Bändchenrollo Xana, my home, mit Stangendurchzug, Bändchenrollo, Raffung mittels Bindebändern

Einfach, aber sehr schick!

Einfacher Stoff, aber für den Preis und Qualität bin ich sehr zufrieden.

Schöner Raffrollo

Sehr schöne transparente Qualität, war mir allerdings zu langweilig da kein Muster enthalten ist. Habe mich für einen anderen Raffrollo entschieden.

Hübsche Deko, Preis-Leisung Top

Habe sehr kleine Fenster mit nur 80 cm Höhe und Breite und dafür Scheibengardinen gesucht. Diese habe ich in Grau bestellt. Letztlich habe ich pro Fenster zwei kleine 40 cm breite Vorhänge mit 60 cm Länge gewählt, die ich nicht hochgezogen habe. Bei der nächstlängeren Variante hat mir beim hochziehen nicht gefallen, dass der weiß hochgeraffte Stoff die untere graue Absetzung fast komplett verdeckt. Es wäre schön gewesen, wenn diese nach hinten gerafft wäre, damit man die graue untere Stoff sieht.

Schöne Gardine

Ich bin sehr zufrieden mit der Gardine. Sie sieht sehr qualitativ aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Preis-Leistung top! Ich habe zwei Gardinen bestellt. Leider kam eine, die offwhite Gardine, in einer falschen Farbe und Größe an. Daher einen Stern Abzug. Ich hoffe auf eine kulante Lösung seitens Otto. Abgesehen davon hat mich das Produkt überzeugt!

schönes Raffrollo

Ich habe das Raffrolle für die Gästetoilette bestellt. Hier erfüllt es seinen Zweck. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Für den Preis kann man glaube ich aber nicht mehr erwarten. Die Raffung ist etwas schwierig, auf beiden Seiten die gleiche Höhe zu bekommen. Schwierig ist auch das lange Bändchen in der Gardine zu verstecken.

Schöner Rollo

Ich habe diesen Rollo für 4 Fenster bestellt.Es ist vom Stoff her sehr schön und für Alle die bügeln nicht lieben,der perfekte Rollo überhaupt. Was mich nur stört ist dass die Bändchen gern aufgehen und dann das Ganze schief ist.Vielleicht anderes Bändchen was nicht so rutschig ist,dran machen. Ansonsten sehr zufrieden.

schönes Rollo...

...hätte es aber leider doch breiter für das vorgesehene Fenster bestellen müssen, und raffen kann ich es auch nicht, da beim Auspacken ein Bändchen in der Tüte lag. Ich werde es aber trotzdem behalten und an ein anderes Fenster hängen, da muss es nicht unbedingt gerafft werden

Schlicht und chic

Tolle Raffgardine;)genauso hatte ich mir das vorgestellt!Schnelle Lieferung,auspacken einfach anbringen und zufrieden sein.Schlicht gehalten,weiß und zartes rosa, entspannend fürs Auge.1 Stern Abzug weil ich sie mir gerne in einem kürzeren Format bestellt hätte um weniger Gerafftes zu haben,bin trotzdem zufrieden.

Hübscher, sehr leichter Rollo

Sehr feiner Stoff, dunkelt nicht ab, gibt zumindest tagsüber ein bißchen Sichtschutz (bei Innenbeleuchtung nicht), schwächt jedoch die Sonneneinstrahlung etwas ab. Sauber genäht, lässt sich (zumindest in der schmalen Version von 40 cm Breite) gut und genau raffen.

Preis Leistung sehr gut

Wer etwas besonderes im Fenster haben möchte, sollte sich andere bestellen. Ich allerdings mag sie sehr gern sehen in unserem Fenster. Einziger Nachteil ist hier, die Bändchen sieht man sehr.... egal wie herum man sie hängt. Mit einem helleren Band wäre dies vielleicht besser.

Sehr hübsch

Sehr hübsche raffrollos mit zierlichen rosafarbenen Bindfaden auf beiden Seiten genügend Licht durchlassen aber auch nicht zu durchsichtig. Nur leider nicht mehr in der benötigten Größe da gewesen schade alle anderen Kunden viel Spaß damit.

