Home affaire Schreibtisch Licia, Computertisch, im Landhausstil, Breite 120cm

Verarb. & Anleitung super,schubkasten klemmen

Anleitung und Beschreibung, sowie Qualität stimmen. Leider verhaken sich die Schubladen.

Schreibtisch

Der Aufbau war recht kompliziert. Die Anleitung war nicht sehr gut verständlich. Man soll Plastik Dübel seitlich bei den Schiebekästen einstecken, bevor dann die Schrauben kommen, dann gehen die Schubladen aber nicht mehr ganz zu. Hatten alles zusammen gebaut und mussten dann die Dübel wieder entfernt das hätten wir uns sparen können. Die braucht man auch nicht. Bitte also die Dübeln am besten aus der Anleitung streichen. Ich habe den Schreibtisch für meine Tochter gekauft aufgrund der vielen Ablagemöglichkeiten bin aber von der Qualität enttäuscht. Hätte für den Preis etwas besseres erwartet.

Soweit ok

Lieferung negativ, 2 total schwere Pakete die nicht mehr von Hermes zur Wohnungstür gebracht wird, man versteckt sich nur noch an ausrede zwecks Corona aber als Frau kann man 2 schwere große Pakete nicht in 2.Etage tragen, vor einem Jahr und ging das noch, ansonsten zum Schreibtisch viel zu schrauben, und dann trotzdem nicht so stabil, ansonsten erfüllt er seinen zweck

Qualität lässt zu wünschen übrig

Schöner Schreibtisch...mit viel Stauraum...variabel stellbar. Schade nur das die Materialverarbeitung sehr sehr schlecht ist. Jedes Brett weisst sichtbare Dekorschäden auf. Verabeitung sehr mangelhaft...am liebsten zurückgeschickt wenn nicht schon aufgebaut. Eigentlich für den Preis bessere Qualität erwartet...sehr schade und enttäuschend...

falsche Höhenangabe bei der Tischplatte

Schreibtisch ist nicht sehr gut in in den Kanten verarbeitet und die Farbe Splittert dort zum Teil ab. Höhe der TP wurde mit 64, 5 cm angegebenen. Es sind aber nach eigener Messung 78cm!Das ist ärgerlich denn danach hatte ich den Schreibtisch ausgesucht.

Von IKEA-Standard entfernt

Ist nach Aufbau schon massiv und stabil. Anbauanleitung unstimmig und für Einsteiger unzulänglich, Paßungenauigkeiten gesamt vorhanden. Schub-Einlagen werden nicht abgefedert und knallen beim Schließen. Für Ware zu viel Geld.

Hübsch / Akzeptabel

Eigentlich ganz hübsch, aber ... Der Aufbau ist aufgrund der vielen Teile zeitintensiv; ein Akku-Schrauber ist dringend zu empfehlen! Die Aufbauanleitung ist hinreichend genau, an manchen Stellen muss man aber mehrfach hinschauen. Die Befestigung der Schubladenschienen mit Mini-Plastikdübeln ist etwas fragwürdig. Die Trennbretter für die kleinen Fächer oben rechts sind nicht sehr passgenau - das bleiben Spalte offen (ca. 1 mm). Die Fächer links wären m. E. besser waagerecht geteilt, aber das ist Geschmackssache. Bei der großen Schublade unten links mussten auf einer Seite Unterlegscheiben hinter die Schienen gesetzt werden, damit die Schublade mittig sitzt und nicht an der Seitenwand kratzt. Die Schubladenknöpfe haben uns nicht gefallen. Wir haben über Amazon 3 goldfarbene Knöpfe (15 Euro) gekauft. Auf die Wandbefestigung haben wir verzichtet - der Schreibtisch ist relativ schwer. und so lange der nicht als Klettergerüst missbraucht wird, ist nicht zu erwarten, dass der nach vorne kippt. Alles in allem ist der Schreibtisch OK und der Preis akzeptabel. Weiterempfehlung nur bedingt.

Super Schreibtisch mit Tücken

Geliefert wurde der Schreibtisch innerhalb der Angegebenen Zeit. 2 große, schwere Pakete kamen an. Bis zum Auspacken und zusammen legen, war auch noch alles okey, aber dann kam der Aufbau.... Bis zur Seite 4 der Aufbauleitung klappte alles super und verständlich, aber ab Seite 5 stimmten die Zahlen, laut Anweisung nicht mehr mit den vor mir liegenden Teilen!! Man musste dann teilweise ohne Anleitung und Ruhe von selber drauf kommen, wie welches Teil gesteckt werden muss. Am Ende hab ich das Deckblatt verglichen und danach den Schreibtisch aufgebaut. Schade eigentlich, weil die Anleitung sehr übersichtlich war, aber wenn man dann alleine so ein Teil aufbauen muss und nix paßt, naja. Ansonsten nen Schöner Schreibtisch, man könnte aber doch die Anleitung einfacher gestalten!

Toller Schreibtisch, Aufbauen mühsam

Das Aufbauen fand ich sehr mühsam: Wie viele bereits erwähnt haben, besteht der Schreibtisch aus sehr vielen Einzelteilen. Außerdem fand ich einige Detailbeschreibungen an unpassender Stelle. So hat man etwas schon zusammengebaut, um später die Detailzeichnung zu sehen, an der zu sehen ist, dass man etwas nicht ganz richtig ist. Außerdem habe ich gerade das Problem, dass ein Exzenter eine Schraube nicht richtig reindreht. Der Schreibtisch selber ist super schön, praktisch und ich arbeite gerne mit!

