COLLECTION AB Boxspringbett, inkl. LED-Beleuchtung, Topper und Kissen

Schönes Bett

Das Aufbauen war kein Problem, leider ist die Anleitung wegen der LED Beleuchtung nicht so toll. Ansonsten sieht es gut aus und die Verarbeitung ist top.

Sehr leicht aufzubauen ,sieht gut aus .

Es ist so wie beschrieben ,die 7-Zonen Matratzen verrutschen leider sehr leicht und könnten etwas härter sein.Aber sonst ein tolles Bett.

Sehr schönes Bett

Das bett ist Optisch sehr schön und Stabil, die Matratze sehr angenehm bequem allerdings das Kunstlerder ist sehr empfindlich.

Aufbauanleidung könnte besser beschrieben sei

Das Bett ist natürlich sehr schön ,die aufbauanleidung eine Katastrophe könnte echt besser beschrieben sein mit dem LED steigt auch keiner durch so das wir telefonische hielte gebraucht haben ,mit sehr viel Freundlichkeit eines Mitarbeiters sind wir leider auch nicht viel schlauer geworden weil such dieser nicht genau wusste wie das funktioniert,deswegen bekommen wie jetzt hielte von dem aufbausefice und die hoffe ich bringen mein schönes Bett zum Leuchten!!!Allso man kann super darauf liegen ,bequem ist es ,gar kein Thema und sieht auch toll aus ..👍nur das aufbauen hat genervt weil man beim schrauben sehr schlecht ran kommt .Naja nun ist es geschafft und mein Bett steht jetzt noch die LED zum Leuchten bringen ,Und dann geht's ab ins schlummer Land 💤🛌

Alles Top

Super Bett einfach zu montieren auch für leihen Mein Sohn ist sehr zufrieden er schläft Gut kann ich nur weiterempfehlen

Für Einsteiger ist es ok

Mein erstes Boxspringbett naja hab bissel mehr erwartet bissel zu hart unbedingt anderes topper bestellen

Ich bin sehr zufrieden. Es war eine ...

Ich bin sehr zufrieden. Es war eine Lieferzeit von 5 Wochen angegeben aber das Bett wurde schon nach 2 Wochen geliefert und darüber war ich sehr erfreut. Der Aufbau war ganz einfach. Ich empfehle den Topper ausreichend zu lüften.

Bin zufrieden, dann weiterempfehlen!

Sehr bequem ! Ich habe ihn für meine Tochter gekauft und sie hat sich darauf sehr gefreut. Keine Rükensmerzen mehr, sie ist zufrieden. der Bett ist stabil und sieht mega-schick aus, der Aufbau ist auch einfach   Fazit: +sehr dekorativ +stabil +leicht aufgebaut +gute Matrazte +guter Preis -lange Wartezeit -Matratze rutscht immer rum

Optisch ein schönes Bett

Der Zusammenbau war nicht einfach. Ein Fuß, da fiel die Schraube durch. Die Schrauben ließen sich nicht Schrauben. Nachdem ich im Bauhaus neue Füße und Schrauben gekauft habe, ging es.

Die silbernen Füße hatten kein Gewinde ...

Die silbernen Füße hatten kein Gewinde stecken bloß drin

Super Bett preisleistung gut

Super schönes Bett aber ein Nachteil! Sind nur 2 Edelstahl Füße dabei leider die anderen sind schwarz und kann man leider sehen wenn das Bett im Raum steht.

PRIMA!

Einwandfreie Lieferung und schneller unkomplizierter leichter Aufbau. Gute Qualität zum günstigen Preis. -Minus: der Topper rutscht über die Matratzen

Schickes Bett

Hätte ich mir bequemer vorgestellt. Liegefläche sehr hart.

