Home affaire Schreibtisch Licia, Computertisch, im Landhausstil, Breite 120cm

Ein schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch selbst ist in toller Qualität und ein schöner Blickfang. Der Aufbau ist eine kleine Herausforderung aufgrund der 1000 Einzelteile und der etwas ungenauen Anleitung - Genaues langsames arbeiten ist von Vorteil.

Funktionaler und schöner Tich

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, kam viel früher als die Ankündigung bei Kaufabwicklung. Es sind zwei Pakete mit sehr vielen Platten. Am besten zuerst alle der Größe nach an der Wand anlehnen und sortieren. Außerdem wäre Gerätschaften wie Akkuschrauber Hammer etc. von Vorteil. Die Schrauben waren genau an der Anzahl. Könnte noch Ersatz eingepackt werden. Also auch alle Schrauben ordentlich auspacken, damit nichts verloren geht. Die Anleitung war an 1 bis 2 Stellen verwirrend. Aufbau dauerte zu Zweit um die 2 Stunden. Hilfreich wäre es, wenn die Platten mit Zahlenstickern vorgemerkt wären. Letztendlich entsteht ein sehr hübscher Tisch mit tollen Fächern und Schubladen. Bietet viel Platz für Schulmaterialien. Optisch auch wunderschön.

ein schönes Stück

Ein schöner schreibtisch,gut verarbeitet, gutes Material,passt perfekt in mein Zimmer. Das zusammen bauen war nicht einfach,zu viele einzelteile

Schreibtisch

Der Tisch erfordert einiges an Geduld während des zusammen bauen. Sieht gut aus, hat reichlich Platz. Mal schauen wie langlebig es bleibt.

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch ist echt toll und ich würde diesen auch definitiv weiter empfehlen. Ein Stern Abzug weil mir bei den Schubkästen zwei Dinge nicht ganz so gefallen . 1. Das es nur mit einer schraube an jeder weite zusammen geschraubt wird. 2. Die schienen werden mit so Plastik Noppen und Schrauben befestigt wodurch dann der Schubkasten nicht richtig rein ging und hakte. Wir haben die Plastik Noppen dann einfach entfernt und die Schrauben ein Loch weiter eingeschraubt

schicker Schreibtisch, schwierige Montage

Der Schreibtisch an sich gefällt uns super, sehr schick und modern. Die Qualität der Bretter lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Klar ist das kein highend Schreibtisch, aber wenn beim Auspacken teilweise der Lack absplittert finde ich den Preis nicht ganz gerechtfertigt. Die Anleitung zum Aufbau war teilweise echt unübersichtlich und auch mit ein paar Fehlern versehen. Leider waren die Bretter garnicht beschriftet, was zum Anfang nicht so angenehm war. Die Schubladen waren auch nicht so einfach zu montieren, da die Plastikstecker in die man die Schrauben einschrauben sollte, etwas abstanden und wir die Schubladen nur mit tüfteln und Hilfe eines Cuttermessers leichtgängiger machen konnten. Aber trotzdem an und für sich, ein schicker Tisch. Wir empfehlen in trotz der anfänglichen Schwierigkeiten weiter!

Guter Schreibtisch

Haben den Tisch für unsere Tochter bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war sehr ramboniert, jedoch waren die einzelnen Teile gut verpackt. Der Aufbau dauerte ca. 3 Stunden. Vorteilhaft, es waren alle Kleinteile ( Dübel, Schrauben etc.) einzeln verpackt und mit Buchstaben versehen. So wusste man schnell welche Teile an welchen Holzteilen gebraucht wurden. Dies hätte ich mir persönlich auch bei den einzelnen Holzteilen gewünscht. Dies hätte den Aufbau erleichtert. Hatte dies bei anderen Schränken schon mal so gehabt. Die Idee mit dem befestigen der Laufschienen für die Schubfächer ist ja nicht schlecht. Es sind so Art Dübel die sich streiten beim ran Schrauben. Jedoch steht die Plastik so raus, dass die Schubfächer nicht zugeschlagen werden konnten und der Überstand mit dem Cuttermesser abgeschnitten werden musste. Die Qualität ist normal, sprich Presspappe mit normaler Beschichtung. Zusammengebaut sieht er genauso aus wie auf den Angebotsbildern. Unserer Tochter gefällt er und sie hat genug Platz Platz zum basteln