Sieht gut aus, aber...

Ich würde den Artikel nicht weiter empfehlen. Der Schreibtisch sieht zwar gut aus, aber das Zusammenbauen ist trotz Beschriftung nicht so einfach. Er kann bestimmt nicht wieder auseinander gebaut werden, es ist schon billiges Material. Da ich nicht jeden Tag daran sitze , ist es für mich aber ok.

Chaos

Optisch ein Hingucker aber bis er steht das reinste Chaos. Anleitung schwer verständlich, die Gleitschienen für die Schubladen der Horror, ich warte jetzt auf einen Tischler der mir diese einbaut.... ob ich ihn weiter empfehle? Wer handwerklich begabt ist wird Freude haben, ansonsten eher nicht

Für das Geld Lohnt sich es zu kaufen.

Habe zwei davon bestellt. In dem ersten Paket war alles In Ordnung. Aber in dem zweiten Paket,,war ein Holz Brett beschädigt,denke von der Produktion aus. Hoffe das ich laufe nächste Woche ein neues Brett bekomme. Herstellungsanweisung prima aufgestellt👍 Würde es weiter empfehlen.

Aufbau mit Hindernissen

Das Design ist super, auch gut verarbeitet. Der Aufbau war allerdings sehr umständlich, da die Anleitung nicht eindeutig war. Zu zweit und viele Stunden später stand alles. Hoffe er hält nun auch. Positiv ist das sehr große Angebot an Verstaumöglichkeiten.

Der Tisch ist schön.. Service, naja..

Wir warten nun auf die 2. Nachlieferung aufgrund falscher Teile. Der Tisch selbst, ist gut verarbeitet und war problemlos aufgebaut. Da falsche Schubladenteile geliefert wurden, steht allerdings bloß ein Teil des Tischs, und das schon seit über 2 Monaten

Schreibtisch

Ein grosser Schreibtisch mit viel ablagefläche und einer guten Idee die aber schlecht umgesetzt worden ist. Die Aufbauanleitung ist katastrophal ,kanten brechen aus beim Einbau der Holzdübel und Spaltmaße die alle Toleranzen übertreffen.Keine Kaufempfehlung

Akzeptabel

Auf dem Werbebild mehrversprechend, beim Auspacken sah man dann die Realität, Qualität entspricht eher den Schnäppchen-Möbeln wie Poco Domäne oder Sconto aber all zu preisintensiv war dieser Schreibtisch ja auch nicht, also fürs Kind reicht er alle Mal

el Für 2 von 2 Kunden hilfreich. Die Qualität Seierseier gut und dieser Schreibtisch ist modern die Farbe toll kann ich empfehlen unserer Freundin und die Leute diesem Artikel wirklich toll von Wael H. aus Strausberg Bewerteter Artikel

Qualität nicht wie erhofft

Soweit ist der Schreibtisch ok. Aber der Aufbau war eine Katastrophe Löcher waren teilweise nicht richtig vorgebohrt. Oberfläche sehr kratzempfindlich. Naja. Einmal aufgebaut sie er ganz gut aus, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat.

Schöner Artikel aber es fehlte die Hälfte

Schöne Farbe, aber ich habe nur ein Paket bekommen obwohl es zwei sind. Finde ich schade dass man da hinterher laufen muss und erst recht wenn es ein Geschenk ist und man es nicht pünktlich geben kann.

Für das Geld ok.

Wer ein schlechtes und einfaches Schreibtisch will ist mit dem Artikel gut bedient. Aber wer Qualität und Robustheit sucht sollte lieber was besseres suchen. Die Schubladen machen nicht dem besten Eindruck.

Leider nicht so gut

Die Tischplatte ist sehr scharfkantig, Aufbau für ungeübte so lala, Rückwand für Aufsatz war doppelt dafür fehlte die Deckplatte, - problemloser Ersatz -, Schubladenböden etwas schwach ausgelegt

Schreibtisch passt nicht

Der Schreibtisch ist zu hoch 96,5cm, nicht wie laut Bestellung 94cm. Somit passt er nicht dahin, wohin er sollte. Ein Schaden auf der Tischfläche ist auch noch vorhanden.

Sehr umständlicher Aufbau

Wenn man nicht unbedingt ein Handwerker ist, sollte man die Finger von dem Artikel lassen. Die Beschreibung ist umfangreich, es fehlen aber Kleinigkeiten zur Montage.

Gut aber mit Hindernisse

Aufbau nur für Handwerker zu empfehlen, Aufbauanleitung fehlerhaft, umständlich und unlogisch. Produkt erfüllt sein Zweck.

Nicht ganz gut

Die Qualität ist nicht ganz gut Ich habe nach meiner Erfahrung dass bei diesem Marke ist nicht gut Ich bin nicht ganz zufrieden

Alles in allem ist der Schreibtisch sehr angenehm von der Optik her. Viel Stauram ist vorhanden und stabil ist er auch noch

sieht es schon schön aus , aber der Aufbau ...

sieht es schon schön aus , aber der Aufbau war schwer, die Dübeln die man an den Schubladen anbringt war ein Witz.

Guter Schreibtisch

Für den Preis in Ordnung. Schublade lässt sich leider nicht richtig einstellen aber uns stört es nicht weiter.

Schick

Leider sind die Schrauben nicht so toll.

Einfach und gut

Erfüllt seinen Zweck, Aufbau etwas kompliziert, schaut nicht sehr hochwertig aus