Seitenzugrollo Easy, Liedeco, Lichtschutz, freihängend, verschraubt, Seitenzugrollo Easy

Super Qualität

Einfach gute Qualität und top Preis

Keine beige sondern eher helles gelb

Farbe hat mir leider nicht gefallen, ging daher zurück.

günstiges Rollo, tut seinen Dienst

Was soll man da schreiben? Ein Rollo halt, welches etwas als Sichtschutz dient und doch noch ein bissel Licht hinein lässt. Bei dem Preis ist natürlich alles aus billigem Plastik und man sieht es auch. Jedoch der Stoff ist gut, Farbe geschmacksache. Anbau war einfach und klar und es funktioniert.

Super Rollo

Habe mir die Rollos für meinen verglasten Balkon bestellt. Mir war wichtig dass die Sonne aus dem Balkon keine Sauna macht . Sie waren einfach an der Decke zu montieren. Lassen sich leicht bedienen. Und das beste ist dass die Sonne draußen bleibt und nicht abdunkeln.

Sehr gute Seitenzugrollo,so wie ich mir ...

Sehr gute Seitenzugrollo,so wie ich mir vorgestellt habe, Farbe ist auch wie abgebildet, erfüllt sein Zweck. Vielen Dank.

Top Artikel zu einem guten preis

Ich habe auf mehreren Seiten nach gesehen jedoch war keine so günstig wie hier Super leicht an zu bringen Gute Qualität für nicht all zu viel geld kann ich nur empfehlen

Schöne helle Farbe

Die Farbe ist total schön. Verdunkelnd ist er definitiv nicht, dafür war er auch nicht gedacht. Preis ist auch in Ordnung

sehr schöne Rollos, wirken absolut als Sichtschutz und sogar als Sonnenschutz, sind einfach anzubauen, solide Verarbeitung , sehr zu empfehlen

Günstiges Rollo

Sehr schönes Rollo, auch der Sichtschutz ist bestens. Die Montage ist einfach. Qualität und Preis stimmen auch! Kaufe ich wieder.

Klasse Rollo

Gute Verarbeitung und Qualität, für diesen Preis echt Klasse!

Ganz tolles Rollo

Dieses Rollo ist super.Leicht anzubringen und die Farbe und Qualität des Rollos einfach klasse.Klare Kaufempfehlung.

Super Rollo😊

Günstiges, tolles Rollo. Einfache Montage. Sämtliches Montagematerial war vollständig dabei. Gute Entscheidung.

super Preis / Leistung

Das Rollo ist sehr gut verarbeitet - die Farbe kommt am Artikel noch besser zur Geltung - leider falsche Größe bestellt

Habe ich für meine Freundin Bestellt sie brauchte gleich 3 Stück, ist sehr zufrieden. Kann man kaufen.

Erfüllt seinen Zweck, meine Enkelin kann gut durchschlafen

Hält, was es verspricht

- einfache Montage - Farbe, wie abgebildet - funktioniert, wie es soll

Schlicht und schön

Ein sehr schlichtes aber schönes Rollo. Einfach und schnell zu montieren.

Seitenzugrollo »Easy«, Liedeco, Lichtschutz,

Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Klare Kaufempfehlung