LASCANA Overall mit Reißverschluss am Ausschnitt, Jumpsuit mit Alloverprint

Toller Artikel, leider zu teuer

Das Muster sieht wirklich toll aus und für den Sommer ein super stylisches Kleidungsstück, aber ich muss leider sagen, dass für mich der Preis nicht mit der Qualität vereinbar ist!

Etwas enttäuscht

Auf dem Bild sieht der Overall ganz toll aus, allerdings ist der für große Frauen nicht geeignet. Und ich fand das Material nicht schön. Es ist wirklich sehr dünn. Man kann es nur zum Strand anziehen. Und der Reißverschluss macht ein unschönes Dekolte. Mir persönlich hat es nicht gefallen. Wenn man etwas kleiner ist und eine große Oberweite hat könnte es gut sitzen, aber auch dann ist es eher was für den Strand.

Leider nicht wie erwartet

Nachdem ich schon die Strandhose und das Top in dem tollen Muster bestellt hatte (beides passt perfekt in meiner normalen Gr.38 und sieht toll aus) wollte ich mir auch noch den Kurzoverall gönnen. Fällt leider in Gr.38 ziemlich knapp aus und sitzt bei mir überhaupt nicht schön. Daher zurück.

Farbgebung stimmt nicht

An sich ganz gut, aber die Farbe des Musters kommt eher dunkel als hell rüber. Die weissen Musterstreifen sind nicht dominant, sondern die schwarzen. Auf dem Foto sieht das anders aus. Ansonsten schöner Stoff.

Vorne toll, hinten voll

Die Verarbeitung, Größe und Schnitt sehr gut. Auch von vorn absolut gefällig und chic. Die Rückseite zu enganliegend und unvorteilhaft. Hat mich sehr enttäuscht und war absolut schade, aber mit curvy untragbar.

Richtig schöner Jumpsuit

Der Jumpsuit ist echt total schön. Für den Preis finde ich ihn sehr teuer. Der Stoff ist nicht so super und auch insgesamt nicht so toll verarbeitet, aber er sitzt gut und sieht gut aus.

Sehr bequem

Also ich persönlich finde es überteuert. Habe es aber behalten, da es sehr bequem und lässig zum tragen ist. Im Brustbereich ( 90 B) dürfte es etwas weiter sein

Sieht schick aus

Ein schöner sommerlicher Overall . Leider passte er nicht, fällt klein aus.

Leider ohne passform

der Overall hat leider keine form. Trotz entsprechender Größe sieht man aus wie ein "Sack" - die Brust wird plattgeformt

Schönes Muster

Trägt allerdings sehr auf wenn man etwas mehr auf den Rippen hat und fande ihn auch etwas kurz. Ging leider wieder zurück.

Bequemer Overall

Bequemer Overall, Farbe und Muster passt auch. Passform war nicht so schön an der Brust.

Leider saß der Overall bei mir nicht und ...

Leider saß der Overall bei mir nicht und fiel nicht gut. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Komischer Schnitt

Sieht total schick aus, aber irgendwie angezogen nicht. Material auch ok. Ging leider zurück.

Overall

Der overall ist sehr hübsch, ging aber trotzdem zurück eher was für schlanker Damen

Ganz in Ordnung

Schnitt modern, Stoff angenehm zu tragen. Muster geht so.

schöner Overall !

schöner Farbverlauf vom Overall, aber mir ist er leider zu kurz.