COLLECTION AB Boxspringbett, inkl. LED-Beleuchtung, Topper und Kissen

Ich persönlich bin enttäuscht

Leider bin ich persönlich enttäuscht vom Liegekomfort... Das Bett ist wunderschön und das Material fühlt sich gut an. Allerdings Matratze nicht so weich wie vorgestellt und der Topper leider katastrophal für mich. Keine weiche Oberfläche, eher kaltes, plastikartiges Material überzieht den Topper. Der ist übrigens auch so leicht den kann ich mit einer Hand tragen (mein alter Visco-Topper kein Vergleich) ... Schade für mich :( Wer einen Liegekomfort kalt und härter mag, ist hier richtig. Liefer- und Aufbauservice war super von Hermes. Ich konnte den ersten Termin nicht annehmen, da kamen die 2 Tage später wie vereinbart. Haben leider die Füße vom Bett vergessen runter zu drehen da musste ich das Bett nochmal auseinander bauen. Aber nicht so schlimm. Die LED Leiste funktioniert einwandfrei. Generell super Service aber leider nicht mein Traumbett.

Ständiges verrutschen...

... der Matratzen macht es zu einem nervigen Bett. Der Liegekomfort ist jedoch relativ gut. Allerdings hängt eine Seite durch. Dies wurde bei unserer Reklamation leider nicht ernst genommen und nun müssen wir mit einem sehr großen Mangel leben. Schade, dass kein Tausch angeboten wurde. Es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn man so ein schönes Bett hat und einer von uns durch hängt beim Schlafen. Und nein, dies liegt nicht an unserem Gewicht.

Qualität durchwachsen

Das Boxspringbett ist made in Poland. Genau, wie die Möbel z.B. von Mirjan24. Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Sperrholzplatten überwiegen. Mehr war nicht zu erwarten. Unter der Matratze ist nur der Rand mit ca. 10 bis 15 cm mit Leder ausgelegt - dann kommt Vliesbezug. Einerseits könne man sagen - Preisoptimierung durch Materialersparnis, andererseits scheuert sich Kunstleder im Laufe der Zeit ab. Die Bilder täuschen aber trotzdem etwas vor, was nicht vorhanden ist. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Bett super 👍 lieferservice schlecht

Das Bett ist super kann ich gerne weiter empfehlen, aber statt 6 Wochen Lieferzeit waren es über 7 Wochen . Liefertermin wurde 2 mal abgesagt und das am Liefertag ich habe deswegen 2 Urlaubstage verschwendet und unnötig gewartet! Habe als Entschädigung die 29,90 € Speditionskosten zurück erstattet bekommen . Muss nicht jeder so ein Pech haben wie ich .

Man Wartet

Am 17.12.2019 bestellt mit Hinweiss auf 6 Wochen Lieferfrist. Am 21.01.2020 die meldung das es nur noch 5 is 8 tage sind bis zur Lieferung. 23.01.2020 eine Mail vom Otto Versand mit dem Wortlaut (leider können wir den bei Ihrer Bestellung genannten Liefertermin nicht einhalten. Unten sehen Sie den aktuellen Lieferstatus.) und schon wartet man wieder 5 Wochen auf das Bett. Weiterer Wortlaut (Vielleicht finden Sie auf www.otto.de einen ähnlichen Artikel, der Ihnen genauso gut gefällt.) Ja ist schön nur leider gibt es nur dann die falsche Farbe oder man zahlt oben drauf. Also was soll Warten wir die nächten Wochen ab vieliecht gibt es ja noch ne verlängerung.

Klasse Bett

Das ist ein schönes Bett wir haben es schnell aufgebaut auch die Beleuchtung ist schick war ganz einfach nur Hermes kann mann vergessen unfreundlich keine Verpackung mitgenommen darum nur 3 Sterne aber das Bett 5 Sterne

Boxspringbett na ja...

Ich habe das Bett für meiner Tochter bestellt. Leider musste es wieder zurückschicken... Optisch sehr schön, allerdings nicht empfehlenswert.

LED kaputt,Bett sehr hart

Nach dem Aufbau war gleich das LED Licht kaputt, auch der Liegekomfort ist sehr hart. Wir hatten schon ein Boxspringbett welches viel angenehmer zu liegen war. Ich würde im nachhinein in ein Möbelgeschäft gehen und es mir vor Ort aussuchen.

Enttäuschung pur....

Ich kann mich nur den negativ Beurteilungen anschließen. Das Bett sieht Momentan Chic aus und das LED Licht ist auch nicht schlecht. Aber der Rest sieht leider etwas billig aus und und die Matratze Rutsch auf dem Kunstleder und der liege comfort ist ohne Worte. Zum Glück ist das Bett für meinen 12 jährigen Sohn und für sein leicht Gewicht reicht es wohl erstmal aber bei dem Preis habe ich mehr erwartet. Wenn es für mich wären würde ich es zurückschicken. Das Bett kann ich nicht empfehlen.... 👎👎👎

Optisch das einzig Positive

Habe das Bett nun genau ein Jahr und der Liegekomfort ist immer noch nicht besser. Das Bett schaut immer noch top aus und ist durch das Kunstleder pflegeleicht. Der topper rutscht die ganze Zeit hin und her. Das Bett macht Geräusche, wenn man sich draufsetzt, umdreht usw. In der Mitte hat es sich trotz fest eingestellter Füße nach unten gesenkt. Für 750 € empfehle ich das Bett absolut nicht weiter. Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, wird ein anderes gekauft.

