Unold Eismaschine Profi 48870, 2 l, 180 W

Tadelloses Gerät für Eisliebhaber!

Alleine mit ihrer Optik konnte mich die Eismaschine Online schon bei Otto überzeugen!! Ich liebe dieses gebürstete Metalldesign und würde es fast als Sexy bezeichnen. Erst wollte ich mir eine Eimaschine von DeLonghi bestellen aber die von Unold konnte von den technischen Daten her, problemlos mithalten. Unold war Nie meine Lieblingsmarke und ich war erst Skeptisch durch vorherige schlechte Erfahrungen mit diesem Markenhersteller. Nach mehrfachen Benutzen kann ich allerdings sagen das dies eine meiner besten Investitionen bisher war. Der erste Eindruck ist schon etwas sperrig und groß. Da war ich erst recht froh eine Hochkantige Maschine gekauft zu haben. Wichtig hierbei, beim Tragen nicht über 40 Grad kipppen, das findet der Kompressor nicht toll!!! Ein weiterer wichtiger Pluspunkt ist das die Speisen größenteils nur mit Metall in Berührung kommen. Daher der einzige Minuspunkt, dass der Drehhaken aus Plastik besteht. Metall wäre mir viel lieber gewesen. Die Lautstärke ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Ich finde die Maschine sogar recht Leise. Je höher der Gefriergrad des Eises desto lauter wird sie natürlich. Aber nur minimal, wirklich Klasse. Bedienung und Reinigung ist super Einfach und genauso Schnell. Das Eis ist meist in einer Stunde fertig, manchmal muss ich etwas nachkühlen je nach Eissorte. Am besten werden die Kreationen mit Früchten die ich in den Entsafter gebe und dann mit etwas Joghurt oder Sojamilch vermische. Zugabe von Stückchen (zb Smarties oder sowas) am Besten erst in den letzten 20 Minuten dazu, damit der Haken nicht stecken bleibt und es einfacher hat beim rühren. Wenn das Eis fertig ist bleibt das meiste am Haken kleben, friert dafür aber nicht an der Metallschale an. Ist schon etwas Mühselig die Eismasse mit einem Silikonschaber abzubekommen aber ich denke das wird bei anderen Eismaschinen genauso sein. Und mit etwas Übung gelingt es mir bald bestimmt schneller. Ich mache immer nur kleine Portionen (2-3 Kugeln) Leider verliert das Eis den Geschmack wenn man Reste einfriert. Das ist für mich aber nur ein weiteres Indiz, dass ich mein Eis besser selber machen sollte und gar nicht wissen will wie Eisdielen den Geschmack solange aufrecht erhalten können.

Einfach TOP

Optisch top. Technisch top. Ergebnis top. Nimmt durch die Bauart wenig Platz weg. Leise, schnell, zuverlässig, gut und unkompliziert zu reinigen. Eis kaufen wird zum kompletten Unfug, denn mit dieser Maschine wird das eigene Eis deutlich besser und man weiß außerdem, was dann drin ist. Wer also zukünftig auf auf E sowieso und E sowieso und Pulver aller Art verzichten will, sollte zugreifen. Last but not least.....es macht viel Spaß, damit zu experimentieren. Absolute Kaufempfehlung!!!!

Echt begeistert

Unsere erste Maschiene war die Unold 1,5 L, leider hatte Sie nach einem dreiviertel jahr nach regen Betrieb einen Motorschaden. Gestört hat mich der schmale Behälter, das Eis war schwer zu entnehmen. der Rührmischer ging bei der alten Maschiene nicht bis ganz an den Rand, so hat sich der ischer hochgedrückt weil a rand zuerst das eis gefrohr, so drückte der Mischer der sich dadurch leicht hoch schob, Eis in den Motor, Motorschaden. Bei diesem größeren und neuerem Model von Unold sind diese schwachstellen behoben. Haben uns das Geld von der kaputten Eismaschiene zurück geholt und etwas drauf gelegt und diese im Angebot geholt. Top zufrieden, Super infestition. kann ich nur epfehlen.

Ein Hingucker

Diese Eismaschine ist ein optisches Highlight. Das Eis war sehr cremig und man weiß was drin ist vor allem wenn man auf Zucker verzichtet und lieber Low carb Eis macht. Jetzt kann man immer wieder mal schnell ein Eis zaubern. Ich finde sie auch angenehm vom Geräuschpegel. Von mir Kaufempfehlung

Eis der Extraklasse !!!

Der Preis ist auf den ersten Blick echt sehr hoch, aber nach dem ersten Löffel Eis wird man belohnt, im Geschmack und der Konsistenz. Egal ob Frucht oder Milcheis, einfach köstlich. Die Maschine ist durch das Design ein absoluter Hingucker. Leichte Handhabung und Reinigung.

Ein top Artikel

Kurz zusammengefasst : top In 30 Minuten hat man cremiges Eis wenn man Pulver benutzt. Möchte man aber Eis mit Ei machen sollte man die voreingestellte Zeit von 60 Minuten benutzen. Egal welches Variante man nimmt es gelingt kinderleicht.

Einfach Klasse

Maschine ist super verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Eis ist ruckzuck gemacht und die Reinigung ist ebenfalls sehr einfach.

Einfach lecker

Gestern geliefert, heute Erdbeereis mit den ersten deutschen Erdbeeren gemacht, einfach nur lecker. Nach einer Stunde fertig. Morgen gibt es Schokolade Eis.

first class

Diese Eismaschine ist der Knaller. Design vom feinsten Eiszubereitung und Qualität top. Kann sie nur zu 100 ^% empfehlen. Die Eismaschine und sonst keine.

Super !!!

