COLLECTION AB Boxspringbett, inkl. LED-Beleuchtung, Topper und Kissen

Schlafen wie auf Wolken

Die extrem lange Lieferzeit hat sich letzten Endes gelohnt... ein optisches Highlight im Schlafzimmer! Wirkt sehr stabil und war vom Lieferservice in nicht mal 20 Minuten aufgebaut. Die Jungs hatten einige schwierige Ecken zu bewältigen, unsere Wohnung ist ziemlich verwinkelt. Aber man merkte, die Jungs verstehen ihr Handwerk. Sehr nett, zuvorkommend und schnell. Selbst ein Bild, welches nicht beschädigt werden sollte, wurde ohne Aufforderung von der Wand genommen. Wer hier am Liefer- oder Aufbauservice meckert, sollte sich selbst erst mal hinterfragen. Besser geht es wirklich nicht. Das Bett selbst wirkt durch die Beleuchtung sehr edel und stimmig. Ich schlafe wie auf Wolken. Nichts tut weh, ich war selten so entspannt und ausgeruht. Der Härtegrad kann individuell ausgesucht werden, ebenso die Unterfederung. Hier bitte nicht sparen, es lohnt sich zur etwas teueren Variante zu tendieren. Keine nervige Lücke mehr durch den Topper. Man gewöhnt sich sehr schnell an das neue Liegegefühl. Die Höhe ist sehr angenehm, besonders für ältere Menschen eine echte Erleichterung. Ich kann dieses Schlafparadies jedem empfehlen.

Eigentlich unbeschreiblich

Wir haben uns für das Bett entschieden und bereuen die Entscheidung absolut nicht. Wir schlafen wie Steine... Tief und fest. Es ist ein Augenfang. Und es war ein top Angebot. Die Zierkissen sind allerdings nicht waschbar, weder Maschine noch mit der Hand. Das ist schade. Aber hinnehmbar :)

Sehr bequem, tolles Design

Super zufrieden mit dem Bett bis jetzt. Wir haben das Bett jetzt ca. 3 Wochen und schlafen seitdem sehr gut. Kein Vergleich zu billigen Matratzen vom Discounter. Ich hoffe das Bett bleibt uns lange erhalten. Mit den led - Leiste ist es abends sehr gemütlich. Lieferung war sehr schnell.

Super Bett! Klare Kaufempfehlung!

Super Bett kann mich nicht Beklagen. Aufbau soweit Problemlos, empfehle jedoch einen Akkuschrauber, da einige Schrauben noch ins Holz gedreht werden müssen. Trotzdem ist das Bett einfach super und die LED-Leiste sieht super aus.

Tolles Bett mit zufriedenen Liege Komfort

Also wir sind sehr zufrieden mit dem Bett und endlich mal wieder vernünftig schlafen! Der Aufbau war auch recht einfach und relativ gut in der Anleitung beschrieben! Gerne wieder beim nächsten Kauf!!

Schlafkomfort

Ich schlafe 1a . Für viele ist es vielleicht nicht so ein heftiger Unterschied aber wir hatten vorher Schlafcouch , da ist es eine ganz andere Welt . Der Aufbau war super einfach . Und der Lieferservice sehr gut . Danke

Boxspringbett

Schnelle Lieferung... in weniger als 5 Wochen geliefert.... der Topper riecht etwas nach Chemie, aber ansonsten super bequeme Liegefläche... Aufbau ging einfach... vor allem das LED-Licht ist echt ein Hingucker.

Tolles Bett, sehr schön mit der LED Beleuchtu

Tolles Bett, guter Preis, schöne LED Beleuchtung. Sieht sehr gut aus und man schläft auch zu zweit sehr gut darin. Leichter Aufbau mit zwei Mann. Würde ich wieder kaufen. 5Sterne

Super Bett

Tolles Bett viel Platz Leichte Montage Das LED Licht ist mega Ich bin voll zufrieden und kann es jedem empfehlen Schneller da gewesen wie 5 Wochen Otto ist super

Super schönes Bett es schläft sich wie im siebten Himmel. Das Licht ist auch schön zum zum Lesen oder einfach nur zum chillen. Kann es nur weiterempfehlen.

