LASCANA Strandtop in leichter A-Form

Sehr komischer Schnitt

Das Muster ist schön und der Stoff eigentlich angenehm. Leider ist der Schnitt schrecklich. Die arme sind viiel zu weit ausgeschnitten, sodass kein BH drunter passt ohne blöd raus zu schauen. Die halbe Brust hängt im freien gefühlt. Ohne BH meiner Meinung nach nicht zu tragen. Schade

Überzeugt nicht

Der Stoff ist super weich und das Muster ist toll. Jedoch überzeugt der Schnitt nicht. Ist nach unten viel zu weit geschnitten. Daher ging es zurück.

Blaue Farbe läuft aus

Shirt mit dem Kurzwaschprogramm 30 Grad 20 Min. gewaschen. An machen Stellen ist die blaue Farbe in das Weiß gelaufen.

Toller Artikel, aber bitte nicht waschen !!!

Da es sich um ein zweifarbiges Top handelt, habe ich es mit der Hand gewaschen. Dabei hat das Top so viel Farbe verloren, dass nun auch die weißen Stellen blaue Schlieren aufweisen und selbst meine Wäscheleine sich blau verfärbt hat. Mir hat das Top sehr gut gefallen, aber so und vor allem zu dem Preis, ist es nicht zu gebrauchen! Sehr schade und sehr ärgerlich!

Schönes Muster aber schreckliche Form

Schönes Muster, aber schreckliche Form. Das Top ist sehr weit und unter dem Arm so weit ausgeschnitten, dass der komplette BH sichtbar ist und man seitlich unter das Shirt gucken kann.