Super Preis/Leistung

Das Bett ist echt gut. Es war einfach aufzubauen und es gab auch keine Probleme mit dem Anschluß der LED-Beleuchtung, wie in einigen Kommentaren zu lesen war. Die Matratzen sind nicht zu weich, man kann gut drauf liegen und ist sehr bequem. Einziger Grund warum ich nur 4 Sterne gebe ist, dass die oberen Matratzen auf den unteren Bettkästen rutschen. Bei anderen Betten hat man Klettverschlüsse zwischen den beiden Teilen, das reicht aus damit die Matratzen nicht verrutschen. Die unteren Bettkästen sind miteinander verbunden und halten fest zusammen. Der Topper ist auch gut, nicht zu dünn. Die Füße sind leicht anzubringen und im Lieferumfang sind Klebepads dabei, damit der Fußboden nicht zerkratzt wird. Ich bin zufrieden und ob man auch auf längere Zeit bequem darauf schläft wird sich zeigen. Ich kann dieses Bett klar weiterempfehlen.

Sehr zufrieden, aber...

Lieferung innerhalb der angegebenen Frist mit vorherigem Telefonat von Hermes. Aufbau relavtiv leicht, für Personen, die schonmal Möbel zusammengebaut haben (zu zweit circa 1,5h, habe nicht die Zeit gestoppt). Der erst ziemlich aufdringliche Geruch ist mit nach einer Woche nicht mehr so stark aufgefallen, inzwischen bemerke ich ihn kaum noch. Meiner Meinung nach ist das Bett sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Einziger Punkt der etwas stört, ist das sich der topper häufig verrutscht. Ist kein Weltuntergang, aber dennoch etwas nervig diesen immer wieder in die normale Position zurück zu ziehen. Im Großen und Ganzen hat sich der Kauf gelohnt, und ich würde es weiterempfehlen.

Das Bett ist wie beschrieben und toll

Dieses Boxspringbett hat sich mein Teenie Sohn gewünscht und er ist sehr zufrieden mit dem Schlafkomfort. Es ist schön weich und bequem und cool findet er die LED Bettbeleuchtung mit Fernbedienung. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle das Bett gern weiter. Etwas unzufrieden waren wir mit dem Hermes Lieferanten. Da wurde für jeden ein Kaffee verlangt, den ich auch gern zubereitete. Der eine von Beiden bedankte sich nicht mal und grüßte auch nicht. Aber die Einmischung in persönliche Sachen, wie Bemerkungen über Bilder an der Wand ect, ging dann doch zu weit. Leider kann man sich diese Leute eben nicht aussuchen und muss es so hinnehmen.

Tolles Bett

Nachdem Hermes sich geweigert hat das Bett aufzubauen weil angeblich zu wenig Platz zur Montage war, hat mein Mann es innerhalb nicht mal 1 Stunde allein aufgebaut. Die Monteure waren sehr unfreundlich, sprachen schlecht Deutsch und haben nicht mal die Verpackung mitgenommen! Deswegen 1 Stern Abzug. Und Otto hat es mit einer großzügigen Gutschrift etwas erträglicher gemacht;-) Das Bett ist sehr schön ohne jegliche Beschädigungen angekommen. Der Topper und die Matratzen verrutschen ständig, das ist ziemlich nervig. Es hat anfangs ziemlich gestunken was aber nun verflogen ist. Im allgemeinen sehe zu empfehlen und der Preis auch Top!

Schönes Bett

Das Bett ist sehr bequem,im Aufbau recht einfach,allerdings war bei einem Fuss das Gewinde nicht geschnittenund konnte somit nicht wie vorgegeben montiert werden. Es wurde eine 8er Mutter als Befestigung genommen und das Originalgewinde entfernt/ rausgedrückt. Hält genauso gut. Wenn man nichts da hat ist das sehr nervig wenn man noch losfahren muss um etwas zu besorgen,denn ohne den Fuss hält das Bett nicht stand!!!

