Home affaire Schreibtisch Licia, Computertisch, im Landhausstil, Breite 120cm

Toller Schreibtisch!

Der Schreibtisch besteht wirklich aus unglaublich vielen Teilen, die Anleitung ist aber gut erklärt & jede Schraubensorte einzeln, in Tütchen mit Buchstaben versehen, verpackt. Mein 13jähriger Sohn hat in quasi komplett alleine zusammen gebaut , beim Platte „einfädeln“ habe ich mit angefasst. Die Schubladen schließen alle gut & gehen leicht....entgegen einiger Bewertungen. Der fertige Tisch ist wunderschön & wirkt wertig, klare Kaufempfehlung. ....wir haben noch einen Halbmond am Aufsatz (der fest mit Schrauben intrigiert ist) rausgefräst, damit wir die Kabel des PC‘s nicht quer über den Tisch laufen lassen mussten. Die Schnittstelle weiß nachgemalt, sieht aus als müsste es so sein.

Ein toller Schreibtisch

Der Aufbau geht auch mit einer Person. Die Anleitung dafür sehr gut beschrieben! Sehr gute Qualität. Passt hervorragend. Warum die Dübeln seitlich bei den Schiebekästen gesteckt werden müssen, bevor dann die Schrauben kommen, ist für mich aber ein Rätsel. Die Dübeln braucht man nicht weil sie so viel Platz einnehmen und die Schiebekästen dabei nicht mehr ganz nach hinten geschoben werden können. Somit musste ich die Dübeln weg schmelzen und neue Löcher bohren für die Schrauben. Bitte also die Dübeln entweder kleiner machen oder nicht mehr mitliefern und aus der Anleitung streichen. Dennoch freue ich mich sehr über diesen tollen Schreibtisch! Auch sehr gut geeignet für kleinere Zimmer.

Empfehlenswert

Sehr schöner Schreibtisch, Preis - Leistung ist in Ordnung, er hat meine Erwartungen übertroffen. Zum Aufbau: Man sollte Zeit und Ruhe mitbringen, dann ist alles halb so schlimm. Ansonsten könnte es Probleme geben. Zuerst sollte man die einzelnen Teile alle auspacken und übersichtlich hinlegen. Dasselbe gilt für Schrauben und sonstige Teile, die in Beutel abgepackt und übersichtlich mit einem Buchstaben gekennzeichnet sind. Wenn man dann den einzelnen Schritten der Aufbauanleitung folgt, ist es relativ problemlos. Die von einigen erwähnten vielen Schrauben sprechen für mich, für eine gute Qualität des Tisches. Ich kann diesen sehr schönen Schreibtisch bedenkenlos weiterempfehlen.

So ein wunderschöner Schreibtisch ! :)

Ich bin super positiv überrascht ! Alles war heil , nichts hat gefehlt.. Die Schrauben waren alle einzeln in Tütchen verpackt , Tolle Qualität für diesen günstigen Preis !! Ja , der Aufbau war echt anstrengend , aber ich hab mir extra Zeit dafür gelassen.. Er sieht super schön aus und ist sehr stabil , freue mich riesig :) P. S. Wenn man die kleinen weissen Kunststoff Dübel komplett in das Brett mit dem Hammer reinschlägt , dann passen auch die Schubladen !!! ;) Sieht man übrigens auch , wenn man die Anleitung richtig anschaut , das nichts überstehen darf ! ;) Danke lieber Otto und lieber Hermes Bote :) Ihr habt mich wieder sehr glücklich gemacht :)

sehr guter tisch

das paket kam pünktlich, ich hatte expresslieferung, und die verpackung war unglaublich toll. alle bretter einzeln mit folie getrennt und lücken durch styropur geschlossen. die nummerierung der kleinen tüten mit schrauben etc. war sehr hilfreich. auch an der bedienungsanleitung gibt es nichts auszusetzen. im vergleich zu anderen bewertungen wo man der meinung war, die kleinen plastikdübel bei den schubfächern wegzulassen, weil sie nicht richtig halten, hat mein bekannter, der den tisch aufbaute, diese als positiv empfunden, man musste sie nur richtig fest reinstecken. fazit: ich kann den kauf nur empfehlen. viel paltz, optisch schön und guter preis....

