Honeywell Ersatzfilter HRF-K2E K-Vorfilter, Zubehör für Honeywell HFD323E Luftreiniger AirGenius 5, kompatibel mit dem Honeywell HFD323E Luftreiniger AirGenius 5

Passgenauer Vorfilter

Artikel passt passgenau in den dafür vorgesehenes Gerät. Über Dauer oder Qualität kann noch nichts gesagt werden.

Honeywell Vorfilter HRF-K2E K-Vorfilter, Zub

Zu starker gesundheitsgfährdender Chemiegeruch , keine Option für uns im Schlafzimmer , müsste man noch Mundmaske tragen , zudem sehr laut , ging wieder zurück zur Warenprüfung bei Otto, so dient es nicht der Gesundheit , sollte aus dem Verkauf genommen werden. Nicht zu empfehlen ! Stand 11 Mai 2021

Filter zu Luftreiniger

Wir benutzen den Luftreiniger seit etwa einem Monat. sind bisher sehr zufrieden. Daher haben wir vorsorglich den speziellen K Filter nachbestellt, weil dieser alle drei Monate gewechselt werden soll. Wir sind Raucher. Mit der Luftreinigung sehr zufrieden.

Guter Filter

Ich bereue es nicht, den Honeywell Filter gekauft zu haben und bin dankbar, dass ich bei Otto den Vorfilter immer nachkaufen kann.

Sorgt für klare Luft

Das gute ist man kann sie auswaschen. Filtern sehr gut.

Sehr schnelle Lieferung! Ich bin super zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen

Da ich den Luftreiniger noch nicht lange ...

Da ich den Luftreiniger noch nicht lange habe, gebe ich nur 3 Sterne, bin aber bis jetzt zufrieden.

Günstig und gute Leistung

Günstig und gute Leistung - bisher alles TOP! Wir hoffen, dass es so bleibt!

Filter

Bin zufrieden. Jetzt wird Zeit, vorfilter musste gewechselt werden.