Tommy Hilfiger Quarzuhr Casual, 1781973, Armbanduhr, Damenuhr, analog

Eigentlich total schön

Die Uhr sieht toll aus und eigentlich ist sie so im ganzen echt toll und super stylisch, aber mir war sie etwas zu globig für eine Damen Uhr. Wenn sie etwas kleiner gewesen wäre hätte ich sie wahrscheinlich behalten, aber leider war sie mir wirklich etwas zu breit. Ansonsten trotzdem sehr schön wenn es mag wenn die ihr etwas breiter ist.

Schöne und elegante Uhr

Ich kann die Uhr wirklich nur empfehlen. Für schmale Handgelenke erwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Ich bereue kein bisschen das ich Sie bestellt habe.

Hübsche Uhr

Die Uhr ist wirklich schön! Leider geht jetzt nach und nach die Farbe vom Armband ab ! Habe die Uhr nicht täglich getragen , aber bei dem Preis darf das nicht passieren ! Schade

Prima

Als Geschenk sehr gut angekommen. Sehr groß und leicht. Angenehm zu tragen, besticht durch das einfache Design, tolle Verarbeitung. Sind sehr zufrieden damit.

Chic, klassisch, sportlich.

Sehr schöne Uhr. Relativ groß für meine Frau, die sehr schmale Handgelenke hat. Alle Elemente passen farblich sehr gut zusammen und die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck.

Modisches IT-Piece

Diese schöne Uhr ist was für qualitätsbewusste. Die Preis-Leistung ist gut. Nur muss man sich daran gewöhnen das kein Sekundenzeiger vorhanden ist. Ansonsten TOP

Super Uhr

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Verarbeitung und Material topp. Nur die Farbe der Abbildung, weicht vom Originalt ab. Daher nur 4 Sterne.

Eine hübsche Uhr

Die Uhr ist hübsch anzusehen und sie war echt meine Lieblingsuhr, nur sind die Nutzungsspuren schon nach ein wenig Monaten zu sehen... schade drum...

Super schicke Uhr

Die sieht sehr edel und schick aus hat die perfekte Größe und schicke Farben ich bin super zufrieden vielen Dank

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist nicht zu groß und sieht am Arm gut aus. Armband ist aus echtem Leder gefertigt und deswegen lässt sich die Uhr bequem tragen

Zeitlos schön !

Die Uhr sieht auch in echt sehr schön und elegant aus. Ansonsten kann ich nicht mehr dazu sagen. Aber empfehlen kann ich sie. Schick !

Super schöne Uhr

Die Uhr sieht schick aus und lässt sich auch gut tragen. Die Anzeige ist relativ groß, jedoch gewöhnt man sich schnell daran.

der schönsten Uhren

Diese Uhr ist eine der schönsten Uhren in großen, modischen und wunderschönen Farben. Ich empfehle diese Uhr

Habe die Uhr zu Weihnachten bekommen von meinen Mann sehr schön wie alles von Tommy Hilfiger Dankeschön

Tolle Uhr

Elegant, sportlich Für jeden Anlass Sieht super aus

Elegante Uhr

Die Uhr ist Mega schön, genauso wie beschrieben. Sieht sehr edel aus und ist eine schöne Geschenkidee

Sieht sehr schick aus meine Frau liebt diese ...

Sieht sehr schick aus meine Frau liebt diese Uhr kann man zu jedem Anlass tragen.

Top Qualität

Eine Sehr Schöne und angenehm zu tragender Uhr, kann ich nur empfehlen!

Einfach wow

Bin positiv überrascht. In echt noch schöner wie auf dem Bild

Eine Klasse Uhr

Eine super Uhr. Wirkt auch gut an schmalen Handgelenken

Perfektes Timing

Super Geschenk. Danke, meine Mutter hat sich gefreut.

Schickes elegantes Design

Sehr schöne Damenuhr, Eleganz und zeitlos. Für meinen Geschmack als Mann , könnte man diese Uhr zu jedem Anlass tragen. Auch im Alltag schick und zeitlos. Rose mit Gold und etwas silberfarbig , einfach schick. Leider im Preis ein bisschen intensiver als andere, aber man kauft sowas nicht jeden Tag. Würde Sie jeder Zeit wieder verschenken.

Schöne Uhr in toller Farbe

Die Optik hat mich schon beim Kauf sehr überzeugt und hält auch absolut was sie verspricht. Leider sind bereits nach dem 3. Mal Tragen unten am Band kleine Abschürfungen oder Flecken zu sehen. Sie ist also etwas empfindlich und daher ein Stern Abzug.

Coole Uhr

Diese Uhr ist schön flach gehalten und das Zifferblatt ist schön groß, das ich die Zeit gut ohne Brille erkennen kann. Modisch und schick.

Ich bin mit der Uhr überhaupt nicht zufrieden, ich habe sie ein paar Mal benutzt und die Farbe ist an meinem Handgelenk verblasst.

perfekt

Ich mage deise uhr und sehr schön👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sieht gut aus

Gutes Weihnachtsgeschenk ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Sehr schön!

Sehr edel, zwar groß aber echt schön! Mal schauen wie lange sie hält... hoffe lange, sieht empfindlich aus, ist sie glaube ich aber nicht...

für den Preis mittelmäßig

das Band ist mir etwas zu kurz leider und im Ganzen finde ich sie auf den Fotos viel schöner. Würde ich nicht nochmal kaufen

Eine sehr schöne Uhr mit bequemen Band am ...

Eine sehr schöne Uhr mit bequemen Band am Handgelenk. Mir war das Ziffernblatt etwas zu groß, daher ging sie zurück.