COLLECTION AB Boxspringbett, inkl. LED-Beleuchtung, Topper und Kissen

Die Matratze ist sehr schlecht und unbequem ...

Die Matratze ist sehr schlecht und unbequem und wenn Sie das Bett mögen, müssen Sie ein neues kaufen

Matratze schnell durchgelegen

Haben dieses Bett jetzt 1 Jahr. Meine Freundin wiegt knapp 50 kg und ihre Seite ist schon recht durchgelegen. Ich selber wiege knapp 60 kg und auf meiner Seite ist schon eine große Delle in der Matratze. Ich kann das Bett nicht weiterempfehlen!

Leider nicht zu empfehlen

Wir haben uns auf andere Bewertungen verlassen. Leider ist das nicht so ,wir haben das Bett noch nicht einmal ein Jahr und wir kaufen uns andere Matratzen in der Hoffnung das man besser schlafen kann. Obwohl ich jede Woche die Matratzen drehe nach 2 Tagen liegt man in einer Hasenkuhle ,wir sind nicht schwer ich ca 57 kg ,meist Mann 78 kg . Lasst die Hände von diesen Bett.

Liegekomfort ist Katastrophe!

Das Bett an sich sieht schön aus und die LED Beleuchtung ist ein Hingucker, aber die Matratzen sind alles andere als bequem! Für 750€ hätte man sich auch 6 Knast-Matratzen übereinander packen können, wäre der selbe Liegekomfort bei raus gekommen und man hätte wahrscheinlich 500€ gespart. Für den Preis mehr als enttäuscht, nächstes mal dann doch in's Möbel Geschäft und was gescheites für den Preis kaufen, anstatt sich auf Bewertungen zu verlassen, dass das Bett ja so bequem sein soll, "schlafe wie auf Wolken" ; "schlafe besser wie je zuvor"...muss man sich dafür mit dem ganzen Körper auf beide Zierkissen legen, sodass man weich und wie auf Wolken liegt oder wo ist die bequeme Stelle von dem Bett???

Montage ist zu einfach gestaltet

Das Bett wurde sehr einfach gestaltet und ist kein 100% echter boxspring .. topper ist sehr unbequem und Der hintergrund den man am bett anschliesst ist sehr wackelig Gibt bitte bisschen mehr aus als an dieses Bett.

Ein Artikel der nicht gut ist

Das Bett ist vom Aussehen her richtig gut, nur das Bett ist nicht sehr stabil und knarrt an allen Ecken und Kanten. Würde es nicht empfehlen.

Optisch ein schönes Bett, das war’s dann.

Ich habe dieses Bett Anfang 2020 gekauft, anfangs ganz gut, der Liegekomfort war nicht gut aber okay. Nach 3 Monaten, waren die Matratzen schon so durchgelegen, wie wiegen beide keine 80 kg! Dies habe ich bei Otto reklamiert, da dies meiner Meinung nach, bei dem Preis nicht sein darf! Die Matratzen wurden dann nach langem hin und her getauscht, leider nach 2 Monaten das selbe Problem. Außerdem verrutscht der topper ewig was echt nervig ist! Die Matratzen rutschen auch auseinander. Sehr nervig und ärgerlich. Würde ich nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen! Da ich die „neuen“ Matratzen erneut reklamiert habe - ohne Erfolg, haben wir uns jetzt eine ganz andere aber hochwertige Matratze gekauft, eine einzelne keine 2. scheinbar stimmen die Maße des Bettes aber nicht so ganz, die neue Matratze hat, wie eigentlich das Bett, 180x200cm jedoch scheint die Matratze die richtigen Maße zu haben. Das Bett ist ausgemessen 176x198cm. Das ist schon ärgerlich, ein Bett in der Preisklasse welches nicht mal ein Jahr alt ist und so Probleme damit zu haben. Schade aber dies empfehle ich niemandem. Mit der neuen, eigens beschafften Matratze, ist der schlafkomfort super.

Günstig ist nicht gleich gut...

Ich habe den Artikel seit ca. 1 1/2 Monaten getestet und möchte nun auch Fazit abgeben. Im Allgemeinen und im voraus kann man sagen das es das Geld nicht Wert ist. Die Lieferung hatte sich leider durch Corona etwas verzögert gehabt, aber dafür ging der Aufbau des Bettes nach auspacken aus den großen Plastik Verpackungen ziemlich schnell. Nach auflegen des Toppers hatte man schon gemerkt dass das Bett Schwierigkeiten mit sich bringt da die Matratze ständig wegrutschte. Auch hat sich nach einiger Zeit festgestellt das die Matratze sehr unbequem ist und nach längeren liegen anfängt zu brennen. Ich bin leider enttäuscht. Somit kann ich das Bett niemanden weiter empfelen und gebe daher nur 2 Sterne für den schnellen Aufbau.

mehr erwartet vom Bett, Hermes totalausfall

Die 40% Rabatt sind deshalb ,da das Modell nicht aktuell der neuen Kollektion entspricht. kommt er wie ein Lagerabverkauf an. Hermes hat nicht zuvor angerufen wie die Reklame es vorgibt, und die Verpackung dürfen wir selbst entsorgen. Vielen Dank Da gibt es anderen Anbietern zum gleichen Preis-Leistung Vergleich viel bessere Angebote.

Qualität

Auf der Beschreibung steht, das man sich nicht auf dem Bett sitzen darf!!!! (Wie ist das möglich) Damit es nicht zusammenbricht, muss das Bett erst verstärkt werden: Extrakosten für Material ca. 50,00€ die Kunststoff Beine können leicht brechen

Nicht wirklich zu empfehlen

Das Bett schaut schick aus, aber der Nachteil ist es macht alle Arten von Geräuschen alles knirscht und so wirklich stabil scheint es auch nicht zu sein.

Naja geht so

Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Da müsst ihr euch drauf einstellen. Dann finde ich es nicht gut, dass der topper sich immer selbstständig macht. Für den Preis hab ich mehr erwartet

Schlechte Verarbeitung hat Falten im Leder ...

Schlechte Verarbeitung hat Falten im Leder in der Einfassung für die Lichtleiste und Kanten schlecht verarbeitet .Aber ansonsten schläft man gut im dem Bett.

Defekt

Netzgerät der LED Beleuchtung ist defekt, glück gehabt das ich Eklektiker bin und Löten kann

Leider ist matratze sogar auf der höchsten ...

Leider ist matratze sogar auf der höchsten stufe nach einer zeit eingeweicht

Geld nicht wert

naja für das Geld gibt es bessere Betten nicht zu empfehlen

Hartes Bett

Kann ich bis jetzt nicht empfehlen viel zu hart das Bett