Schöner Schreibtisch mit vielen Ablagefächern

Der Tisch wurde in zwei getrennten, nicht ganz leichten Paketen geliefert. Da heißt es zum ersten Mal in die Hände spucken ;-) Der Aufbau stellte sich, wie auch hier schon angesprochen, als relativ Anspruchsvoll dar. Man sollte schon 2 - 4 Stunden dafür einplanen, was bei der Menge der Einzelteile aber ok ist. Bei uns waren alle Bauteile und Montagematerialien vollzählig. Etwas blöd ist, dass die Bretter nicht Nummeriert waren und so nur ein Mühseliges herausmessen laut Stückliste ein verwechseln der Teile ermöglichte. Die Montageanleitung führt einen ganz gut zum fertigen Tisch, generell könnten größer gedruckte Einzelheiten auch hier an der einen oder anderen Stelle mehr Klarheit schaffen. Der fertig gebaute Tisch macht einen guten Eindruck, steht fest auf dem Boden und ist so auch recht stabil. Nur 4 Sterne gibt es, weil die Schubladenauszüge doch etwas kräftiger ausgelegt sein könnten und weil Abdeckkappen zum Verdecken der Schraubenbohrungen fehlen! Kaufempfehlung; Klares Ja!

Der Schreibtisch selbst an sich sieht sehr ...

Der Schreibtisch selbst an sich sieht sehr schön, und passt perfekt. Ist natürlich sehr stabil und hat viel Platz für verschiedene Bücher usw. Aber, ja aber für jemanden der die Nerven verstecken kann. Ich habe echt lange gewartet und war sehr froh als er ankam, heute habe ich angefangen es zusammen zu bauen, das war wirklich ne Katastrophe. Der Anleitung war komisch beschrieben und es gab auch viele kleine Teile die mann echt keine Ahnung hatte wo die hin gehören. Alleine kriegt man es hin, dafür braucht mann schon par Stunde mehr als zu zweit. Weiter empfehlen kann ich natürlich, wieder kaufen? Wenn es mir jemand aufbaut ? Sehr gerne. Ich habe zwei Stück bestellt, eine in weiß und andere in Eiche natur, beide sehen genauso schön aus und sind sehr stabil.

Artikel toll - Anleitung fehlerhaft

Der Tisch ist wirklich gut gefertigt und aus schwerem Holz. Allerdings hat die Anleitung einen Fehler auf den ersten Seiten: Bei der Montage der Leisten für die Schubkästen fehlen 2 in der Abbildung - wenn man das erst am Schluss merkt, wird das kompliziert. Die richtige Montage dieser Leisten ist auch schwer sichtbar. Es hat dennoch alles beim ersten mal geklapp.t Super ist, dass alle Kleinteile in separaten, nummerierten Tüten kommen! Besser noch wäre, wenn auch die Holzteile - die ja sehr viele sind und sich mitunter sehr ähneln - mit kleinen Aufklebern versehen wären. Wir würden den Tisch wieder kaufen, da er recht viel Platz auf der Tischfläche und gleichzeitig Stauraum bietet.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Schreibtisch, Preis - Leistung ist in Ordnung, er hat meine Erwartungen übertroffen. Zum Aufbau: Man sollte Zeit und Ruhe mitbringen, dann ist alles halb so schlimm. Ansonsten könnte es Probleme geben. Zuerst sollte man die einzelnen Teile alle auspacken und übersichtlich hinlegen. Dasselbe gilt für Schrauben und sonstige Teile, die in Beutel abgepackt und übersichtlich mit einem Buchstaben gekennzeichnet sind.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Möbelstück!

Der Schreibtisch ist sehr schön und hat wirklich viel Stauraum. Er lässt sich allerdings nicht so einfach aufbauen! Mein Mann hat es zum Glück nach fast 5 Stunden geschafft, da er sehr geübt ist in solchen Sache. Man braucht auch 2 Leute zum aufbauen. Also jemand der nicht sehr gut in Möbel Aufbau ist und keine zweite Person zum helfen hat, sollte dieses Stück nicht bestellen. Die Lieferung war super, nichts zerkratzt. Der Schreibtisch ist sehr schwer und massiv, das Paket ist es demnach auch. Wenn man es in eine andere Etage tragen muss braucht man definitiv Hilfe. Fazit sehr schöner Schreibtisch, aber nur für geübte Möbel aufbauer.

