INOSIGN Esstisch Urbino, Breite 137 mit Ansteckplatte

Für den Preis okay

Der Tisch ist gut verpackt 5 Wochen vor der angekündigten Lieferung angekommen. Der Inhalt war leider sehr verdreckt und musste erstmal gereinigt werden. Der Aufbau war etwas schwierig weil einige Teile schief/verzogen waren und kaum Löcher vorgebohrt sind. Die Anbauplatte wackelt weil das Tischgestell nicht bündig mit den Beinen ist (und hier waren die Löcher sogar vorgebohrt) Alles im Allen ist der Tisch mit Abstrichen okay.

Wunderschöner, stabiler Tisch!

Ich kann dem nicht zustimmen, dass der Aufbau schwierig war. Der Aufbau ging einfach von statten. Der Tisch wurde größtenteils allein aufgebaut. Lediglich zum umdrehen mussten zwei Leute Hand anlegen. Etwas verwirrend war der letzte Teil der BDA, aber mit ein bisschen Köpfchen haben wir auch das hinbekommen. Der Tisch ist wirklich sehr schön und macht bisher einen sehr massiven Eindruck. Er wackelt nicht und sieht einfach toll aus. Sind rundum begeistert.

Sehr guter Esstisch

Der Aufbau war eine kleine Herausforderung, was an der verbesserungswürdigen Aufbauanleitung lag. Zu zweit haben wir es aber schließlich geschafft und sind sehr zufrieden mit diesem wunderschönen und wirklich stabilen Tisch. Kaufempfehlung!

Schöner Tisch

Habe den Tisch für meine Küche bestellt, ist sehr stabil. Bei mir hatte leider die Tischplatte und ein Bein Kratzer habe aber Ersatz bekommen und bin zufrieden.