Gardine XANA, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Polyester, 1 Schal, Voile, einfarbig, modern, pflegeleicht

Schöne schlichte Gardinen

Ich habe die Gardinen in rosa bestellt und noch mit einem anderen gestreiften Gardinenschal kombiniert, es sieht super aus. Nach dem waschen musste man die Gardinen noch bügeln, weil die Falten nicht rausgegangen sind, aber das war kein Problem, es ging schnell. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Sehr schöne Gardine

Fällt sehr gut und lässt sich gut einkräuseln und leicht bügeln

Tolles Angebot

Farbe sieht genauso wie abgebildet, habe sie leicht über gebügelt auf gehängt fertig. Schneller geht es nicht super.

Hübscher Blickfang...

Fürs Wohnzimmer habe ich zwei Farbtöne bestellt, dass macht es frischer. Die Gardinen sind direkt nach der ersten Wäsche aufgehängt worden, haben daher den Waschtest bestanden. Sie sind transparent aber aus keinem "billigen" Stoff gefertigt, der nach der Wäsche "aufribbelt". Preis/- Performance top! Demnächst werde ich noch zwei weitere Farben zur Auswahl bestellen. Der Kauf hat sich gelohnt. 🙃👍

Für den Preis ok...

Habe die Gardine bestellt, als es gerade wieder 20% Aktion gab, also für 7,99 Euro, dafür völlig ok. Aber Achtung: Es ist nur EINE in dem Paket. Das hatte ich leider völlig überlesen, so dass ich jetzt noch eine nachbestellen muss. Wenn die Gardine ankommt (kleine Plastiktüte), ist sie sehr zerknittert bzw. faltig, aber ich denke, da man sowas in der Regel vorher ja eh einmal wäscht, nach der Wäsche und gebügelt wird es ok sein.

Kurz gebügelt und aufgehängt.Schön und günstig.

Schlichte Eleganz

Diese Vorhänge fallen leicht und luftig und punkten mit hoher Transparenz. Für Menschen die klare Linien und schnörkellose Einfachheit bevorzugen. Knitterfalten einfach nach dem aufhängen durch sattes einsprühen mit Wasser oder Duftspray beseitigen.

Gardine »Xana«, my home, Kräuselband (1 Stück

Ich empfehle diesen Artikel sehr gerne weiter, da diese Gardine wunderschön in der Farbe ist. Ich habe meine Küche zum Teil in gelb gestrichen und dazu diese wunderschöne Gelbe Gardine. Es ist die Sonne in der Küche.

Schöne Gardine

Gardine so wie abgebildet, ich wollte keine so schwere undurchsichtige, deshalb ist diese genau richtig. Gut fand ich das sie mit Kräuselband ist. Vielfach bekommt man ja nur noch welche mit Ösen.

Super schön

Sehr schöne Vorhänge und auch so durchsichtig wie ich mir vorgestellt habe schön dünn wie es sein soll Qualität super habe das 1 mal bei Otto Vorhänge bestellt und bin sehr zufrieden :)

Super schöne Gardinen!

Ich bin froh mich für diese Gardinen entschieden zu haben. Sie schauen super hübsch aus. Von innen kann man nach außen schauen, von außen kann man aber nicht reinschauen. Viele Bewertungen behaupten man könnte die Gardinen nicht gut bügeln, bei mir hat es super geklappt. Ich habe sie gleich nach dem waschen als sie noch minimal nass waren gebügelt und sieze da, alle Falten waren draußen. Klare Kaufempfehlung! :)

Schöne Gardinen

Ich habe sie für meine erste Wohnung geholt und muss sagen, dass sie perfekt sind. Die Gardinen sind sehr leicht und wirken in der Wohnung lässig!! Empfehlenswert!!

Schick und elegant

Habe die Röllchen installiert, gewaschen und die 2 Gardinen aufgehängt, tolle Farbe, gutes Material, sieht schick u. elegant fürs Wohnzimmer aus

Top Gardine

für den Preis eine sehr Schöne Gardine, die leicht zu montieren und im Original so aussieht wie auf dem Katalogbild, jederzeit wieder !

Schöne Vorhänge

Habe mir die Vorhänge in creme bestellt, da ich nicht ganz so weiß wollte. Die Farbe ist ok, für mich hat sie aber einen ganz leichten gelbstich. Also nicht Richtung beige, sondern mehr gelb. Sie schauen trotzdem sehr schön aus, lassen das Licht durch und fallen auch sehr schön. Kleines Problem, die Falten vom zusammenlegen gehen echt sehr schwer raus. Habe es auch mit dämpfen versucht, ging auch nicht ganz. Also wer ganz ganz glatte Vorhänge möchte tut sich hier schwer. Trotzdem Preis-Leistung ist echt super.

Toller leichter Vorhang

Super schöner leichter Vorhang, transparent aber nicht komplett durchsichtig. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Schlicht und Einfach

Bin sehr zufrieden und für den Preis top. Habe mir eine zweite Garnitur direkt danach bestellt.

Schöne Gardine

Günstige Gardine, aber auch gute Qualität. Ist transparent und lässt viel Licht ins Zimmer

Sehr schöne Gardinen

Endlich Gardinen in der Wohnung und dazu noch so schöne und günstige. Kann ich nur empfehlen.

Leicht durchsichtig und federleicht, wäre ...

Leicht durchsichtig und federleicht, wäre schöner wenn man 2 gleich kaufen könnte als Doppelpack

Schöne Gardinen

Klare Kaufempfehlung! Der Stoff ist weich, aber nicht zu dünn und er fällt sehr schön.

Die Gardinen sind sehr schön, einziges Manko: das Beige geht leicht ins gelbliche

Top Gardinen kann ich nur weiter empfehlen

Ich habe sie in weiß und rosa bestellt, sind sehr schön kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Gardine...

und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Schön weiß und transparent.

ok

Ich empfand die Vorhänge als zu dunkel und habe sie wieder zurückgeschickt

Preis Leistung passt

Als Übergang gekauft passt super und sieht für den Preis auch super aus :)

Sieht gut aus

Artikel ist ganz schön. Farbe ist OK. Material leicht transparent

Super Curtains

Love the colour. Looks really nice for bedroom window. Great value!

Schöne Vorhänge

Preis-Leistung ist gut, frische Farbe, nicht ganz durchsichtig

Durchsichtig angenehm weiß

Nachdem waschen erst bügeln dann aufhängen. Stoff angenehm.