Ein Bett zum Entspannen

Der Aufbau war einfach, hab es sogar alleine aufbauen können. Nur mit dem LED gab es Schwierigkeiten, da der sensor doof angebracht ist. An der Rückseite des Kopfteiles ist ein Schlitz für die Kabel. Hab den Sensor einfach dadurch gezogen und zwischen Bett und Nachtschränkchen geklemmt. Es nicht zu hart nicht zu weich. Nur ein Stern Abzug, da es fürchterlich gerochen hat. Am besten einzeln alle Teile auslüften

schöner, bequemes Bett

Sehr schönes Bett :) Auch sehr leicht zusammen zu bauen . Was mir nicht gefällt ist das leider nur 2 metallfüße dabei waren und 2 schwarze . Hätte man eigentlich bei der Produktbeschreibung dazu schreiben können . Aber im großen und ganzen weiter zu empfehlen:) Die Lieferanten haben mir leid getan da es nur 3 Packete waren mit ganz schön Gewicht. Hätte man besser verpacken können .

Schönes Bett.

Das Bett ist sehr schön. Ein Stern Abzug, weil die zwei zusätzlichen Stütz-Füße unterm Bett sich nicht fest schrauben lassen. Sie sind aus Plastik und werden einfach in eine Einbuchtung gesteckt. Jedesmal, wenn man das Bett verschiebt, fallen die wieder raus. Man muss halb unters Bett kriechen, um sie wieder in Position zu bringen.

Bett mit kleinen Fehlern

Das Bett ist leicht zusammenzubauen und sieht sehr gut aus, einziges Manko - die mitgelieferte Matratze haben wir ausgetauscht, das Original war bereits schon nach einer Woche in der Mitte durchgelegen, wohlgemerkt der Härtegrad war H2 und ich wiege 73 kg. Dies besagt einfach, die Matratze taugt nichts. Ansonsten alles paßgenau und gut aufzubauen.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😳😳😳👍👍😳😳👍👍😳😳👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schönes Bett

Das Bett hat sich meine Tochter ausgesucht und gleich habe ich es für sie Bestellt . Das Bett ist schön verarbeitet , LED Licht ist angenehm. Es schläft sich auch schön drauf . Das einzige was etwas stört ist die Matratze, die rutscht wenn man etwas doller gegen kommt . Ansonsten würde ich es wieder kaufen .

Gutes Bett

Schönes Bett, die Lehne sollte aber an einer wand stehen, sonst ist zu viel Druck drauf und sie bricht, da nur 4 schrauben das Bett und Lehne verbinden. LED Beleuchtung ist sehr einfach gemacht, funktioniert… es sollte einem bewusst sein, dass das Kabel der LED hinter dem Bett frei rum hängt.

Sehr schönes Bett, Aufbau war nicht schwer man sollte allerdings zu zweit sein. Der untere Topper verrutscht sehr leicht, hab Abhilfe mit einer Antirutschmatte für Teppiche geschaffen jetzt passt es. Hermes hat leider den Liefertermin um 1 Woche verschoben, aber dann hat alles pünktlich geklappt

Super schönes Bett

Wir haben ziemlich lange auf das Bett gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt. Es ist bequem und sieht gut aus. Das Aufbauen war keine große Schwierigkeit und schnell erledigt. Einziger Nachteil: Es riecht noch etwas stark, was wahrscheinlich durch gutes Lüften in den nächsten Tagen verfliegen wird.

Sehr schönes Boxspringbett

Das Bett war einfach aufzubauen. Die Beleuchtung ist vormontiert. Was schade ist die Matratzen sind nicht mit dem Bett verbunden. Das heisst wenn man mal mit Schwung ins Bett hüpft, dann rutscht alles. Das heisst man muss es wieder grade schieben. Ansonsten super Material. Man schläft super drauf.

top

tolles Bett,war zuzweit leicht aufzubauen...das einzige was ich reklamieren musste waren die sichtbaren Füße..da waren die Löcher zu groß vorgebohrt.Aber alles kein Problem ,wie immer auch Hermes super...schade nur das es die Matratze nicht in Härte 3 gibt,schlafe aber trotzdem super

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht wunderbar aus und ist super bequem. Der Aufbau verlief auch unproblematisch. Allerdings ist an der LED-Leiste ein kleiner Nahtfehler, der fällt aber aber kaum auf. Der Topper verrutscht immer etwas nach vorne, aber auch das ist nicht so schlimm. Daher 4/5 Sternen.