Schöner Tisch

Allgemein zusagen ist, dass der Schreibtisch wirklich sehr schön ist und eine Menge Stauraum bietet. Zum Aufbau: Man sieht deutlich, dass es viele kleine Fächer gibt, entsprechend viele Teile werden auch geliefert. Macht Sinn. Die Aufbauanleitung war, bis auf eine nicht erwähnte Schiene die angebracht werden sollte, vollkommen klar und nachzuvollziehen. Ich würde den Schreibtisch allerdings niemandem empfehlen, der nicht weiß wie so eine Anleitung zu lesen ist und der nur sehr wenig Erfahrung mit dem Zusammenbau von Möbeln hat. Der Aufbau hat ein paar Stunden gedauert, was aber dem zu Schulden kam, dass ich vorrangig alleine daran gearbeitet habe und zwischendurch andere Erledigungen gemacht habe. Zu Zweit kann man den Tisch sicher in 2h bis 3h aufbauen. Contra: Die Bohrungen für die Schrauben der Schienen. Wer auch immer sich das hat einfallen lassen - das ist wirklich unsinnig. Die kleinen Plastikteile, die dort hinein müssen, damit die Schraube überhaupt fest bleibt, quellen raus, sobald die Schraube drinnen ist (Ja, einige trotzdessen, dass sie mit einem Hammer, wie beschrieben, reingehämmert worden sind). Hier muss danach noch nachgearbeitet werden. Alles in allem ist der Schreibtisch aber angenehm von der Optik her. Viel Stauram ist vorhanden und stabil ist er auch. Und ja, für den Preis bekommt man nun mal nur Pressspan. Wer hier echtes Holz oder hochwertige Qualität erwartet, der wird enttäuscht.

Sehr schöner Schreibtisch

Nicht nur optisch sehr schön sondern auch die Aufbauanleitung ist super ( auch für unbegabte ) sehr einfach beschrieben. Alle Schrauben und Teile zum Aufbau son in einzelne Tüten verpackt und mit Buchstaben gekennzeichnet damit man nichts Verkehrt machen kann. Der Schreibtisch scheint sehr stabil zu sein und gibt im Zimmer meiner Tochter ein schönes Bild ab. Die Lieferung war mehr als nur zügig obwohl eine lange Lieferzeit angekündigt war.

Sehr schöner Tisch mit viel Stauraum

Nachdem der Tisch, nach doch recht langem Aufbau (mein Mann hat über die kleinteilig geflucht) stand, war er einfach traumhaft. Er sieht toll aus! Die Griffe stechen hervor und lassen sich gut anfassen. Es ist viel Platz für dekorartikel vorhanden und auch innen ist ausreichend Platz. Ein Traum jedes Mädchens. Qualität ist für den Preis super. Es gab keine malen oder ein absplittern beim Aufbau. Wir sind sehr zufrieden.

Schreibtisch Licia

Der Schreibtisch Licia wird in Einzelteilen in 2 Kartons geliefert und missen mindestens mit 2 Personen getragen werden. Der Aufbau gelingt teilweise nur mit 2 Personen ist aber einfach dank genauer Aufbauanleitung mit Bildern und Anzahlangabe der Bauteile und Zubehörteile für den jeweiligen Arbeitsschritt. Aufbauzeit etwa 1 - 1,5 Stunden.

Begeistert

Schreibtisch am Sonntag bestellt - Lieferung erfolgte am Mittwoch 👍 alle Teile waren gut verpackt - die Aufbauanleitung war verständlich, daher sollte es auch für nicht "Profiaufbauer" keine Probleme geben. Der Schreibtisch ist wie abgebildet und qualitativ hochwertig und stabil - alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Ein sehr schöner Schreibtisch. Stabil. Die ...

Ein sehr schöner Schreibtisch. Stabil. Die Schubladen laufen sehr leicht. Dieses Angebot ist wahrlich ein Schnäppchen. Der Aufbau (Zusammenbau) erfordert etwas Zeit, macht aber auch Spaß wenn man später sieht was man "geschaffen/erhalten" hat . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderschöner Schreibtisch

Ich habe diesen Schreibtisch für meine Tochter gekauft. Der Schreibtisch hält was er verspricht. Die Qualität ist für den Preis wirklich gut. Ich war erst erschrocken über die vielen Einzelteile aber durch die sehr gute Anleitung Problem los aufzubauen. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Solides Stück! Bin sehr zufrieden!

Der Aufbau dauert seine Zeit, ist aber auch mit einer Person zu schaffen. Das Dekor Eiche ist sehr ansprechend und insgesamt macht der Schreibtisch einen sehr soliden Eindruck. Viel Stauraum und leichtgängige Schubfächer. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis!

Schlicht - elegant - einfach toll

Ich habe diesen Schreibtisch für meinen Sohn bestellt. Ich wollte nicht so einen großen Schreibtisch und mein Sohn hat sich viele Fächer gewünsht. Er kann für jedes Alter genutzt werden. So muss später kein neuer gekauft werden - was ich sehr toll finde. Die Lieferung kam in 2 Paketen. Es waren viele Teile - aber die Anteilung war sehr verständlich und in 3h aufgebaut. Mein Sohn ist happy und ich auch. Nun fehlt noch ein passender Stuhl bzw. Hocker. Und endlich macht mein Sohn seine Hausaufgaben an seinem Tisch.

Wunderschöner Schreibtisch!!

Der Schreibtisch ist sehr schön und hat tollen Stauraum. Der Aufbau hat etwas gedauert aber es lohnt sich definitiv. Nur die Schubladen waren etwas problematisch aufzubauen. Im großen und ganzen sehr hochwertiger Schreibtisch!

