Gardine XANA, my home, Ösen (1 St), transparent, Polyester, 1 Schal, Voile, einfarbig, modern, pflegeleicht

Schöne Gardinen

Preisleistung und Optisch sehr schöne Gardinen

Schöner Zeitloser Stoff

Die Gardine ist vom Material echt gut für diesen Preis. Auch die Farbe ist sehr schön und die Größe passt perfekt

Optisch sehr hübsch,aber unterschiedlich lang

Die Vorhänge sehen sehr hübsch aus. Trotz Transparenz kann man nicht ins Fenster rein sehen. Meine Fenster sind über Eck und pro Fensterfront brauche ich 2 Vorhänge. Nun hängt jede Gardine mit unterschiedlichen Längen und selbst pro Gardine gibt es keinen einheitlich geraden Abschluss. Das ist ein Bild....

Schlicht, erfüllt den Zweck

Ich habe etwas gesucht, das schlicht ist, die Einsicht ins Schlafzimmer ohne zu verdunkeln verwehrt und bin damit fündig geworden. Die Ösen vereinfachen das Anbringen an der Stange, also rundum gut. Klar, der Stoff ist jetzt nicht der Beste, aber zu dem Preis, darf hier die Erwartung auch nicht zu hoch sein.

Qualität top, Farbe top!

Die Qualität ist für diesen Preis herausragend gut und auch die Farbe überzeugt mich auf ganzer Linie. Alles in allem ein super schöner Vorhang der tagsüber viel Sonnenlicht in den Raum lässt und am Abend ein richtig schön gemütliches, wohnliches Ambiente schafft. Klare Kaufempfehlung!

Farbe anders als vorgestellt

Ich hatte den Vorgang in weiß und in creme und in weiß zur Auswahl bestellt. Leider haben mir beide Farben gar nicht gefallen. Das Weiß ist ein sehr kaltes weiß, Creme hat einen Gelbstich. Die Qualität hat für den Preis aber einen guten Eindruck gemacht.

Günstige Gardine

Naja die Gardine ist halt nix besonderes und dementsprechend günstig. Aber ich glaube sowas ähnliches findet man auch in einem 1-Euro Laden. Ich hab es zurückgeschickt, aber wenn man nichts außergewöhnliches braucht kann man es für den Preis auch behalten.

eine schöne und günstige Alternative

trotz des günstigen Preises, eine schöne Gardine die sich sehen lassen kann, in der Verpackung sieht die Gardine sehr rosa aus, davon nicht täuschen lassen. Bei Tageslicht ist es dann ein ganz zarter rose Ton und sehr schön

Die Gardinen wurden viel schneller geliefert ...

Die Gardinen wurden viel schneller geliefert als angekündigt. Dafür schon mal einen fetten Daumen hoch! Das Grau ist ein wenig dunkler als auf den Bildern, sieht aber schick aus.

Leichter Stoff in rosa

Die Verarbeitung ist wirklich gut. Zwar wollte ich einen leichten Stoff, vielleicht etwas weniger durchsichtig, aber das ist nicht zu bemängeln. Steht ja so in der Beschreibung.

Habe die Röllchen installiert, gewaschen und die 2 Gardinen aufgehängt, tolle Farbe, gutes Material, sieht schick u. elegant fürs Wohnzimmer

Toller Vorhang

Sehr luftiger durchsichtiger Vorhang, fällt sehr leicht. Bin begeistert, sieht zu meiner puristischen Einrichtung sehr edel aus...

Schöner Wohnartikel

Farbe ist weiss und es ist nicht durchsichtig. Ergeben ein schönes Gardinenfenster.

Farbe Creme hat mich enttäuscht

Wollte einen Vorhang in Creme Farben..leider sieht dieser sehr gelbstichig aus.Qualitat ist allerdings ok! Gutes preis leistungs Verhältnis.

Schöner Vorhand

Sehr schöner Vorhang, Fällt sehr gut. Man muss nur genau lesen, man kauft hier nur einen Vorhang und kein Set für ein Fenster :)

Praktischer Vorhang

Dieser luftige Vorhang mit Stangendurchzug ist aus leichtfallendem Material und entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.

Semi-transparenter Vorhang für tagsüber

Für diesen Preis kann man nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Nach dem Waschen feucht aufgehangen verschwanden auch die Falten.

Sehr schöne feine Gardiene

Preisleistungsverhältnis Top! Ich habe die Gardienen in allen 3 Farben gekauft bin total positiv überrascht! Nur zum empfehlen!

Tolle Gardinen.

Farbe ist ein bisschen anders als beschrieben( mehr Transparenz als Mann in Fotos sieht) ..aber bei mir hat es super gepasst. :)

Sehr elegant und zeitgleich gemütlich.

Die Gardine ist lichtdeuchsichtig, wirkt erfrischen jedoch gemütlich - genau das was wir wollten! Empfenswert, safe!

Schöner Artikel

Schöner Artikel, ich wasche und Bügel die Gardinen sogar. Allerdings sehen die Gardinen leicht grünlich aus wenn die hängen

Sieht sehr gut aus!

Die Gardine von my home sieht sehr schön aus und besteht aus einem leichtem Stoff der an der Balkontüre sehr schön aussieht.

Schnelle Lieferung und hat meine Erwartungen voll getroffen .Leichter Stoff und super material .Einfach Klasse

Mega schön

Würde ich immer wieder kaufen und der Preis ist unschlagbar. Mit mein Rabatt war ein Vorhang für 11,69 Euro

Sehr schöne Vorhänge

Super schöne Vorhänge, tolle Farbe, super Material, sehen ganz toll aus im Kinderzimmer meiner Tochter.

Ich habe sie mir die Gardinen für das Wohnzimmer gekauft. Sie sehen sehr schön aus. Gutes Material.

Toller vorhang

Sehr schön verarbeitet. Passt perfekt zu den anderen Vorhängen. Würde ich immer wieder kaufen

So schöne Gardinen

So schöne Gardinen,ein tolles Schweinchenrosa ,genau wie ich sie gesucht habe,leicht transparent

Tolle Gardine

Die Gardine ist durchsichtig. Sie ist relativ einfach aber schön. Für den Preis in Ordnung.