Gelungenes Design

Gute Verarbeitung, auch wenn es kein Vollholz ist. Schöne Farbe, viele Fächer, um alle möglichen Schreibutensilien zu verstauen. Besonders gelungen ist der Aufbau an der Rückseite des Schreibtisches. Es kann nichts hinten runter fallen und bietet noch Stauraum . Die Bodenplatten der Schubladen könnten ein wenig stabiler sein, dass man auch mal größere Ordner hinein legen könnte. Aufbau ist anspruchsvoll. Positiv zu erwähnen ist noch, dass die Zubehörteile in Einzeltütchen mit Nummerierung verpackt sind. Das ist äußerst hilfreich. Leider war die Blende unter der unteren Schublade links zu lang und musste von uns zurecht gesägt werden.

Sehr gut 😊 zum Mentor ist einfach ...

Sehr gut 😊 zum Mentor ist einfach 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😜

Ein super Schreibtisch.

Zusammenbau war Dank beigefügter Anleitung einfach. Der Schreibtisch macht was her. Leider habe ich aber zwei Sachen zu beanstanden. 1. Ein Karton war bei Lieferung leicht beschädigt. Erst beim Auspacken hat man den Schaden gesehen. Es war an einen Teil (ca. 10cm) Furnier herausgebrochen. War nicht so schlimm, da es sich an der Rückseite des Tisches befand und man es nicht sieht. 2. Beim Zusammenbauen war die vordere Blende um einen halben Zentimeter zu lang, man konnte die Teile nicht miteinander verschrauben. Um 1/2cm gekürzt und alles war o.k.

Stabiler Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde in zwei Stunden aufgebaut, wenn man etwas Erfahrung hat, ist es also kein Problem. Schade war, dass es zu wenige weiße Abdeckungskleber (etwas dicker und im weißen Stil des Tisches) für die Schrauben gab. Zum Tisch selbst: Sehr stabil und schön. Schubladen bieten für alles mögliche Platz, ob jetzt Büroartikel oder Kosmetik.... was ich hier Schade fand war, dass bei den Fächern noch nicht einmal ein A4 Ordner reinpasst, obwohl es diesen Eindruck erweckt. Sonst alles top!

Schöner, schlichter Landhausstil

Ich mag meinen neuen Schreibtisch sehr! Der Aufbau hat wegen der vielen Einzelteile etwas länger gedauert, aber alles war gut gekennzeichnet und hat deshalb gut geklappt. Ich ziehe allerdings einen Stern ab, weil die vier Einschübe nicht hoch genug sind, um Aktenordner senkrecht abzustellen. So kann ich leider die Ordner nicht auf den ersten Blick voneinander unterscheiden.

Schick und praktisch

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen stabilen und wegen der vielen Schubladen und Fächer praktischen Tisch. Der Aufbau erfordert Zeit und Geduld, da die vielen Bretter und Brettchen nicht beschriftet sind. Die Kleinteile, wie Schrauben, Dübel usw. hingegen sind gut gekennzeichnet und die Aufbauanleitung übersichtlich und verständlich. Alles in allem ein schickes, modernes Stück, an dem zu arbeiten sicher viel Freude machen wird.

Sehr schöner Artikel aber Mega viel Arbeit

Dieser Schreibtisch ist auf jedenfall nix für jemanden der 2linke Hände hat ! Es sind extrem viele Teile und mega viele Tüten mit Schrauben usw. Eine Bodenplatte hat leider gefehlt und eine Schublade war falsch vorgeschraubt . Nach knapp 2 Stunden war er dan endlich fertig und das Ergebniss kann sich sehen lassen , es ist wirklich eine tolle Qualität von daher nur 1 Stern Abzug.

Guter Schreibtisch

Versand war relativ zügig und der Schreibtisch war gut verpackt. Bedienungsanleitung war OK aber doch ein bisschen verwirrend so das ich mich nicht komplett dran gehalten habe und auch musste. Qualität ist ganz gut und auch stabil. Abzug für die Anleitung und die Abdeckkappen für die Schrauben sollten nicht wie geliefert als Aufkleber sein sondern lieber als feste Kappen.