Schicker Schreibtisch

Der Schreibtisch ist ein Schmuckstück. Klassisch schick, aber nicht altmodisch. Es gibt genügend Stauraum für alles nötige. Gute Qualität und einfache Montage. Ich würde den Schreibtisch wieder kaufen und weiterempfehlen.

Super Schreibtisch.

Gut verpackt.Keine Schäden und komplett.Montageanleitung einfach zu verstehen.Alles komplett beschrieben,durch Zeichnungen.Kann nicht verstehen wenn manche Leute damit ein Problem haben.Dauer der Montage,ca. 1 Std.Sehr stabil.

Sehr gut Schreibtisch

Habe lange nach den passenden Tisch für meinen Laptop gesucht.Für seinen Preis und die Qualität ist er ein sehr schöner Schreibtisch.Sehr gut finde ich die beiden oberen Schubladen wo alles seine geordneten Platz hat

Schöner Tisch ,stabil

Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden Schnelle Lieferung innerhalb von paar Tage.Die Aufbau war nicht so einfach ,aber wir haben es trotzdem geschafft.Sieht sehr schön aus ,viel Platz für mein Schreib- und Malzubehör

Super Schreibtisch

Habe den Schreibtisch bestellt als nähtisch und bin absolut zufrieden. Tisch ist super stabil, nichts wackelt. Aufbau kinderleicht und alleine zu schaffen. Würde den Tisch jederzeit weiterempfehlen!!!!!

Wirklich sehr schöner Schreibtisch

Der Aufbau hat wirklich etwas länger gedauert, aber das hatte ich schon in den anderen Bewerbungen gelesen. Durch die vielen kleinen Fächer, sind es halt viele einzelne Bretter. Sehr schön Fand ich, dass die kleinen Tütchen mit den Schrauben und Zubehör alles einzeln verpackt und mit Buchstaben versehen war. Als der Schreibtisch dann endlich stand (3 Stunden, ich als Frau allein) waren alle begeistert. Und er ist immer ein Hingucker auch wenn besuch kommt. Ich kann ihn weiterempfehlen!!

Empfehlung

Dieser Schreibtisch ist genau so, wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Er steht bei uns im Esszimmer und passt sich wunderbar ein und sieht nicht so "dienstlich" aus. ;) Man kriegt wirklich viel unter. Die Qualität ist absolut top. Der Aufbau dauert seine Zeit durch die vielen Kleinteile, aber alles perfekt sortiert und abgepackt. Von mir 5 Sterne und eine klare Empfehlung !!

Sehr gutes Produkt

Durch die Preisreduzierung ein absolutes muss wenn ein Schreibtisch benötigt wird. Er sieht toll aus, nicht so öde. Qualitativ sehr gut. Der Aufbau dauerte etwas aber mit Systemen, kein Problem

Schöner Schreibtisch

Haben den >Schreibtisch für das Kinderzimmer unserer Tochter bestellt und sind damit sehr zufrieden , es passt alles was man am und im Schreibtisch rein. Würden ihn auch wieder kaufen.

Ein sehr schöner Schreibtisch

Sehr hohe Qualität und wunderschöne Optik. Aufbau ging ohne Probleme jedoch mit etwas höherem Zeitaufwand,bedingt durch die vielen Details. Der Tisch den Aufwand aber alle mal wert.

Toller Schreibtisch

Der Aufbau hat zwar etwas länger gedauert durch die Schubladen, was nicht so einfach war. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden. Sehr schöner Schreibtisch auch optisch sehr schön.

so toll der Schreibtisch

Aufbau dauerte etwas, aber hat sich echt gelohnt. Macht sich gut in einem Jugendzimmer und hat echt viel Stauraum. Zeitlos und passt bestens in jedes Kinderzimmer oder Büro

Eine Toller Artikel

Die Qualität Seierseier gut und dieser Schreibtisch ist modern die Farbe toll kann ich empfehlen unserer Freundin und die Leute diesem Artikel wirklich toll

Ein sehr schöner Schreibtisch

Durch die sehr gute Aufbauanleitung hat der Zusammenbau Spass gemacht, aber trotzdem muss man dafür so um die drei Stunden einplanen da sehr viele Einzelteile.

hunderprozente Zufriedenheit

Ich bin einfach nur überglücklich mit dem Kauf dieses Schreibtisches. Einen vergleichbaren für diesen Preis wird man im Internet wohl vergeblich suchen. Der Aufbau war zwar etwas aufwendig, durch die vielen Fächer und Schubladen aber in 3 Stunden hatte ich den Schreibtisch aufgebaut- allein. Er ist total robust beinahe schon massiv und steht wie eine eins. Durch die Fächer und Schubladen bietet er zudem viel Stauraum. Ich würde diesen Tisch jedem empfehlen, der einen Schreibtisch sucht. Ich bin total begeistert!!