Bändchenrollo Xana, my home, mit Stangendurchzug, Bändchenrollo, Raffung mittels Bindebändern

Hängt in der Mitte durch sobald man ihn raf👎

In kleinen Breiten (60cm ) noch okay aber ab einer Breite von 80 cm hängt der Stoff in der Mitte aufgrund der fehlenden Mittelschleife komplett durch, sobald man ihn rafft. Ich würde ihn nicht empfehlen und hier lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben für was besseres! Der oder diejenige die diesen raffrollo kreiert hat, hat wahrscheinlich keine praktischen Erfahrungen mit Gardinen und Rollos, sonst hätte man in der Mitte auch noch ein Bändchen eingezogen!

Bändchenrollo

Das Rollo sieht auf den Fotos sehr schön aus , deshalb auch die bestellt, leider beim Aufhängen musste ich feststellen, dass beide Teile sehr schief genäht worden waren, wollt sie zurück schicken, aber meine Freundin hat sie gerade soo ein wenig anders umgenäht. Jetzt sieht die Sache ganz anders aus , aber empfehlen kann ich dies nicht.

Falschen Artikel erhalten

Bestellt wurde Offwhite und erhalten habe ich einen blauen Vorhang. Auch ist es nicht optimal, dass die Länge bei den 40cm breiten Vorhängen nur bis 90cm auswählbar ist. Ich hatte zwei bestellt, einen mit 80x100 Größe und den anderen mit 40x90. So habe ich zwei unterschiedliche Längen, worüber ich aber hinwegsehen kann. Nun habe ich auch unterschiedliche Farben, was nicht so toll ist :(

Überzeugt nicht!

Der Rollo sieht im Original anders aus als auf dem Bild. Er hängt nicht gerade sondern durch das Raffen faltig, logisch. Eventuell sah es bei mir noch schlimmer aus, weil ein Raffbändchen defekt/ gerissen war. Die Farbe konnte auch nicht überzeugen.

Einige Probleme...

Das Rollo war eigentlich ganz schick. Dennoch gab es Schwierigkeiten, das Rollo am Fenster so zu positionieren, dass es einwandfrei sitzt. Die Beschreibung war daher nicht hilfreich....Schade!

Schön aber billig bearbeitet

Sehr schöne durchsichtige Stoff. Nur system wie man es rafft, davon hab ich jetzt schon angst und wie es nach waschen aussieht ist meine nächste Befürchtung aber dafür ist der preis sehr gut.

Hab mir mehr davon erwartet

Leider ist das rosa nicht so schön und ähnelt eher einem weiß mir hat der Rollo nicht gefallen und ging wieder zurück !

Haben mir nicht gefallen

Habe die Gardinen zurückgeschickt,da sie mir von der Qualität nicht gefallen haben.

Enttäuscht

Leider nicht so wie erwartet. Ist zu dünn und sieht nicht schön aus