LASCANA ACTIVE Funktionsshirt mit elastischen Trägern und Mesh

Super!

Super tolles Sporttop! Tolle Optik, super Sitz, sehr gutes Material. Fällt allerdings finde ich etwas enger aus, das ist unpraktisch da es dann wenn man Sport treibt immer nach oben zieht und da ich das unangenehm finde ist es für mich in einer Nr. größer als normal perfekt.

Geil

Pass Guau 🤩 aber ich glaube ich brauche nur 1 cm mehr so ist perfekt 👌 also bestelle eine Numer große

Einfach toll!!!

Das beste Sporttop ever. Bin sehr begeistert. Es sitzt gut und ist sehr bequem. 5 Sterne von mir.

Super Top

Angezogen Wohlgefühlt! Super Passform tolles Material. Da freut man sich Sport zu machen …

Mein Lieblingssporttop

Mein aboslutes Lieblings Sporttop. Sitzt super, engt nicht ein, in einer Größe größer als normal sitzt es super (nicht hauten) und ist vor allem nicht so kurz.

Sportlich fit!

Hier gibt es keine Ausreden mehr. Top an und los geht es......Ob zu Hause vor dem Bildschirm oder wenn es wärmer wird auch draußen zum Joggen, mit diesem Shirt kann man ruhig ins Schwitzen kommen. Die beschriften Träger gefallen mir besonders gut. Kann man auch mal unter weiteren Ausschnitten tragen. So das die Träger noch zu sehen sind.

Macht optisch schlanker

Schönes Top für den Sport, welches gleich noch ein paar Kilos wegmogelt. Der Stoff ist sehr angenehm, man schwitzt nicht und man fühlt sich aufgrund der Länge richtig wohl darin.

Super hübsches Sport top

Ich habe ganz viele verschiedene Sportbekleidung von lascana Active. Und war bisher mit jedem einzelnen Stück immer sehr zufrieden! Top Qualität und Funktionalität.

Tolles mash Top

Ich bin extrem überrascht und super zufrieden mit dem Lascana Top. Das Gewebe fühlt sich wunderbar an auf der Haut, nach dem Training ist es nicht merkbar nass.

Schickes sportliches Top

Sehr figurbetontes Sport-Tanktop von Lascana. Durch die Schrift auf den Trägern mal etwas anderes. Passform ist eng aber das soll ja auch so sein.

Schickes Outfit

Für deine Sporteinheiten . Einfach genial. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Lässt sich gut waschen und trocknet schnell.

Tolles Sportoberteil

Das Top passt wie angegossen. Es sieht super aus und ist gerade jetzt für die heißen Tage perfekt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt die materialqualität ist super Sitz und tragekompfort ist optimal gefällt mir sehr gut

Sexy Artikel

Ich liebe die Marke für ihre Sexy Mode. Artikel Ist sehr figurbetont. Aber wie man sieht soll dass ja so geschnitten sein.

Tolles Shirt

Ich habe es mir für mein Training im Fitnessstudio gekauft. Es passt super und ist sehr bequem. Passform ist gut

super Sportoberteil

Durch die seitlichen Netzeinsätze hat das Oberteil noch mehr pfiff. Es paßt super zu der Lascana Caprileggings.

Schönes Top

Das Top sitzt perfekt und sieht top aus. Größe passt.

Ich mag es

Schönes edel aussehendes Top ,macht eine gute Figur , angenehmes Material ,habe schon das zweite

Dieses Tank Top ist wunderbar Sehr angenehm zu tragen Wunderbare Qualität

Superteil!

Ich habe das Teil passend zur Hose gekauft und ich muss sagen, es sieht zusammen super aus!

schönes Tanktop

Dieses Tanktop hat einen sehr schönen Stoff und trägt sich sehr angenehm. Sehr zu empfehlen!

schönes Top, leider zu weit

Dieses Top geht nur zurück, weil es mir etwas zu weit ist. Material und Schnitt sind toll.

TOP!!!!!

Ich würde gerne weiter empfehlen! Sitzt gut aus! Das Material sowie Passform ist klasse!

Tolles Top

Dieses Sporttop sitzt perfekt und sieht toll aus. Sehr schöne Qualität

TOP*

Sitzt perfekt - tolle Qualität. Würde ich auch in einer anderen Farbe kaufen !

Top Qualität

Super Qualität und Passform von Lascana.Otto Super

Tolles Tanktop

Tolles Tanktop, liegt eng an, angenehm auf der Haut, für warme Tage geeignet

Edles Teil

Sehr schönes Material und durch die Träger mit Schriftzug interessant!

Hochwertiges Tanktop

Das Tanktop sieht sehr gut aus, sitzt gut und bequem. Klare Empfehlung!

Tolles Sport Tanktop

Es sitzt perfekt, tolle Lascana Qualität und ein echter Hingucker.