Lohnt sich zu kaufen bei technischem Verständ

Qualität stimmt, Service stimmt, Preis ist sehr gut. Selbst mit der Gebrauchsanleitung war es schwer, vor allen in den letzen Montageseiten den Schreibtisch, zu montieren. man braucht ein wirklich gutes technisches Verständnis. Es geht nur mit 2 Personen. Ein Loch war nicht korrekt gebohrt, war aber nicht so tragisch. Der Schreibtisch ist schön, aber schwierig zu montieren.

Für den Preis ok

Wer schon IKEA-Möbel aufgebaut hat, sollte mit dem Zusammenbau klar kommen. Trotzdem hat es ziemlich gedauert. Einziges Manko in der Bilderanleitung: die Auschnittvergrösserungen bei den Schubladenschienen sollten etwas grösser sein. Diese haben nämlich eine Prägung mit L und R für links und rechts (der Schubladenführung), was in der Beschreibung nicht erwähnt ist.

sieht schön aus

wir haben uns sehr gefreut den Schreibtisch bestellt zu haben. wenn man die Anleitung begreift, geht es schnell mit bauen. zur zweit hat es uns etwa 2 Stunden gebraucht... leider könnten wir es nicht fertig bauen weil es in 2 Lieferungen gekommen ist (daher 1 Stern Abzug). Ansonsten, alles wunderbar und in die schmale Schubladen passen eine Menge dinge hinein!

Das Produkt hat eine sehr gute Qualität.

Das Produkt hat eine sehr gute Qualität.

Ein Schöner Schreibtisch !!

eigentlich ein sehr schöner Schreibtisch ! " ABER " Meiner Meinung nach sind die Ablagemöglichkeiten etwas klein ausgefallen ! ( nur für Kleinteile TACKER ´Bleistiftanspitzer u.s.w. aber nich viel größer !!!!!! ) Bücher passen auch nur kleine rein !!!! AUFBAU war auch in Ordnung ! TROTZDEM sieht gut aus wie er so da steht !!!

Ist ein sehr schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht gut aus und hat eine große Arbeitsfläche. Einige Fächer sind überflüssig und wären ohne Unterteilungen sinnvoller. Im unteren Bereich hat er viel Stauraum. Leider war der Zusammenbau etwas schwierig. Es wäre sinnvoll gewesen wenn man die Einzelteile nummeriert hätte. Schwierig war auch der Einbau der Schubladen.

Schönes Möbelstück mit Tücken

Der Schreibtisch ist, wenn er denn dann steht eine wahre Schönheit Leider ist die Anleitung unsinnig geschrieben und leider auch in den Zeichnungen nicht komplett Hinzu kommt das bei den Schubladen Kunststoffteile verbaut werden sollen die Sinnfrei sind und beim zumachen der Schublade behindern. Ansonsten ein sehr schöner Schreibtisch

Schicker Schreibtisch aber...

Aufbau hat leider 3h gedauert. Da so viele kleine Teile zu verbauen sind. Anleitung könnte überarbeitet werden. Nicht alles oder z. T. Falsch abgebildet. Die Plastiknippel für die Schienen entweder weglassen oder kürzen und dann die Schrauben direkt ins Holz einschrauben, ansonsten bekommt man die Einschübe nicht rein.

Guter Schreibtisch

Er sieht toll aus und hat super Stauraum. Die Beschreibung ist gut. Wenn man Schritt für Schritt der Anleitung folgt, klappt alles. Die Schrauben für die Schubkästen lassen sich etwas schwer versenken, damit der Kopf der Schraube nicht am Kasten hängt. Aber auch das bekommt man hin. Kann ich nur weiter empfehlen.

Stabiler moderner Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde mit viel Verpackungsmaterial geliefert. Das war perfekt, denn kein Teil hatte eine Schramme. Der Aufbau war logisch erklärt und zu zweit schnell erledigt. Die Schuböaden sind nicht ganz bündig einzustellen, das ist schade. Aber der Schreibtisch ist sehr hübsch und stabil.