Home affaire Schreibtisch Licia, Computertisch, im Landhausstil, Breite 120cm

Keinen Spaß beim Aufbau!

Pro: -optisch sehr hübsch -Teile sind alle da! -Kleinteile wurden sortiert in Beutel abgepackt und mit Buchstaben versehen, was den Aufbau mäßig erleichtert hat Kontra: -Material nicht besonders hochwertig, Beschichtung splittert ab. -Anleitung ist an manchen Stellen schwer zu verstehen .... Jetzt der Grund wieso ich dieses Produkt generell nicht weiterempfehlen würde! Die Schubfächer sind Müll die Plastikgewinde in denen die Schrauben eingeschraubt werden sorgen dafür das man die Schrauben nicht komplett reindrehen kann was dazu führt das die Schubfächer extrem schwergängig sind und dadurch sehr laut beim öffnen und schließen. Für den Preis(135€) ist das Produkt nicht zu empfehlen!

Schlechte Qualität

Leider hat sich beim Aufbau herausgestellt, dass die Qualität des Schreibtisches zu wünschen ist. Fast alle Löcher sind ausgefranst, die Ecken sind sehr empfindlich. Würde ich kein zweites Mal kaufen.

nicht empfehlenswerter Schreibtisch

Naja nicht das was ich mir vorgestellt habe. Optisch her sieht es schon schön aus , aber der Aufbau war schwer, die Dübeln die man an den Schubladen anbringt war ein Witz. Ich als eine Frau habe es ganz alleine Aufgebaut aber man braucht schon noch eine Person die mit hoch tragen hilft also wenn Sie diesen Artikel kaufen wollen dann nehmen Sie sich schon 2-3 Stunden Zeit in Anspruch.

Konstruktionsfehler enttäuscht am Ende

Der Schreibtisch an sich ist sehr schön. Es handelt sich um Pressspanplatten mit Beschichtung. Für den Preis okay. Auch die Lieferung war flott. Die Anleitung ist gut zu verstehen, ABER: In der Montageanleitung auf Seite 4 und 5 wird man angewiesen 12 kleine Kunststoff-Dübel (unter dem Buchstaben „O“ , Bezeichnung Nr. 098889) zwischen die Führungsschienen der Schubladen („F“, Nr.167333) und die Holzplatten Nr. 1,2 und 3 anzubringen. Diese Kunststoff-Dübel stoßen zu allen Seiten auseinander und sollen somit wohl der Stabilisierung der Schrauben dienen. Gut nachzuvollziehen, da die Schräubchen so mehr „Grip“ bekommen. Jedoch ist die Folge davon, dass das Einsetzten der Schubladen am Ende des Zusammenbauens leider scheitert. Mit roher Gewalt kann man die Schubladen natürlich hineindrücken. Allerdings hängen die Schubladen dann jedes Mal beim Herausziehen und Hineinschieben an diesen Dübeln fest und auf lange Sicht zerstört man sich die Schubladen komplett. Deswegen geht der Schreibtisch zurück. Wir haben uns tatsächlich die Mühe gemacht, den Tisch wieder auseinanderzubauen und uns auf das große Puzzle des Wiedereinpackens in die dazugehörigen Kartons eingelassen. Hoffentlich läuft die Abholung durch Hermes genauso gut wie die Anlieferung.

Katastrophe

Würde ich nicht noch einmal kaufen. Das aufbauen war eine Qual alles nach Anleitung.! Gehalten hat es leider dem entsprechend auch nicht lange, schade ums Geld .

Ist sein Geld nicht Wert!

Der Schreibtisch ist aus billigstem Pressholz, im SB Laden kostet so etwas vielleicht 60-70 Euro. Die Kunststoffbeschichtung ist sehr anfällig. Die Bohrlöcher sind etwas zu klein. Die große Schublade ist in der Unterplatte nicht genug Stabilisiert worden. Die Rückplatte wird mit nicht genug Schrauben gesichert. Die Schrauben an sich sind billigstes Blech. Kleine Dinge die man als Heimwerker schnell selbst lösen kann, sollte man bei diesem Preis aber nicht müssen. Die Aufbauanleitung ist nicht ausreichen. Die Schrauben sind gut gekennzeichnet aber die Holzplatten nicht. Somit wird das ganze zu einem Puzzle. Die Fächeraufteilung ist großartig. Optisch ein sehr schöner Schreibtisch, qualitativ aber sein Geld nicht Wert!

Wer Herausforderungen mag ...

Wir mussten ganz viel nacharbeiten, da es abweichungen gab zwischen den Löchern der Bretter gab. Zu wenig Aufkleber zum verdecken der Schrauben waren dabei. An einigen Stellen war schon Farbe abgeplatzt. Schade. Optisch ein schöner Tisch, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Leider entspricht der Artikel nicht,

Meiner Vorstellung. Die Farbe ist mit graphitschwarz angegeben. Dies ist nicht zutreffend. Allenfalls als dunkelgrau zu bezeichnen. Dadurch wirkt der Schreibtisch nicht wertig. Ein Brett der Schublade ist bereits gebrochen.

Nicht vollständig, schlechte Verarbeitung

Nicht genügend Abklebepads vorhanden (nur 12, aber 17 werden mindestens benötigt) An der Rückwand wurden die Dübellöcher mit den Verschraubungslöchern verwechselt, daher keine ordentliche Befestigung der Rückwand möglich. Die Einschlaghülsen für die Schubladenschienen bewirken ein zu weites Herausstehen der dazugehörigen Schrauben, sodass die Schubladen leider nicht richtig passen. Wären diese Probleme bei der Montage nicht aufgetreten, wäre die Schreibtisch aufgrund seines Aussehens, seiner Stabilität und seiner Vielfalt absolut empfehlenswert. Schade

🙁

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Billig verarbeitet, Schubladen klemmen...

Das Paket kam schnell und in einem guten Zustand an. Dennoch war das Holz teilweise schon kaputt an den Ecken oder der weiße Lack war abgesprungen. Aufbau war einfach, - man sieht zum Schluss zu viele Schrauben. Schubladen klemmen alle... viel Platz zum arbeiten ist auch nicht gegeben. Leider ein Fehlkauf.

Schöner Schreibtisch. Doch leider ist die ...

Schöner Schreibtisch. Doch leider ist die Qualität nicht so toll. Kleine Beschädigungen beim auspacken schon, und nur vorsichtig aufbauen, sonst folgte gleich die nächste Beschädigung. Sind auch mega viele Einzelteile zum zusammen bauen. Daher finde ich den Schreibtisch viel zu teuer.

Ok

Dieser artikel sieht gut aus und das preis leistungs Verhältnis ist auch ganz ok, aber die Aufbau Anleitung ist etwas merkwürdig beschrieben und man muss sehr genau hinschauen Woche Teile man nimmt, da sie nicht gekennzeichnet sind.

Sehr schön, katastrophal aufzubauen

Der Tisch sieht sehr schön aus aber die Anleitung ist komplett unübersichtlich und die Bretter hatten teilweise keine gute Qualität. Wir haben ewig gebraucht um ihn aufzubauen :(