Leider schnell durchgelegen.

Auf den ersten Eindruck war das Bett gut . Nach der ersten Nacht allerdings , hab ich schon den topper runtergenommen weil der total am knistern war. Hatten zum Glück noch den alten topper . Nach nur 3 Monaten , sind die matrazen schon durch gelegen sodass, man immer in einer kulle liegt . Also ist es jetzt schon total unbequem. Ansich ein schönes Bett, aber die Matrazen und der Topper sind von einer schlechten Qualität.

Ich hatte mich sehr gefreut auf dieses Bett ...

Ich hatte mich sehr gefreut auf dieses Bett wir haben dieses Bett nun 6 Monate seit Anfang verrutscht die Matratze ständig und das Bett quietscht ohne Ende. An sich ein sehr tolles bett aber das verrutschen der Matratze und das qieutschen da ist es das Geld nicht werd. Sehr schade..

Lieferung war sehr schnell und ...

Lieferung war sehr schnell und problemlos.bett sieht optisch gut aus ,aber ein grosses Minuspunkt geht an den neugeruch, trotz Lüften und mehrmals abwaschen und mit lederpflege eingecremt, stinkt es trotzdem noch .

Soweit echt super wenn der Mangel oder die ...

Soweit echt super wenn der Mangel oder die Beschädigung nicht wer alles top hoffe otto lässt sich was einfallen sonst alles super werde spass haben damit und hoffe wie gesagt das sich otto was einfallen lässt sonst top

Bett ist toll aber Matratze scheisse

Das Bett ist so toll aber die Matratze gibt schnell den Geist auf dadurch kriegt man Rückenschmerzen,habe die Matratze reklamiert aber man wird nicht ernst genommen und es wird auch keine neue geliefert....

Das Bett ist 1a

Wir schlafen sehr gut in diesem Bett, wünschenswert wäre jedoch, dass man die Matratzen individuell bestellen könnte! Z. B.: 1 x H2 und 1x H3

Sehr bequem, aber chemischer Geruch

Wir haben das Bett ca. eine Woche. Es ist ausgesprochen bequem und gemütlich, jedoch verfliegt der chemische, stechende Geruch bisher nicht. Wenn sich dies ändert, empfehlen wir das Bett weiter.

Toller boxspringbett aber

Es lohnt sich auf jedenfalls für denn Preis noch habe ich das Gefühl das es in de Mitte der Matratze etwas reingeht ich wird das verfolgen und hoffen das es mit der Zeit glatt wird

Preis top

Ich finde das Bett optisch sehr schön Nachteil Matratze rutscht einbisien sonnst sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ich denke etwas zu teuer

Das Bett hat sich meine Tochter gekauft, ihr gefällt es, ich finde den Preis zu hoch. Die Verarbeitung entspricht nicht meinen Vorstellungen. Das Bett fertig montieren war einfach.

Schönes Bett

Also das Bett ist soweit echt toll nicht schwer aufzubauen.das einzigste was etwas enttäuschend war ist das die Füße aus Plastik sind da hätte ich mehr erwartet.

⭐⭐⭐

Zuerst war das Bett gut, und nach sechs Monaten es an zu ärgern, und Die Matratze hielt nicht an Ort und Stelle. Ich lege drei Sterne auf ihn. ⭐⭐⭐

Zu teuer

Habn dieses bett vor 2 Tagen bekommen.für den Preis viel zu teuer.totsl billig aufgebaut nur aus presspan bestehend..ich wenn könnte würde ich es zurückgeben

Super Bett , aber Matratzen leider nicht

Das Bett ist wirklich super, aber es kann nicht sein das sich nach nicht 2 Monaten Kuhlen bilden . Ich wiege keine 80 kg . Total ärgerlich!!!

Zu hartes Bett

Der Liegekomfort ist sehr hart müsste viel weicher sein. Sonst ist es ein sehr schönes Bett und leicht aufzubauen wenn alle Teile vorhanden sind...

Gutes Bett mit einem kleinen Nachteil

Optisch ist das Bett ein Hingucker und auch sehr bequem der einzigste Nachteil ist das die Matratze und der Topper ständig verrutschen

Tolle Optik ja, LED Steuerung Katastrophe

Rein Optisch ist das Bett okay. LED Steuerung Katastrophe. Matratzen verschieben sich immer. Für diesen Preis eher nicht zu empfehlen.

Das Bett ist okay aber es quietscht

Das Bett ist gut und bequem aber trotz festschrauben der Schrauben hinten quietscht das Bett bei Bewegung das nervt halt extrem.

Super Liegekomfort

Tolles Bett, super Matratze. Leider riecht das Bett auch nach 4 Wochen noch neu, etwas unangenehm. Lichtfunktion echt Top.

Kaputte Fernbedienung?!

Das Bett sieht wunderschön aus aber leider funktioniert die Fernbedienung nicht und das ist echt traurig