LASCANA ACTIVE Radlerhose Basic Bottoms mit kleiner Bundtasche hinten

Die Hose macht eine super Figur

Die Radlerhose hat einen tollen Schnitt und macht daher eine super Figur. Das Material ist angenehm und die Größe passt genau. Echt klasse finde ich die kleine Reißverschlusstasche auf der hinteren Seite. Der Preis ist etwas hoch, aber ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hab sie mir noch in blau bestellt, muss aber mal wieder 3 Wochen warten!

Perfekt!

Diese Hose ist genau, was ich gesucht habe. Zum tatsächlichen Radfahren ist sie sicher nicht gepolstert genug, aber zum sporteln zu Hause ist sie super. Rutscht nicht, gibt Bauch und Oberschenkeln etwas Halt, ist bequem.

prima Sporthose

ich trage die 36/38. Diese Hose passt super. Endet über dem Knie, sitzt perfekt. Die Hose wird als Radlerhose angeboten und man sollte wissen, dass hier keine Polster eingearbeitet sind. Finde sie trotzdem toll.

Sitzt super

Hab mir die Hose zum Laufen im Fitnessstudio bestellt. Kann ich zwar jetzt durch den Lockdown nicht ausprobieren, aber beim Sport zuhause sitzt die Hose auch super. Liegt eng an und verrutscht an den Oberschenkeln nicht.

Artikel sitzt wie beschrieben, auch bei kürzeren Beinen. Material ist weich und anschmiegsam. Wie schon einmal erwähnt ist die Hose ohne Polster für das Gesäß.

Ideal zum Radeln

Passt sehr gut und ist echt bequem. Ausschließlich zum Radfahren gekauft. Macht eine gute Figur.

Einfach alles perfekt!

Auspacken, anziehen, passt! Was will mal mehr. Dazu noch eine super Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen!

tolle Hose

sehr angenehm! Hose fällt recht groß aus, eher 42/44 nicht zu warm, Beine nicht zu kurz

Schöne Laufhose

Sitz gut, mir gefällt das Material, habe mir gleich noch die andere Farbe bestellt.

👍👍👍

Perfekt für den Sport. Passform ist super und bequem

Eine tolle Hose

Eine tolle Hose. Super Preis, super Qualität,ideal für warme Tage.

Ein toller Artikel. Passt richtig. Modisch un

Ein toller Artikel. Passt richtig. ich bin 44-46 für Hose, aber hier 40.42 passt gut dankbar sehr elastisch Material. Modisch und bequem. Ich bin sehr zufrieden!

Super Passform

Diese Hose sitzt wie angegossen! Ist schmal geschnitten und sieht klasse aus. Die kleine Tasche am Rücken ist sehr praktisch.

Sporthose ...

Wer glaubt, sie würde quetschen und einengen,liegt falsch. Sehr weiches, leichtes Material,. Sehr dehnbar und trotzdem rutscht dank Bindeband im Bund nichts. Wers lieber eng und straff mag, sollte andere Hosen bevorzugen. Einzig eine Handytasche seitlich am Bein wäre evtl.zusätzlich zum kl. Reisverschluss im Rückenbund noch wünschenswert, geht aber auch gut ohne und stellt für mich kein Ausschlusskriterium dar.

Radlerhose sitzt perfekt

Ich habe die Radlerhose in schwarz und dunkelblau in Größe 44/46 gekauft (sonst Größe 42). Sie sitzen perfekt. Aufgrund des Schnittes machen sie eine gute Figur. Der Stoff ist blickdicht, leicht elastisch, bequem und stabil. Zur nächsten Fahradtour wird sie eingeweiht. Zur Gymnastik ist sie auch gut zu tragen. Ich würde diese Fahradhose wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Hose gut geeignet für sportliche Aktivitäten

Der Begriff " Radlerhose" entspricht dem nicht wirklich, es ist keine Verstärkung im Schritt. Aber zum joggen und anderen Sport super geeignet, eine Nummer größer als üblich wäre empfehlenswert und ein großes Plus...die Bundtasche hinten...teure Markenhosen haben das meist nicht und das finde ich ein " muss" bei solchen Sportartikeln!

Klasse Radlerhose

Ich habe mir diese Radler für den Sport gekauft. Auch zum Fahrradfahren und generell für die Freizeit eine feine Sache, bequem, atmungsaktiv und macht jede Bewegung mit.

Super Sporthose

Angenehme Stoffqualität, es wird nicht zu warm beim Sporteln, gute Passform. Ich würde mir noch eine zusätzliche Tasche außen wünschen...

Super Radlerhose

Diese Radlerhose sitzt bei mir perfekt, ist wunderbar weich und sieht klasse aus. Die Größe entspricht meiner Normalgröße. Ich kann sie absolut weiter empfehlen :-)

Perfekt

Passt wie angegossen und macht eine schöne Figur. Bund ist in Taillenhöhe und schneidet nicht ein. Absteppungen an den Beinen sehen schön aus.

Bequeme Sporthose

Sitzt bequem und engt nicht ein. Hose wie abgebildet. Trage Größe 40 und die Hose sitzt perfekt.

Trägt sich gut

Eigentlich mag ich keine Sportsachen aus Polyester, aber diese Hose trägt sich gut. Passt in gewohnter Größe. Hat sich bereits beim Radfahren bewährt. Ist allerdings ungepolstert. Kein dicker Stoff, trotzdem zeichnet sich nichts ab.

Tolle Radlerhose

Fand bei der Bestellung den Preis etwas hoch, als ich sie aber an hatte sass sie perfekt! Möchte sie für längere Touren u Lascana hält ja meist was sie verspricht. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!!

Super Passform und praktisch durch die ...

Super Passform und praktisch durch die kleine Tasche mit Reißverschluss im Rücken, sehr empfehlenswert

Sehr angenehm

Angenehm zu tragen und schöne Schnittführung. Wünsche mir aber auch mal eine andere Farbe davon.

Ich habe schon 2 davon…

Ich mag keine Fahrradhosen mit den integrierten gepolsterten Unterhosen daher ist diese Fahrradhose für mich eine echte Alternative…. Sitzt bequem man schwitzt nicht gleich,…

Wahnsinn.....

Gesehen ,bestellt ganz schnell geliefert...genau wie abgebildet, super Material sehr bequem wie eine zweite Haut und macht eine gute Figur also perfekt

Sehr bequem

Sehr leicht und bequem! Sowohl für den Sport als auch zum entspannten spazieren gehen geeignet.

Perfekte Passform

Stoff fühlt sich sehr weich an und ist angenehm auf der Haut. Sitz perfekt. Kleine Tasche hinten am Saumen, sehr praktisch. (für Schlüssel oder Taschentücher)

Tolle Hose

Die Hose sieht wie an den angegeben Fotos aus. Sie sitzt auch sehr gut und macht eine gute Form. Die Farbe ist echt toll. Auch nach jedem Waschen sieht sie gut aus.