Gardine XANA, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Polyester, Voile, Bestseller, einfarbig, 1 Schal, pflegeleicht, unifarben

Schöne schlichte Gardinen

Ich habe die Gardinen in rosa bestellt und noch mit einem anderen gestreiften Gardinenschal kombiniert, es sieht super aus. Nach dem waschen musste man die Gardinen noch bügeln, weil die Falten nicht rausgegangen sind, aber das war kein Problem, es ging schnell. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Für den Preis ok...

Habe die Gardine bestellt, als es gerade wieder 20% Aktion gab, also für 7,99 Euro, dafür völlig ok. Aber Achtung: Es ist nur EINE in dem Paket. Das hatte ich leider völlig überlesen, so dass ich jetzt noch eine nachbestellen muss. Wenn die Gardine ankommt (kleine Plastiktüte), ist sie sehr zerknittert bzw. faltig, aber ich denke, da man sowas in der Regel vorher ja eh einmal wäscht, nach der Wäsche und gebügelt wird es ok sein.

Schlichte Eleganz

Diese Vorhänge fallen leicht und luftig und punkten mit hoher Transparenz. Für Menschen die klare Linien und schnörkellose Einfachheit bevorzugen. Knitterfalten einfach nach dem aufhängen durch sattes einsprühen mit Wasser oder Duftspray beseitigen.

Schöne Vorhänge

Habe mir die Vorhänge in creme bestellt, da ich nicht ganz so weiß wollte. Die Farbe ist ok, für mich hat sie aber einen ganz leichten gelbstich. Also nicht Richtung beige, sondern mehr gelb. Sie schauen trotzdem sehr schön aus, lassen das Licht durch und fallen auch sehr schön. Kleines Problem, die Falten vom zusammenlegen gehen echt sehr schwer raus. Habe es auch mit dämpfen versucht, ging auch nicht ganz. Also wer ganz ganz glatte Vorhänge möchte tut sich hier schwer. Trotzdem Preis-Leistung ist echt super.

Preis Leistung passt

Als Übergang gekauft passt super und sieht für den Preis auch super aus :)

Sieht gut aus

Artikel ist ganz schön. Farbe ist OK. Material leicht transparent

Schöne Vorhänge

Preis-Leistung ist gut, frische Farbe, nicht ganz durchsichtig

Durchsichtig angenehm weiß

Nachdem waschen erst bügeln dann aufhängen. Stoff angenehm.

Eine sehr schöne Gardine

Ich habe diese Art von Gardinen seit Jahren in diversen Farben (grau, grau-weiß-Farbverlauf, dunkelrot u. terrakotta) vor meinen Fenstern und bin super zufrieden damit. Man kann die Farben xbeliebig kombinieren und man sieht sich dadurch die Fensterdekoration nie über. Dennoch einen Punktabzug, denn man muß die Schals bügeln. Allerdings bin ich auch etwas pingelig, aber sie sind dann einfach glatter und fallen gut.

Qualitativ hochwertige Gardine

Sie sieht seidig aus und dabei ist das Material sehr robust! Die Gardine wird zusammengelegt geliefert und die Falten lassen sich mit der empfohlenen Bügelstufe 1 nicht ganz rausbügeln / rausdämpfen. Deshalb 1 Stern Abzug.

Sehr durchsichtig, aber schön.

Im Prinzip ist der Artikel so wie erwartet. Punktabzug gibts allerdings für das Artikelfoto, was einen dickeren Stoff vorgaukelt. Man muss sich schon etwas auskennen, um nicht von der tatsächlichen Transparents überrascht zu werden. Preis-Leistung finde ich okay. Es geht billiger, aber dafür werden hier auch viele Längen zur Auswahl gestellt, sodass man nicht selber kürzen muss.

Sehr schön, dezent, nicht aufdringlich. Bringt einen leichten Farbtupfer ins Haus. Qualität in Ordnung

eigentlich ganz gut

aber es wirkt leicht grünlich... gehen darum leider wieder zurück. Länge und breite wie angegeben.

Tolle Gardine für einen guten Preis

Die Gardine ist wirklich toll und auch der Preis stimmt allerdings sind die nicht 225 lang sondern fast 235 was ich schade fand denn dann hätte ich direkt zweimal die gleiche Länge bestellen können aber da es nur diese eine Sache ist die mich stört werden die behalten und aufgehangen

Artikel wie beschrieben ....

