leichter Stoff in rosa

Die Verarbeitung ist wirklich gut. Zwar wollte ich einen leichten Stoff, vielleicht etwas weniger durchsichtig, aber das ist nicht zu bemängeln. Steht ja so in der Beschreibung.

Habe die Röllchen installiert, gewaschen und die 2 Gardinen aufgehängt, tolle Farbe, gutes Material, sieht schick u. elegant fürs Wohnzimmer

Toller Vorhang

Sehr luftiger durchsichtiger Vorhang, fällt sehr leicht. Bin begeistert, sieht zu meiner puristischen Einrichtung sehr edel aus...

Schöner Wohnartikel

Farbe ist weiss und es ist nicht durchsichtig. Ergeben ein schönes Gardinenfenster.

Praktischer Vorhang

Dieser luftige Vorhang mit Stangendurchzug ist aus leichtfallendem Material und entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.

Semi-transparenter Vorhang für tagsüber

Für diesen Preis kann man nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Nach dem Waschen feucht aufgehangen verschwanden auch die Falten.

Sehr schöne feine Gardiene

Preisleistungsverhältnis Top! Ich habe die Gardienen in allen 3 Farben gekauft bin total positiv überrascht! Nur zum empfehlen!

Tolle Gardinen.

Farbe ist ein bisschen anders als beschrieben( mehr Transparenz als Mann in Fotos sieht) ..aber bei mir hat es super gepasst. :)

Sehr elegant und zeitgleich gemütlich.

Die Gardine ist lichtdeuchsichtig, wirkt erfrischen jedoch gemütlich - genau das was wir wollten! Empfenswert, safe!

Schöner Artikel

Schöner Artikel, ich wasche und Bügel die Gardinen sogar. Allerdings sehen die Gardinen leicht grünlich aus wenn die hängen

Sieht sehr gut aus!

Die Gardine von my home sieht sehr schön aus und besteht aus einem leichtem Stoff der an der Balkontüre sehr schön aussieht.

Schnelle Lieferung und hat meine Erwartungen voll getroffen .Leichter Stoff und super material .Einfach Klasse

Mega schön

Würde ich immer wieder kaufen und der Preis ist unschlagbar. Mit mein Rabatt war ein Vorhang für 11,69 Euro

Sehr schöne Vorhänge

Super schöne Vorhänge, tolle Farbe, super Material, sehen ganz toll aus im Kinderzimmer meiner Tochter.

Ich habe sie mir die Gardinen für das Wohnzimmer gekauft. Sie sehen sehr schön aus. Gutes Material.

Toller vorhang

Sehr schön verarbeitet. Passt perfekt zu den anderen Vorhängen. Würde ich immer wieder kaufen

So schöne Gardinen

So schöne Gardinen,ein tolles Schweinchenrosa ,genau wie ich sie gesucht habe,leicht transparent

Tolle Gardine

Die Gardine ist durchsichtig. Sie ist relativ einfach aber schön. Für den Preis in Ordnung.

Super für den Preis

Sieht super aus, Material ist auch völlig in Ordnung. Ist tagsüber blickdicht von außen.

Tolle Gardine

Tolle Gardine, passt super in das Kinderzimmer meiner Tochter. Würde ich wieder kaufen.

Die gardinn sind ganz toll schlicht aber ...

Die gardinn sind ganz toll schlicht aber schon imd der Preis stimmt auf jeden Fall

Sehr schöne Farbe

Für ein Mädchen Kinderzimmer einfach toll. Sehr schöne Farbe. Empfehlenswert!

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine. Für den Preis echt gut. Schnitt und Farbe wie abgebildet

Ich bin sehr zufrieden 😀, gute Qualität 👍🏻 . Danke

Schöne Gardine!

Preis und Leistung ist gut. Bin voll zufrieden.Würde ich immer wieder kaufen.

ein toller artikel

sehr schöne Übergardine fällt genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe

eine sehr schöne Farbe

würde ich wieder bestellen sieht sehr schön aus und die Farbe ist sehr gut