Jederzeit wieder :)

Super bequem, dabei wunderschön anzusehen. Meine Tochter ist super glücklich mit dem Bett. Wir bestellen es demnächst für uns in größer, einfach toll.

Super schönes Bett

Ein super schönes Bett optisch ein richtiger Hingucker.. Aufbau war einfach.. Und das hermess team super nett.. Kann ich nur weiterempfehlen 😊

ein supertolles Bett

Hatte für den Preis nicht so ein tolles Bett erwartet, war wohl wirklich reduziert. Habe morgens keine Rückenschmerzen mehr. Einfach suuuuuuuuper

Super Verarbeitung gute Preis Leistung

Artikel wurde wie beschrieben angeliefert mit Aufbauservice der Aufbau ging schnell es passte alles Liegefläche gut gepolstert solide Bauweise

Sieht aus wie im Prospekt

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Bett wurde wie versprochen aufgebaut. Sieht wirklich wie im Prospekt vorgestellt. Bin sehr Zufrieden.

Ein tolles Produkt

Dieses Bett bietet den Komfort den ich von einem boxspringbett in dieser Preisklasse erwarte. Toll toll toll 👍👍👍

Sehr schönes Bett

Bin mit dem Bett sehr zufrieden sehr bequem, Matratze und toper super vorallem für den Preis kann nur weiter empfehlen

Endlich gut schlafen

Tolles ,bequemes Bett.Leichter Aufbau gute Qualität. Die Dekokissen machen auch etwas her. Ich bin happy mit dem Bett.

Sehr bequemes bett

Leichter aufbau. Das boxspringbett hat für mich die optimale höhe. Es ist sehr bequem und schläft sich super ;-) .

Ein tolles Bett

Sehr gute Verpackung Keine Beschätigungen und sehr gute Verarbeitung Ein tolles Bett Sehr zu empfehlen

Ich mag dieses Bett sehr.

Ein schönes und bequemes Bett. Hätte nie gedacht das so ein Boxspringbett doch viele Vorteile mit sich bringt. Erstens ist es fix aufzubauen, dann hat es eine gute Höhe, sieht chick aus und hat gegenüber einem "normalem" Bett echt viel Liegefläche die auch noch super bequem ist. Hätte ich schon viel eher bestellen sollen. Dazu muss ich noch erwähnen das der Service von Hermes top war. Information und Zeitangabe über die Lieferung stimmte exakt überein. Sehr netter Kontakt zu den Lieferanten. Eine halbe Stunde vor der Lieferung wurde ich angerufen und sie kamen pünktlich, brachten das Bett bis ins Schlafzimmer. Besser geht es nicht. Immer wieder gern.

Super bequemes Bett!!!

Das einzige was mich gestört hat, waren die 12 Wochen warten um endlich bequem zur schlafen!!!

Gemütliches schlafen

Optisch sehr ansprechend kein verrutschen der Matratzen würde ich jeden weiter empfehlen

ist von Qualität, sieht aus wie auf Bildern ...

ist von Qualität, sieht aus wie auf Bildern , wir sind zufrieden.....

Sehr gute Bett kann sehr gut schlafen ...

Sehr gute Bett kann sehr gut schlafen ist sehr groß und praktisch

Entspricht meinen Erwartungen! Sehr ...

Entspricht meinen Erwartungen! Sehr zufrieden! Immer wieder gerne!

wurde ich zu jeder Zeit wieder kaufen.

würde ich immer weiter empfehlen was man bei Otto kauft ist bestens

Geiler Shit!

Das bequemste Bett in dem ich jemals geschlafen habe! I love it!

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr bequem und man kann wunderschön schlafen.

Schönes Möbelstück

Ein sehr schönes Bett Preis passt Optik und Komfort auch !!!!