Habe die Gardienen einmal kurz aufgehangen ,doch der Stoff ist mir viel zu hart und die Längen (2 Bestellt) waren unterschiedlich,deshalb wieder Retoure .

schön, aber ;)

Kam gut verpackt an, musste wegen falschem Maß (selbst schuld!) gekürzt werden. Ging problmelos. Aber: die Gerdinen hatten Knickfalten vom zusammenlegen, schön gerade aber unschön. Waschen und nass aufhängen hat nichts gebracht. Bügeln nach Vorschrift mit einem Punkt auch nichts. Schlussendlich mir fast drei Punkten gebügelt und voilá, jetzt habe ich schöne leichte glatte Voile-Vorhänge. Nachahmung auf eigene Gefahr!

Bin zufrieden

Also nach dem auspacken erst mal die Falten ausgebügelt. Und zwar mit Dampf. Falten weg. Bin happy. Farbe Bordeux. Die Farbe ist wie ich es mir vorgestellt habe. Wer mit dem bügeln kein Problem hat kann diese Vorhänge mit ruhigem Gewissen kaufen. 1 Stern Abzug wegen den Falten.

Vorhang mit passendem Material und schönem Des

Der Vorhang, den ich von dieser Website gekauft habe, hatte ein passendes Material und ein schönes Design. Die ansprechende Farbgebung und die angemessene Lichtregulierung haben dazu beigetragen, meinen Raum zu verschönern. In Bezug auf Qualität und Preis war er zufriedenstellend und hat mir eine gute Erfahrung beschert.

👍🏻👍🏻👍🏻😊😊😊😊😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

👍🏻👍🏻👍🏻😊😊😊😊😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Farbe!

Habe mir die Gardine für das Schlafzimmer bestellt und bin sehr zufrieden mit der Farbe und der Qualität! Sieht schön freundlich aus! Mit den passenden Teppich dazu sieht der Raum sehr einladend aus!

Trotz Farbe sehr luftig!

Ich habe schon mehrfach diese Gardinen in unterschiedlichen Farben bestellt - und habe sie inzwischen in fast allen Räumen hängen. Auch bei den dunkleren Farben nehmen sie nicht das Licht und setzen schöne Akzente im Raum. Ein Stern Abzug, weil bei den meisten Exemplaren einzelne Fäden an den Nähten weghängen. Diese lassen sich aber abschneiden, ohne die Gardine zu beschädigen.

Schöne Gardinen für jedermann

Schöne Gardinen für kleines Geld . Sie verdunkeln leicht den Raum und doch kommt noch genug Licht durch. Auch die Waschmaschine haben sie problemlos überstanden. Das kreuselband ist nicht ganz so gut verarbeitet aber wenn man nicht jeden Tag die Rollen wechseln will reicht das . Wenn man 25rollen pro Gardine benutzt bekommt man noch schöne Falten rein. Ich bin sehr zufrieden

Super Gardine ...

Super Gardine 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöne Gardine

Ich bin sehr zu frieden .Habe verschiedene Farben gekauft.

Leichte Gardine zur Deko

Verwende die Gardine zum Einrahmen eines Fensters, dafür perfekt. Das Kräuselband ist gut verarbeitet, das Preisleistungsverhältnis top. Einzig die Farbe "gold" ist mehr ein camelbraun, es fehlt der goldene Glanz. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle den Artikel.

In Ordnung

Aus Nähe wirkt es auf den ersten Blick nicht ganz so hochwertig, habe bisher nur was vergleichbares aus einem Möbelladen, aber auch 50% teurer, vielleicht muss man es in Kauf nehmen. In einem Kinderzimmer zB aber absolut ausreichend.

Sind super

Diese Gardinen gefallen mir am Besten. Sehr gute Qualität und am Fenster sind sie echt ein hinkucker. und bringen Farbe in den Raum, man kann trotzdem noch rausschauen und von außen sieht man nicht rein. Sollte ich wieder neue Gardinen brauchen, werde ich sicher eine Variante von diesen bestellen.

Super super

Super super kann ich weiterempfehlen