Home affaire Schreibtisch Licia, Computertisch, im Landhausstil, Breite 120cm

Absolutes Billigprodukt

Bei dem Preis habe ich natürlich nicht viel erwartet, auch das es nur Press-Material ist, war mir vorher klar. Leider waren beim Auspacken mehrere Teile stark zerkratzt. Abgesehen von den Beschädigungen kommt die schlechte Materialverarbeitung dazu. Absolutes Müllprodukt, geht definitiv zurück

Mir wurde dieser Artikel nicht geliefert

Ich würde diesen Schreibtisch nie wieder bestellen, nicht weil die Qualität nicht stimmt (denn diese konnte ich nicht mal prüfen, da mir die Ware einfach nicht zu geschickt wurde) Ich habe mehrmals nachfragen müssen und einen ganzen Monat warten müssen bis sich herausstellte dass das Unternehmen meine Lieferung nicht mal zu mir geliefert hatte, sondern direkt an Otto zurück geschickt hatte....warum auch immer, denn ich hatte weder eine Nachricht im Briefkasten (da die Ware ja nun mal nicht geliefert wurde) noch eine Email (außer die nette Antwort der bemühten Kundenberaterin von Otto HEUTE!) Ich bin sehr enttäuscht !!!

schlecht

absolut schlecht, hermes wie immer schlecht . verpackung beschädigt. der zusammenbau ist eine reine katastrophe. ich kann nur jedem sagen, finger weg von dem tisch.

Schlechteste Anleitung überhaupt!

Der Schreibtisch mag ja ganz schön sein, vorrausgesetzt man schafft es ihn aufzubauen... Die Anleitung ist sehr unübersichtlich und teilweise fehlerhaft. Wir haben wirklich lange gebraucht ihn aufzubauen und leider funktionieren die Schubladen nicht, da die Schrauben einfach zu groß sind..

Mal wider sehr enttäusch von Otto!!Mehrere ...

Mal wider sehr enttäusch von Otto!!Mehrere teile haben gefällt und falsche Teile geliefert!Und dann über eine Stunde in Warteschleife gestanden und trotzdem niemanden erreicht!😤👎👎

Waren kam beschädigt bzw.Retour Ware bekommen

Hallo Zusammen, der Schreibtisch beschädigt erhalten. Ich habe viel Zeit investiert um den Schreibtisch aufzubauen. Während ich am aufbauen war sehe ich mehrere Beschädigungen. Der Karton selber war geöffnet. Sieht man wie schön wieder geklebt war. Bin richtig geärgert und enttäuscht darübe. Zero Empfehlungswert!

NIE WIEDER!

Den Tisch musste man komplett selber zusammenschrauben. Er kam in ca. 50 Einzelteilen an. Jedes Brett sah gleich aus, nicht war nummeriert und die Beschreibung war eine Katastrophe! Wir haben 9 Std. gebraucht um diesen Tisch aufzubauen. Danach waren alle mit den Nerven am Ende!

Sehr schlechte Qualität

Es sind wirklich viele Teile, aber die Anleitung ist gut strukturiert. Was mich wirklich stört, ist die Qualität. Unser Schreibtisch sah aus wie gebraucht. Überall kleine abgeplatze Stellen, Macken, das Material ist unfassbar empfindlich. Ich hab den Kauf direkt beim Aufbau bereut. Der Schreibtisch ist Recht instabil und gut und gerne vielleicht 49,99 € wert. Schade drum. Das ist mein erster und letzter Einkauf bei Otto gewesen.

Totales Billigprodukt, Rücksendung schwierig

Habe fast 2 Monate auf den Schreibtisch gewartet. Von der Qualität leider enttäuscht. Der Kundenservice ist sehr nett, aber die Abholung mit Hermes eine Katastrophe! Habe heute 12 h vergeblich gewartet. Der neue Termin kann wieder nicht zeitlich eingeschränkt werden. Das nächste mal lieber nicht!!!

unvollständige Lieferung

ich musste den Schreibtisch zurückschicken,da er unvollständig ist.leider habe ich seid fast 4 Wochen keine Rücksendungsbestätigung.und jetzt soll ich sogar noch Geld dafür bezahlen.bisher war ich immer zufrieden mit Otto,jetzt überlege ich mir ob ich noch was bestelle.wenn man Geld bezahlen soll ohne eine Leistung.

Absoluter Müll

Abgesplitterter Lack. Keine Bohrlöcher passend. Schraubenabdeckung fehlten Teilweisse. Türen schliessen mangelhaft. Reklamiert ,der Service Mitarbeiter würde noch unqualifiziert in seinen Bemerkungen. Bin gespannt in 14 Tagen soll 100% /Ersatz kommen. Ich hab 100% mehr Müll ,den ersten haben Wir ja schon Entsorgt.

Katastrophe

Die Bretter sind nicht durchnummeriert. Für die Schienen soll man kunststoffdübel nutzen. Nur schauen die Schrauben danach so raus, dass die Schubladen am Ende nicht mehr passen. Und wenn man es mit etwas Gewalt einsetzt kriegt man die Schubladen nicht mehr raus. Definitiv keine Dübel verwenden!!!

Ich bin sauer

An sich ist der Schreibtisch schön und ok für den Preis, aber die Anleitung und der Aufbau ist ein Witz. Ich habe sowas noch nie gehabt. Alleine an die Schubladen sitze ich jetzt fast 2 Stunden und bekomme sie einfach nicht rein. Würde ich nicht wieder kaufen.

Aufbauanleitung eine Katastrophe

Leider verzweifeln wir gerade am Aufbau! Auf den Platten fehlen die Nummern und die Anleitung ist sehr schwer zu verstehen: man sieht kaum in welches Loch die Schraube für die Schienen muss und wo die Räder hin zeigen sollen. Das macht keinen Spaß!

Schienen verbogen und schubfächer schlecht

Schreibtisch an sich schön nur kamen Schienen verbogen an schon mal gebraucht und reklamiert worden? Und uns dann geschickt klärt auch den grossen Preis Nachlass wahrscheinlich lagerHüter von otto

Miserable Qualität

Richtig schlechte Qualität. Alle Spaltmaße sind krumm und schief. Und dann möchte Otto auch noch, das man ihn abmontiert und zurück schickt, statt ihn an Ort und Stelle zu entsorgen.

Preiserhöhung

Am 16.04 lag der Preis noch bei 169,99 und nun steht da aber durchgestrichene 269,99. Das kann ja nicht stimmen. Da fühl ich mich leicht veräppelt, muss ich sagen.

für den Preis etwas besseres erwartet

Leider eine sehr schlechte Verarbeitung, Schubladen klemmen wenn ich könnte würde ich den Schreibtisch zurück schicken, ist ja aber schon aufgebaut

Katastrophale Qualität

Ich habe noch nie ein Möbelstück erhalten mit so vielen Dellen und unsauberen Kannten! Würde ich persönlich nie wieder kaufen!

Lässt sich schlecht montieren

Auf dem Bild sieht der schreibtisch schön aus aber in Wirklichkeit sieht es schlecht aus 👎👎👎👎

Sieht schön aus und das was. Nach 8 Monate ...

Sieht schön aus und das was. Nach 8 Monate ganze Furnier ist abgegangen (überall). Qualität weniger als 0.

Montageset fehlt!!

Sehr schlechtes Engagement, wie kann man das Montageset vergessen einzupacken?????

Gelb nicht weiß

Total mull! Farbe gelb nicht weiß kratze.... nein nein nein