LASCANA Strandtop in leichter A-Form

Fließendes Strandtop

LASCANA hat hier ein sehr luftiges Sommertop für heiße Tage am Meer kreiert. Der Ausschnitt vorne stört mich etwas, weil sich der umgeschlagene Stoff von innen immer wieder heraus rollt. Aber ansonsten kann man das Teil gut tragen.

Schicke Farbe...

... farblich prima, nur ist die Form oben schmaler unten breiter wirkt etwas unförmig. Aber sicher bei jedem anders sitzend. Matarial ist jedenfalls prima für den Sommer. Länge auch etwas zu lang.

Nettes Shirt aber ungünstig geschnitten

Die A-Form ist an und für sich schön aber bei mir sah das Top nicht gut aus. Vorallem unter den Armen stand es ab und man konnte sehr gut den BH bei bestimmten Armbewegungen sehen. Das waren mir zu viele Einblicke. Daher ging es leider zurück. Wen das nicht stört, für den ist das Shirt schon ein Hingucker...

Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht

Der Schnitt mit den sehr freien Schultern ist Geschmackssache. Angezogen wirkt es etwas billig. Auf den Bildern sieht der Farbton mehr nach schwarz als nach navy aus. Stoff ist angenehm, jedoch preislich leider wie viele Lascana-Teile überzogen...

Schnitt ist unglücklich - aber sieht gut aus

Das shirt ist unglücklich geschnitten. Einerseits reibt es im Bereich der Achseln, andererseits ist der BH-Träger immer zu sehen. Das hätte glücklicher gelöst werden können. Ansonsten ist das Shirt hübsch.

Mittelmäßig.

Der Schnitt ist schrecklich, sieht auf dem Bild ganz anders aus. Das Muster war in Ordnung. Der Stoff schrecklich dünn. Echt enttäuscht ☹️

Jugendliches Top

An sich ein schönes Top. Leider ist der Armausschnitt sehr groß und daher hat mir das Top bedingt durch meine große Oberweite nicht gepasst. Es stand seitlich ab. Ich habe es daher an meine Tochter weitergegeben.

Sommershirt

Leider sah der Schnitt nicht gut aus bei mir, aber liegt sicherlich an der individuellen Statur. Das Material war mir zu dünn/labberig. Das Muster fand ich toll und zeitgemäß.

Schönes Shirt

Aber wie ganz oft für Gr. 32/34 viel zu groß und lang. Ich bin 1,63m und 54kg. Dieses Shirt geht bis über den Po und ist zu breit geschnitten für diese Größe.

Tolles Sommershirt

Sehr schönes Shirt mit tollem Muster. Leider musste ich es zurück schicken, weil es an den Armen viel zu weit ausgeschnitten ist und deshalb auch nicht gut saß. Daher auch nur 3 Sterne.

Schönes Top

Das Top sitzt locker ( A-Form) es fällt sehr groß aus. Der Stoff ist angenehm und das Muster mal etwas Besonderes. Wunderbar bei heißen Sommertagen. Man kann es zu Jeans , Shorts und Rock.

Sieht toll aus

Schönes Shirt mit tollem Muster und weichem Material. Leider musste ich es zurück schicken, weil es an den Armen viel zu weit ausgeschnitten ist und deshalb auch nicht gut saß.

Schönes Top

Sehr schönes Top, der Stoff ist angenehm, auf der Haut, leider ist es an den Armen zu weit ausgeschnitten, so dass man den BH sehen kann. Aus diesem Grund habe ich es nicht behalten.

Ein Hauch von Nichts

Das Shirt sieht in Wirklichkeit nicht so Farbintensiv Schwarz-Weiß aus, da der Stoff sehr dünn ist. Daher sitz er bei größeren Größen nicht so schön.

Zu groß

Auf den Bildern hat mir das Top sehr gut gefallen, besonders das Muster ist sehr schön. Es war allerdings zu groß und der Armausschnitt viel zu tief, sodass der BH zu sehen ist.

Leider eingelaufen bei 30grad

So ist es ein super schönes top nur leider ist es bei der ersten Wäsche eingelaufen ( 30) grad und unten am Bündchen ist es wellig geworden

BH blitzt raus

Ok, es ist ein Strandtop, aber der Sitz ist nix, an der Seite kommt der BH zu sehr durch, sieht liederlich aus. Das Muster wäre schön gewesen.

Gefällt mir nicht

Das Strandtop gefällt mir überhaupt nicht. Sieht auf dem Foto prima aus, aber der Armausschnitt ist sehr tief so das man reinsehen kann.

Tolles Muster

Qualität und Muster sind echt schön. Auch wirkt der Schnitt am Hals chic. Leider ist das Oberteil an der Brust aber sehr eng geschnitten.

Schönes Shirt

Schöner Schnit, sitzt super. Nach dem waschen die Farbe nicht mehr so strahlend. Was ein wenig schade ist.

sehr schön-weite Ärmel

sehr schöner Stoff und Muster , jedoch ist der Ärmel sehr weit ausgeschnitten und dies war bei mir unvorteilhaft, auch am Rücken.

Schönes Top, etwas kurz

An und für sich ein tolles Top, tolle Farben und Material. Ging leider zurück, da es mir persönlich zu kurz erschien.

Ausgefallener Schnitt

Muster und Schnitt sind toll,leider steht mir der Schnitt nicht,da ich sehr schmal im Brust- und Schulterbereich bin.

Soweit ganz gut

Soweit ganz gut, wem es gefällt. Mir gefiel es jedoch nicht, es stand mir auch nicht. Schade, ging leider zurück

Strandtop

So an sich ist es ein schönes Top aber leider war es mir zu eng und oben am das hätte mich auf dauer gestört

Sieht gut aus!

Gegen das Top kann man nichts sagen, hab es in Größe 44/46 da macht die A- Form nicht ganz so eine gute Figur.

Schönes Top

Schönes Top, aber für mich sehr unvorteilhaft an den Armen geschnitten. Schade geht zurück.

schönes Muster

war unter den Axeln viel zu weit,daß der BH durchschaut daß Muster war schön,aber stand mir nicht

Tolles Muster

Angenehmer Stoff, Preis und Leistung ist gut, für den Sommer ein sehr schönes Oberteil

Sehr enganliegend

Shirt gefiel mir in echt nicht so gut wie im Katalog. Seeeehr enganliegend. Eher für schlanke Frauen.