LASCANA Strandtop in leichter A-Form

Endlich bestellt

Hatte diesen Artikel letztes Jahr schon immer im Auge,aber erst in diesem bestellt. Und war irgendwie nicht so begeistert. Hatte das Gefühl,der Schnitt passt nicht zu mir. Und auch hatte ich mich in der Farbe vertan. Ich bin auf dem Foto von einem schwarz/weiß ausgegangen und es ist ein dunkles blau. Nett aber nichts für mich! Daher zurück...

hübsches Oberteil

Muster sehr erfrischend, schöne Passform, fällt klein aus

Tolles Strandtop

Schöner, weich fließender Stoff. Etwas weiter ausgestellt als auf dem Bild abgebildet.

Süßes Top !

Habe das Top gesehen, und dachte, dass muss ich haben, ein wirklich schönes Stück. Toller Stoff (100% Visk.), liebe ich, schönes Muster und Farbe, mal was anderes, mit der amerik. Schulter und dem Cut-out- Element, wow !! Allerdings wurde ich dann sehr enttäuscht, der Schnitt passt bei mir so überhaupt nicht. Der Armausschnitt ist viel zu weit ausgeschnitten, aber von der Oberweite, brauche ich die bestellte Größe. Selbst wenn ich von der Schneiderin, die Schultern heben lassen würde, dann passt der Halsausschnitt nicht mehr. Deshalb leider wieder retour. Ich vergebe aber trotzdem 4 Sterne, weil es wirklich ein tolles Teil ist, und bei anderen Figuren (eben nicht bei meiner), vielleicht besser passt.

Schönes Top.

Soweit schön. Obenrum passt es perfekt. Untenrum leider fast schon zu großzügig geschnitten. Etwas zu weit, zuviel Stoff. Auf den Bildern sieht es noch besser aus, wie in Wirklichkeit. Viele bemängeln den weiten Ausschnitt, unter den Armen. Das Problem ist bei mir nicht. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. TOP!!

Ich bitte n zufrieden

Schöne Shirt angenehm zu tragen kann ich nur weiter empfehlen 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Schön, aber nicht sehr hochwertig

Das Top ist recht weit geschnitten, aber das sieht man auf dem Foto, soll ja so sein. Es sitzt unter den Achseln perfekt in der üblich getragenen Größe, zumindest bei mir. Das Material ist allerdings recht dünn und wirkt nicht sehr hochwertig. Für`s Büro sicher nix, aber in der Freizeit sehr angenehm zu tragen.

Motiv schön, aber sehr weiter Schnitt

Eigentlich ist der weite Schnitt ja keine Überraschung, sieht man auf den Bildern schon. Manchmal ist es nicht so weit wie es wirkt, hier jedoch schon. Das Material ist weich und fällt gut. Wer zwischen zwei Größen schwankt, kann hier die kleinere Größe nehmen.

sehr edel

ein sehr schönes Stück, das sowohl zu Jeans, zu Shorts, aber auch zu einer "vornehmen" schwarzen Hose tragbar ist für Frauen mit eher schmalen Oberarmen und kleinerer Oberweite ist der Armausschnitt etwas zu tief. Ich hab es einfach an der Nähmaschine etwas geändert....

Schönes Material

Das Material ist wirklich schön und die Farben sind auch wie auf dem Bild, in einem kräftigem blau-weiß. Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass der Artikel relativ weit geschnitten ist und mir dadurch zu schlabberig war, daher habe ich ihn zurückgeschickt.

Schön, aber sehr weiter Arm-Ausschnitt

Sehr schönes Muster, angenehme Qualität, schöner Schnitt. Hätte es gerne behalten, allerdings ist es unterm Arm dermaßen weit ausgeschnitten, das habe ich persönlich nicht gerne, das ist Geschmackssache. Das konnte man anhand der Abbildungen leider nicht erkennen.

