Tommy Hilfiger Quarzuhr Casual, 1781970, Armbanduhr, Damenuhr, analog

Eine sehr schöne Armbanduhr!

Es ist eine sehr schöne flache Armbanduhr, die sich sowohl mit Chic und Sportlich kombinieren lässt. Sie ist sehr leicht und deshalb sehr angenehm zu tragen. Es ist wirklich ein trendiges Modedetail. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

Ich liebe sie!

Meine 1. Tommy Hilfiger Uhr, bin total begeistert! Schlichtes und trotzdem schickes Design, Farbe sehr schön, Armband kann man kürzen. Größe auch toll, nicht zu klein aber auch nicht zu groß, genau richtig!

Schönes Geschenk für Frau

Meiner Frau gefiel die Uhr direkt ! Sehr dezent und die Zeiger wirken auf dem ersten Blick auf dem Bild etwas groß aber in der Realität fallen die recht klein und dezent aus. Sehr schönes Modell.

Beste Uhr die ich habe

Die Uhr gefällt mir sehr sehr gut. Ich trage sie jeden Tag. Sie ist leicht zu verstellen und hat sogar schon paar stürze überlebt.

Meeega

Die Uhr für meine Freundinn gekauft, super zufrieden ! Happy wife, happy life ! Wirklich kann man nur empfehlen

Wunderschöne Uhr

Die Uhr sieht aus wie abgebildet. Sie ist elegant und wunderschön. Ein tolles Accessoire.

Sehr schöne Uhr, habe sie meiner Frau ...

Sehr schöne Uhr, habe sie meiner Frau geschenkt und sie war total begeistert

Uhr

Die Uhr ist ein Hingucker Mega schön würde sie immer wieder kaufen.

mir gefällt sie sehr gut, schlicht und ...

mir gefällt sie sehr gut, schlicht und einfach, kann zu allem getragen werden

Klasse,ein edller Hingucker

Ich kann die Uhr nur jedem weiterempfehlen, Klasse look zu einem schlichten edlen kaschmir der Wahnsinn,man sieht lässig chic und teuer aus und doch sportlich,ich freue michmich sehr,

Schöne Uhr

Schöne Uhr. Tolles Design. Uhrzeit gut lesbar. Schöne Größe. Sieht edel aus.

Sehr schöne Uhr

War ein Geschenk zum Geburtstag meiner Mutter und sie hat sich riesig gefreut. Die Uhr ist nicht zu groß und auch nicht zu klein und passt perfekt zu jedem Outfit.

Wunderschöne Uhr

Ich bin sehr zufrieden,die Uhr sieht einfach Klasse aus. Kann ich nur weiter empfehlen . Es hat wie immer alles sehr gut geklappt. Schneller Versand. Top

Schick, elegant und sportlich zugleich

Ich suchte schon lange eine HILFIGER Uhr.. habe mir mehrere angesehen. Dieses verstellbare Armband ist einfach klasse. Die Uhr passt zu jedem Outfit.

Mega schöne Uhr gefällt mir sehr gut ...

Mega schöne Uhr gefällt mir sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Uhr...

Tolle Uhr von Tommy Hilfiger. Sieht sehr edel und elegant aus am Handgelenk. Schlankes Gehäuse und sehr angenehm zu tragen. 5 Sterne von mir!

Sehr edel...

Ich bin gleich beim ersten Tragen auf die Uhr angesprochen worden. Sehr edel und schick durch das schlanke Design. Kann ich nur empfehlen.

Simple und elegante

Wie immer gut erwartet und schnell zu liefern, die Uhr hat mir richtig gefallen und wir ich erwartet habe. Danke Mr OttO ☺️

Schöne Uhr

Die Uhr sieht schön aus , allerdings ist mir zu von Gehäuse her zu groß , manche mögen es ja aber mag es lieber nicht so prollig

Super chic !

Tolle Uhr ! Ein Hingucker, würde schon mehrfach darauf angesprochen . Lieferung war schnell, gut verpackt und funktioniert!!!

Sehr Chic

Sehr hübsche und elegante Uhr. Genau wie auf den Bildern zu sehen. Armband kan einfach und individuell verstellt werden.

Eine tolle Uhr

Eine super schöne Uhr sportlich edel einfach alles passt zu jedem Outfit würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sportlich, elegant!

Die Uhr kann man mit jedem Stil kombinieren und ist sehr angenehm zu tragen. Die Qualität ist auch super!!

Tommy Hilfiger ,meine lieblings Marke,und diese Uhr ist super,leight,bequem und schick ...ich kann nur Empfhelen

Der Artikel ist genau so wie auf den Bildern beschrieben.Die weite des Armbandes ist sehr einfach einzustellen.

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr, großes Ziffernblatt, daher auch gut für große Frauen geeignet. Geht nicht unter am Handgelenk

Wunderschönene Uhr

Wunderschöne Armbanduhr! Schnelle Lieferung und eine tolle Qualität! Würde ich wieder kaufen

Artikel wie beschrieben, Farbe und Größe ...

Artikel wie beschrieben, Farbe und Größe auch entsprechend der Beschreibung

Super schicke schlichte Uhr

Tolle Uhr sieht edel aus . Würde sie jedem empfehlen der eine sportliche Uhr mag

Tolle Artikel

Also das artikl ist echt schön passt auch sehr gut das entfälle ich