Gardine XANA, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Polyester, Voile, Bestseller, einfarbig, 1 Schal, pflegeleicht, unifarben

Enttäuscht

Der Vorhang ist nicht so wie auf dem Bild abgezeichnet. Sieht Grau aus aber die Farbe die ich bekommen hab ist grau grün. Ich dacht mir erst, vielleicht liegt es daran dass ich es im Dunkel betrachtet hab, aber leider muss ich ich zugeben dass ich im hellen Licht dasselbe sah. Wird leider zurück gesendet 😔

Gardine ist zu kurz

Die Gardine ist eigentlich ganz schön. Leider hat sie nicht die angegebene Länge und ist somit kürzer als die Gardine, die vor dem Fenster hängt. Schade, wenn die Länge nicht eingehalten wird und somit für eine 245 cm Gardine einfach zu kurz ist.

Geht so

Für den Preis sehr enttäuscht das einzige was mir gefällt ist die Farbe ,wollte auch für die anderen Zimmer bestellen habe es mir anders überlegt also wie gesagt Farbe ist toll aber der Stoff , na ja

Nicht wie beschrieben

Die Qualität ist nicht schlecht, aber die Gardine ist fast durchsichtig und nicht so „Blickdicht“ wie auf dem Bild mit dem Stuhl abgebildet. Hab sie direkt wieder zurück geschickt.

Erwartungen nicht erfüllt

Hatte mir was besseres vorgestellt. Nun ja der Preis hätte mich schon stutzig machen müssen. Sieht dementsprechend billig aus. Musste ich leider wieder zurück schicken

Aufgehangen

Bei Tageslicht wirken die Vorhänge nicht mehr grau sondern grün, daher gingen diese zurück. Die Qualität vom Vorhang war für den Preis aber in Ordnung.

Überhaupt nicht blickdicht.

Leider entsprecht die Gardine überhaupt nicht den Bildern und ist völlig durchsichtig. Der Stoff erscheint mir auch billig. Artikel ging zurück.

Farbe täuscht

Ich habe eine graue Gardine erwartet, geliefert wurde jedoch ein Grauton der sehr grünstichig ist, daher Retour zurück.

Die Gardine sind einfach, sind bisschen zu ...

Die Gardine sind einfach, sind bisschen zu dunkel als ich mir vorgestellt habe. Ich bin nicht zufrieden.

Die Gardinen sehen garnicht so aus wie auf ...

Die Gardinen sehen garnicht so aus wie auf dem Bilder.. Sie sind sehr schlicht.

Ansich schön nur die Farbe nicht

Ich werde es jetzt nochmal in Weiß bestellen aber die Farbe war einfach nicht schön

Sehr enttäuscht.

Die Farbe grau ist definitiv nicht wie auf den Bildern!!! Wirkt eher wie taupe...geht Retoure

Sehr schlechtem Zustand

Billige Qualität für den Preis bekomme ich was besseres, zerrissen ganz schnell

Es geht so

Sehr sehr durchsichtig. Ich denke, nach dem ersten waschen zieht es schon Fäden.

😑

Ganz einfache Gardinen, hat mir überhaupt nicht gefallen und mussten zurück 😕

Sehr durchsichtig

Die Vorhänge sind sehr sehr durchsichtig, sind von der farbe sehr eher dunklrt

Qualität???

Der Stoff ist ungeeignet für eine locker fallende Gardine

Zu dünner Stoff und dursichtbar.

Sehr dünner Stoff aber gute Qualität. Ich würde es nicht empfehlen.

Fehlkauf

Leider viel zu durchsichtig ! Deswegen ging es leider zurück