Sommershirt

Leichter fließender Stoff. Schnitt leichte A Linie mit einem schönen Ausschnitt. Material fällt recht dünn aus.Ich habe es zurückgeschickt, weil ich mir die Farbe anders vorgestellt hatte. Aber ansonsten ein sehr schönes Shirt

Ein schönes Top

Das Muster auf dem Strandtop gefiel mir sehr gut, die Größe hat auch perfekt gepaßt, auch die Länge war super, nur hinten an den Ärmel war es zu weit ausgeschnitten das hat mir nicht gefallen daher habe ich es wieder zurück geschickt.

schön locker und sieht gut aus

Das Teil sieht gut aus und sitzt schön locker, besonders wenn man es um die Taillie/Hüfte gerne weiter mag. Am Hals ist das Top für mich nicht passend. Bin zwar nicht dick, aber fühle mich hiermit so

Sehr edles Top

Habe mir das Top in 36/38 bestellt, leider ist es am Armausschnitt sehr weit.Da es aber sonst sehr edel aussieht, habe ich es mir eine Größe kleiner bestellt. Der Stoff ist sehr luftig und fließend, genau richtig für heiße Tage.

Sieht nett aus

Das Oberteil sieht schön aus, jedoch steht es mir überhaupt nicht und ist ein wenig zu groß. Ich würde es daher eine Nummer kleiner bestellen. Einen schönen Stoff hat es auch. Aber von meiner Seite aus leider zurück.

tolles Top aber leider zu klein

Habe dieses Top in 44/46 bestellt, da es ja in Oberteilen meine Größe ist und es war zu klein??? Gute Qzalität, deswegen kann ich diesen Artikel, wem er passt, weiter empfehlen aber eine Nummer größer .

schickes Shirt

Das Shirt entspricht der Abbildung und ich hab auch meine normale Größe bestellt. Es saß gut und der Ausschnitt war auch nicht zu tief. Das Muster hat mir an mir aber nicht gefallen und deswegen ging es zurück.

tolles Teil

Zuerst war ich enttäuscht, weil ich anderes Material erwartet hatte, aber nach der ersten Anprobe war ich total begeistert...angenehmer Stoff, sehr schöner Schnitt - wirkt elegant und trotzdem sportlich

luftiges Sommertop für heiße Tage

Angenehmes Sommer-Top für die heißen Tage. Ich werde es in der Hose tragen, da sehr weit ausgestellt. Der Ausschnitt an den Ärmeln ist noch okay meiner Meinung nach. Preis-Leistung okay.

füllt sich toll an

Das Top füllt sich gut an. Für mich war es unter den Armen zu weit ausgeschnitten, so dass es wirklich nur am Strand tragen kann. Schade. Habe es deshalb wieder zurück gesendet.

tolles Muster

Das Shirt hat ein tolles Muster, aber für mich war der Schnitt nichts. Habe einen relativ kurzen Oberkörper, deshalb war das Shirt für mich zu lang.

Schönes frisches Muster

Das Top ist genauso wie beschrieben in A-Form. Deshalb bin ich etwas überrascht über die Bewertungen, dass es weit geschnitten sei. Für heiße Sommertage genau das Richtige.

Sehr schönes Top, Material angenehm

Dieses Top sieht sehr schön aus angezogen, auch das Material ist sehr angenehm zu tragen. Habe es zum Glück eine Nr. kleiner bestellt, da ich finde es fällt größer aus.

Sehr schönes Strandtop von Lascana

Dieses Strandtop von Lascana sieht super aus und ist angenehm zu tragen

Strandtop

Die Qualität ist super, die Größenangabe ist korrekt und es sitzt super. Toll auch der Ausschnitt. Und luftig, wie man es von einem Strandtop erwartet.

Tolles Muster

Bestellt weil mir das Muster und der Schnitt so gut gefielen. Hat mir dann aber angezogen leider nicht gefallen. Schade..

LASCANA Strandtop

Top ist aus sehr schönen Material (schön weich und fliesend ) war mir nur unterm Arm etwas zu weit ausgeschnitten. Deshalb ging es zurück .

Sehr schönes Top

Leider gefällt es mir angezogen nicht wirklich.

Toller Artikel, ich ziehe es gerne an!

Das Top mag ich sehr. Ziehe es ach gerne unter einen Blazer an. Fällt nur etwas weit aus. Also ruhig eine Größe kleiner bestellen.