COLLECTION AB Boxspringbett, inkl. LED-Beleuchtung, Topper und Kissen

Durchgelegen nach 5 Monaten

Ich habe das Bett vor 5 Monaten geliefert bekommen. In der Mitte befindet sich nun eine 5cm Tiefe Kuhle. Die Reklamation wurde abgelehnt weil man nicht in der Mitte liegen darf. Das gehört nicht zum Liege Bereich. Für alle Paare die sich eh nichts mehr zu sagen haben, ist das Bett sicherlich geeignet. Für alle die gerne Arm in Arm mit ihrem Partner einschlafen, gerne mittig vom Bett liegen oder ihre Kinder in der "Besucherritze" liegen haben ist das Bett absolut UNGEEIGNET!!

Sehr schlechte Qualität

Wir haben uns das Bett vor 7 Monaten gekauft. Die Füße welche aus Plastik sind, sind teilweise eingebrochen oder umgeknickt. Die Matratzen bewegen sich immer auseinander. Alles in einem nicht weiter zu empfehlen

Leider enttäuscht

Alles super günstige Qualität für den Preis kann man was besseres erwarten die Füße sind auch aus Plastik und nicht aus Metall müssen die aus Metall Bernese Füße vom Schlafzimmer

Schlecht ist nicht wie erwartet

Der Artikel ist nicht wie erwartet das Kopfleil ist locker die Matratze rutsch bin sehr enttäuscht für das geld schlecht.

Matratze und topper rutscht

Ich bin leider garnicht begeistert von dem Artikel, leider rutscht Matratze und topper hin und her. Müssen jeden Tag alles neu machen. Und eine liege Kuhle ist auch schon vorhanden, bei einen Körper Gewicht von 31 kg. Leider schade

Der Kauf bereut

Ich habe dieses Bett schon seit über einem Jahr und habe immer wieder morgens Rückenschmerzen, auch kann man nicht mehr bequem liegen nach einem Jahr. Auch der Topper rutscht immer von der Bett weg, was nervig ist. Die Lieferung damals dauert auch über einen Monat. Einzige das Zusammenbau war einfach

Ganz schlechte Qualität!

Nie wieder!

Optisch ok, sonst auch nichts...

Habe das Bett seit nicht mal einem Jahr und die Matratze ist total durchgelegen...bei meinen 60 kg, bin ich jetzt nicht der Meinung, dass das sein sollte. Anfangs war es sehr vielversprechend, genau die richtige Matratze für mich. Mittlerweile allerdings das Gegenteil. Aber was will man bei dem billigen Preis auch erwarten. Nächstes mal lieber etwas mehr ausgeben, dafür bessere Qualität. Habe ebenfalls das Problem, dass die Matte ständig verrutscht. Bin etwas enttäuscht und hätte gern ein anderes....:-( Für jemanden, der vorher auf nen „Schlafsofa“ geschlafen hat und auf Qualität weniger wert legt, sicher ok. Ich muss auch nicht das beste vom besten haben und wenn nach 5 Jahren das nicht mehr optimal ist, wäre auch ok. Aber das war schon nach einem halben Jahr so, also eher Enttäuschung für Menschen die ein bisschen Qualität wünschen....

Enttäuscht!

Ich habe dieses Bett vor nicht Mal ein Jahr gekauft, es ist schon kaputt. Zwei Bettbeine sind kaputt geworden nur weil das Bett ca. 2 m geschoben wurde. Jetzt ist das Bett schief und muss ich es reparieren. Die LED Lampe hat nicht funktioniert, mir wurde eine neue geschickt, die nie kam. Bett ist für mich nicht bequem, mein altes Bett war viel besser!Alles in allem, bin sehr enttäuscht. Ich empfehle es natürlich nicht weiter.

Bitte nicht kaufen

Ich habe dieses Bett seit 6 Monaten und leider hab dadurch sehr starke Rücken schmerzen bekommen, obwohl ich die teuerste Matratze ausgesucht, trotzdem das ist nicht bequem. Theoretisch diese Matratze ist für Personen bis zu 85 Kilo gedachte und ich wiege auch 65 Kg, dass heißt was auf dem Anzeige steht, entspricht der Wirklichkeit nicht. Jetzt habe ich mich für eine Umtausch entschieden, mal sehen was passiert.

Wenig Qualität für zuviel Geld

Weil das Modell unseren Kindern so sehr gefallen hat auf den Bildern haben wir 2 mal dieses Bett gekauft und auf 6 raten bezahlen wollen, jetzt zahlen wir die letzte Rate und die Betten sind beide seit 1 Monat auf dem Sperrmüll, beiden die Füße weg gebrochen zuerst dann der rahmen

Finger weg

Dieses Bett ist eine reinste Katastrophe. Ich habe das Bett nicht mal vor einem Jahr gekauft und sie Füße fallen schon ab und es quietscht. Die Matratzen rutschen hin und her, der topper verschiebt sich in alle Richtungen. Für so viel Geld erwarte ich eine ordentliche Qualität. Ich würde es wirklich keinem empfehlen.!

naja

ich habe dies Bett im Okt. 2020 gekauft. Da es aus 2 Matratzen besteht ist es schon mal recht nervig, das diese immer auseinander rutschten. Dies Thema konnten wir durch einen Gürtelhalter klären. Jetzt ist die eine Betthälfte abgesackt. Einfach ein Katastrophenbett.

Die Matratzen sind eine Katastrophe

Wir haben das Bett vor 8 Monaten gekauft und schlafen beide keine Nacht mehr vernünftig. Sobald sich einer herum dreht wackelt das ganze Bett, als läge man in einem Boot auf See. Wir überlegen mittlerweile neue Matratzen zu kaufen, obwohl das Bett kein Jahr alt ist.

Fehlkauf

Ich bin sehr enttäuscht von dem Bett. Das Bett ist von sehr schlechter Qualität. Wenn es mir nicht so viele Umstände bereiten würde, würde ich es sofort zurück schicken.

Schlechte Qualität

Starke Geruch, nicht stabil, der Matratz ständig rutscht .

Sehr schlecht ,Lieferung und lieferdienst ist

Erstens sehr spät geliefert und die Spedition haben ihre Arbeit nicht gut gemacht.Sehr unfreundlich Personal.

Nicht sehr toll

Wir sind total unzufrieden mit dem Bett die Matratze rutscht hin und her und auch so ist es nicht gerade bequem

Ganz schlechter Artikel

Lieferung unvollständig! Die anderen Teilpakete der Lieferung sind beschädigt! Ersatz dauert laut Otto mehrere Wochen! Absolut nicht zu empfehlen!

Eine schechte qualität.

So weich ich habe Rücken schmerzen gehabt ,ich bin nicht zufrieden da mit leider .

Absolute nicht zu empfehlen!!

Billig verarbeitet, ich würde es nicht empfehlen. Bin sehr enttäuscht.

teuer und nicht gut

einfach nichts empfehlen katastrophe und schade die geld weg geschmiessen

Nicht gut und sehr teuer und ungemütlich ...

Nicht gut und sehr teuer und ungemütlich ................

Sehr schöne und angenehme Bett

Sehr schlechte Qualität würde es niemand ...

Sehr schlechte Qualität würde es niemand weiter empfehlen