Gute Preis-Leistung

Für den Preis ist die Qualität super. Ich habe es für mein Wohnzimmer bestellt. Mehrere nebeneinander gehängt, und unterschiedlich gerafft. Sieht echt schön aus. Da sehr durchsichtig eher als Deko geeignet.

Sieht schön aus

Gardine aus sehr leichtem Material. Die Schleifen sind sehr dezent. Schade nur, dass nach dem ersten waschen die Knickfalten noch sehr deutlich zu sehen sind. Und man diese Gardine nur mit Vorsicht bügeln kann

Sieht gut aus

Sie sehen sehr schön aus, gerafft noch besser. Leider nerven mich die raff Bänder, sie hängen einfach 30-40 cm dumm herunter, stört mich im gesamt Bild. Habe sie abgeschnitten und verknotet.

Schicke Gardine mit Abzügen

Die Gardine gefällt mir super und passt genau. Die Farbe entspricht der Abbildung nur die Verarbeitung bei den Farbübergängen könnte etwas besser sein.

Sieht gut aus

Qualität ist ok für den Preis. Sehr dünnen Stoff. Muss aber sagen das es sehr schön aussieht. Vorsicht beim abschneiden der etikette, hab leider ein loch gemacht.

Zarter Sicht Schutz

Ganz zarte Qualität mit kleinen Schleifen über die man raffen kann aber nicht muss. Transparenz ist sehr schön, hängen gut ohne statisch aufgeladen an Scheibe zu kleben.

Habe 4 Stück gekauft, 2 pro Fenster. Sieht super aus, da es ein leichter Stoff ist und dadurch keine Lücken zwischen den beiden nebeneinander hängenden Gardinen entstehen.

Für kleine Fenster optimal

Frü kleinere Fenster bzw. Normalstandart echt schick aber für größere Varianten geht es leider unter, ansonsten Stoff einfach und super zu waschen und zu bügeln.

Süße Rollos

Tolle Verarbeitung und leichte Montage. Der graue Streifen sieht sehr gut aus. Ich habe das Rollo direkt nochmal für ein anderes Fenster bestellt.

Schönes Bändchenrollo

Es ist schlicht und einfach, erfüllt aber bei mir ganz seinen Zweck. Habe es mir für fast jedes meiner Fenster, in verschiedenen Farben, gekauft!

Schönes leichtes Rollo

Es sieht sehr schön aus, den Sternen Abzug gibt's nur weil ich mir eine leichteres und flexibleres System zum rauf und runter lassen gewünscht hätte.

Tolle Gardinen, günstig und schlicht

Haben die Gardinen für das Kinderzimmer unserer Tochter bestellt, sind jetzt nicht hochwertig aber trotzdem schlicht und schön für den Preis.

Sehr hübsche Gardinen

Leicht zu montieren und sind im nu angehängt. Das Muster und die Farbe sind sehr schön. Immer wieder würde ich sie mir kaufen.

Schöne unauffällige Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr schön! Und auch für kleine Fenster gut geeignet. Die Vorhänge sind sehr dünn und transparent-in meinem Fall genau richtig!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Schlichter feiner Raffrollo, der auch von der Länge her super passt und nicht übermäßig lang ist. Einfach aufzuhängen und zu raffen.

Wir haben die Rollos passend zu den Vorhängen gekauft , es passt super zusammen , sehr schick . Material ist auch super verarbeitet.

Schlichter einfacher reinweisser Vorhang

Ging bei mir leider retour, da er ein leuchtend rein weiß ist und nicht in unsere Wohnung passt. Sonst schlicht und wie auf den Fotos.

Es erfüllt seinen Zweck

Für den Preis erfüllt das Rollo auf jeden Fall seinen Zweck. In unserem Fall in den Kinderzimmern👍🏻

Schöner Raffrollo

Er bringt Gemütlichkeit in die Küche....Ist trotzdem schön lichtdurchlässig aber schütz vor Blicken von draußen. Gute Verarbeitung.