Das Eis schmeckt super lecker. Vier Sorten ausprobiert. Keine hatte die Chance in den Gefrierschrank zu kommen.😜 schön cremig. Wie es sein soll.

Die Eismaschine ist wirklich klasse. Haben schon mehrmals Eis gemacht und jedesmal war alles genau wie gewünscht. Klare Kaufempfehlung

Eismaschine welche freude bereitet

- Preis/ Leistung Fünf Sterne - innerhalb einer Stunde softes Eis - einfache Bedienung - leichte Reinigung

Bin super zufrieden

Ich bin begeistert von der Eismaschine bin super zufrieden würde sie auch weiterempfehlen

richtig lecker, das Eis

Maschine sieht klasse aus, die Zubereitung ist einfach und das Eis schmeckt richtig gut

Schöner Artikel

Diese Maschine sieht sehr gut aus und macht genau das was Sie soll. Eis.

Hält leider nicht was sie verspricht ....

Leider bleibt das Rührwerk stehen, obwohl das Eis noch nicht fertig ist. Je mehr Watt die Maschine hat um so schneller friert sie das Eis und dann bleibt auch das Rührwerk stehen. Es ist aus Kunststoff und somit schafft sie es nicht...egal wie viel Watt. Schade

Top Ware

Ich würde diese Eismaschine jederzeit wieder bestellen. Sie bereitet das Eis in ca. 1 Std in einer cremigen Konsistenz zu ( Softeis). Danach kommt es für mich zum Nachfrieren in den Froster. Ich benutze die Rezepte aus dem Buch "die Eisbibel", die ich nur dazu empfehlen kann. Geschmacklich übertreffen die Eissorten stellenweise Eisdielenqualität. Und das Beste ist, das ich genau weiß was für Zutaten drin sind. Die Maschine erzeugt natürlich Geräusche beim Zubereiten, die sind für mich aber Akzeptabel. Die Reinigung geht auch unkompliziert.

So cool.

Endlich eigene Eiscreationen. Wir sind begeistert. Die Maschine ist einfach zu bedienen, läuft relativ ruhig, Reinigung unkompliziert und schnell.

Einfach sehr schön!

Diese Eismaschine ist ein optisches Highlight. Das Eis war sehr cremig und man weiß was drin ist vor allem wenn man auf Zucker verzichtet und lieber Eis pur mag. Jetzt kann man immer wieder mal schnell ein Eis zaubern, besonders schön in den Sommermonaten. Ich finde sie auch angenehm vom Geräuschpegel. Von mir Kaufempfehlung

Tolle Eismaschine !!!

Ich find sie leise. Sie macht das was man erwartet. Ist Kinderleicht zu bedienen und gut zu reinigen. Ich würde sie wieder kaufen.

Frozen Yoghurt klappt wunderbar

Ich habe mit der Maschine bisher nur Frozen Yoghurt gemacht und das war wunderbar. Die Dauer dafür lag bei ca. 60 Minuten. Was man beachten muss, ist das richtige schließen des Deckels. Erst wenn der richtig einrastet und sich nicht mehr nach oben wegnehmen lässt, kühlt das Gerät die Masse auch effektiv. Speiseeis habe ich noch nicht probiert, sollten sich hier neue Erkenntnisse ergeben, überarbeite ich gerne meine Bewertung, sofern es geht.

tolle Eismaschine, funktioniert sehr gut

haben schon diverse Sorten Eis produziert, alles gut geklappt, nur man muss das Eis doch noch etwas in den Tiefkühler geben um es dann zu genießen

Kein gleichmäßiges Ergebnis, ging zurück.

Wir waren mit dem Ergebnis insgesamt nicht zufrieden, die Eismaschine ging zurück. Es wurden einige unterschiedliche Eissorten probiert, alle waren sehr ungleichmäßig durchgefroren. Am Rand sehr hart ähnlich Eiswürfel, in der Mitte weich. Für den Preis leider nicht akzeptabel.

Wie erwartet.

Mann oder Frau muß nur genug Platz haben um Ihr einen festen Stellplatz mit E. -Anschluß zu geben,-.ö Dann ist es eine echte Wucht.

BesteAnschaffung

Ersatz für defekte Eismaschine gesucht und gefunden. Plus: kein Akku in der Truhe. Eis wird super cremig. Größe beachten!

Ein tolles Gerät!

Super Eismaschine! Das Eis schmeckt klasse und ist schnell zubereitet! Kein Vergleich mit Industrie - Produkten

Super Eismachine !

Die Maschine sieht schön aus und ist super zu bedienen. Das Eis ist supercremig ! Kann man empfehlen.

Erste Test nicht bestanden, keine Funktion

Erste Start nicht bestanden keine Funktion bitte das Gerät gleich probieren sonst muss Service geschickt werden hin und hier Ich habe es erste mal nach 2 Monaten ausgepackt und stehe jetzt da 😢 Schaue mal wie lange alles dauert es ersetzt wird

Ein Reinfall

1. der Deckel ist NICHT das ORIGINAL; 2. Offensichtlich ist die Maschine beim Transport so geschüttelt worden, dass es Probleme gab! Nach einem Tag Stillstand zur Beruhigung der Kompressor-Flüssigkeit habe ich meine Versuche gestartet und NICHTS geschah - Kein EIS - es rührte wie toll - die Flüssigkeit blieb flüssig!!??? Mehrmalige Versuche - gleiches Ergebnis - NULL-EIS!!! KLARE RETOURE!!!!

Tolle Eismaschine

Ich bin total begeistert von dieser Eismaschine. In kürzester Zeit hat man ein leckeres Eis hergestellt. Diese Eismaschine kann ich unbedingt weiterempfehlen.