Bändchenrollo Xana, my home, mit Stangendurchzug, Bändchenrollo, Raffung mittels Bindebändern

Hell+transparent, Handhabung zu kompliziert

Optisch, was ich wollte. Sehr schön, hell durchscheinend, luftig. Aber leider ist die Handhabung zu kompliziert. Der 100cm Rollo hat 3 Bänder, zum Hochziehen muss man den Stoff an jedem Band einzeln hochschieben und das Band dann verknoten. Wenn man das Fenster öfter öffnen möchte leider zu aufwändig. Ich werde es zurückschicken.... Super schön für Fenster die nicht ständig geöffnet werden müssen.

durchsichtiger Rollo

mir war der Rollo zu durchsichtig und sah leider sehr billig aus. Daher ging er zurück.

Iam a little bit disappointed when i ...

Iam a little bit disappointed when i received the curtain. Its so plain and looks boring. And the ribbons does not work well.

Handhabung/ Raffung erfordert etwas Übung

Wir haben die Gardine für unser Bad gekauft. Sieht optisch sehr hübsch aus, da es farblich zu unserer Badeeinrichtung gut passt. Gardine ist bei uns mit einem Stangendurchzug direkt auf dem Fensterrahmen befestigt, so dass beim Lüften die Gardine weder beiseite gezogen noch jedes Mal neu gerafft werden muss, denn dies erfordert etwas Geduld und Übung.

Nicht so toll wie beschrieben

Leider ging der Artikel zurück. Alles sehr dünn vom Stoff her und wenn ich mir dad Seil anschaue, wo ich das Rollt hochziehen soll, dann habe ich ehrlich gesagt Angst, daß es beim zweiten mal ziehen kaputt geht. Hier sollte mann doch einfach etwas mehr ausgeben und auf bessere Qualität achten. Das ist zumindest meine Meinung.

Für mich ist er nichts

weil die Bändchen zu dünn sind. Nach dem Waschen müsste ich die Falten wieder neu justieren. Das ist mir zu viel Action. Der Stoff ist schön und transparent. Auch die Breite von 80 cm war für meine Fenster nicht ideal. Ich hätte 90 cm gebraucht. Werde doch wieder eine Bistrogardine nehmen.

Leider nicht so wie gedacht

Leider habe ich mir diesen Vorgang anders vorgestellt. Für mein geplantes Fenster war es leider zu klein,dafür hat es einen anderen Platz bekommen. Das mit den Händchen hat nicht so toll funktioniert,deshalb hängt es ganz normal runter. Lieferung erfolgte schnell

Hübsches Aussehen aber...

da es keine Beschwerung gibt, funktioniert das mit dem Raffen mittels der Bändchen nicht so gut. Wer es nicht öfter verstellt, sondern nur einmal einstellt und dann festmacht, kann es trotzdem nutzen. Für meine Zwecke leider nicht nutzbar. Deshalb ging es zurück.

einfache Montage

Eigentlich ist es nicht wie auf dem Bild. Habe sie montiert und fande sie doch passend. Diese Bänder haben sie mich gestört. Super Qualität.

Schnelle Fensterdeko

Ansich gute, schnelle Vorhanglösung. Meine Stange war zu dick, Stoff zu dünn für meine Vorstellung. Beschwerungsstängchen nicht die wahre Lösung. Wasch-Etikett ungünstig angebracht - deshalb Retoure

Sehr schlicht und einfach

Die Gardinen ist schlicht und einfach. Für uns schwierig ,,in Form“ zu halten und noch einmal würde ich sie ehrlich gesagt nicht kaufen

Stangendurchzug sehr schmal

Ansich ist das Rollo sehr schön,leider ist der Stangendurchzug aber sehr schmal,unsere Vorhangstange ist viel zu dick dafür,deshalb mussten wir es leider zurück schicken.

schnelles anbringen

Das Raffrollo lässt sich sehr leicht anbringen. Leider hat mein Exemplar einige Fäden gezogen. Ich hatte es zudem zu klein bestellt. Daher ging es wieder zurück.

Für den Preis in Ordnung

Der Stoff ist etwas steif und mit den Bändchen ist es etwas umständlich. Trotzdem nett anzusehen und für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.

Qualitativ dünner Stoff

Wir haben das zurück gesendet da uns es nicht gefallen hat. Man muss bedenken für die paar Euros kann man keine große Erwartung haben.

Sieht billig aus

Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt, Gardinen sahen sehr billig aus und auch sehr transparent, daher gingen sie wieder zurück

Praktische Fensterdeko!

Mal was anderes. Für kleine Fenster ideal, aber am besten direkt an der Scheibe als Scheibengardine anbringen.

Für diesen Preis recht hübsch. Die Qualität ...

Für diesen Preis recht hübsch. Die Qualität des Materials wird sich vermutlich erst nach mehreren Wäschen zeigen.

Artikel in Ordnung

der Artikel wirkt billig. Für den Preis im Sale aber in Ordnung. für den normalen Preis reicht die Qualität nicht aus!

erfüllt seinen Zweck

leicht ans Fenster anzubringen aber leider nicht mal ansatzweise so schön wie auf den hier abgebildeten Fotos

Zu dicht

Die zwei Bänder habe ich entfernt. Der Vorhang ist etwas zu dicht, man kann draußen nicht viel erkennen.

Geht so

Die gardine ist sehr dünn und sieht nicht ganz wie auf dem Bild aus. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Schöne Gardine, Qualität dürfte etwas ...

Schöne Gardine, Qualität dürfte etwas stärker sein. Lässt sich am Fenster gut anbringen.

Günstiger Vorhang

Sieht im Gesamtbild super aus. Sollte man allerdings bügeln. Falten sind nur schwer aus dem Stoff zu kriegen.

Geht so

Vom Stoff echt schöne Rollos leider gefallen sie mir sonst nicht und passen auch nicht an unser Fenster.

Leider nicht wirklich empfehlenswert

Das "Raffen" funktioniert leider nicht wirklich. Der Stoff ist dafür nicht geeignet.

Schöne gardinen

Das sind schöne gardinen. Leider sehen sie gerafft nicht ganz so schön aus wie gedacht.

gardine gut alles gut!

Eine eigentlich tolle Gardine! Farbe o.k.! Länge und Breite auch. Auch das grau ist gut!

Fand sie im Original nicht so toll wie auf ...

Fand sie im Original nicht so toll wie auf dem Foto,sehr dünner Stoff,sahen etwas billig aus.