LASCANA Overall mit Reißverschluss am Ausschnitt, Jumpsuit mit Alloverprint

Sehr schöner Overall

Sehr schöner Overall, toller Stoff, meine übliche Größe hat gepasst, da aber das Oberteil locker über die Hose fällt sah ich hier unförmig aus und letztlich waren mir auch die Beine etwas zu kurz und der Reisverschluss war unangenehm auf der Haut.

Strandoveral

Sieht schick und modern aus, super Tragegefühl durch Jersey, nicht nur für den Strand ,super für Urlaub, größe fällt normal aus.

Eyecatcher

Sehr angenehmer Tragekomfort, femininer Schnitt. Auch für grosse Frauen gut geeignet. Lediglich der Einstieg von oben ist etwas beengt

Artikel für heiße Sommertage

Der Overall trägt sich angenehm leicht, sehr bequem. An heißen Sommertagen schnell übergezogen und gut angezogen.

Hübscher Overall

für eine schmale 38 sicher gut passend, Form und Material ist zufriedenstellend!

Schöner Kurzoverall. Leider bin ich in der ...

Schöner Kurzoverall. Leider bin ich in der Hüfte etwas breiter als obenherum, obwohl ich nicht dick bin. 58 kg bei einer Größe von 1.67 m . Doch leider ist mir die Hose immer zu kurz und sitz mir nicht locker genug, so wie man das auf der Abbildung sieht. Oberteil passte und war sehr schön. Ich versuche es jedes Jahr auf's Neue ein Kurzoverall zu finden. Das Problem ist aber immer das gleiche. Oberteil passt, Hose zu kurz und enganliegend. Ne Nummer größer wäre das Oberteil zu groß. Schade. Geht zurück 😕.

Zu kurz für 1,77m, sonst tolles Teil

Ich habe schon ein paarmal überlegt, mir den Overall zu bestellen, da ich das Muster wirklich toll finde. Und auch in echt hat es optisch gehalten, was es auf den Bildern versprochen, hat. Der Stoff ist auch in Ordnung, nicht labberig, an sich wirklich schön und man sieht "angezogen" damit aus, nicht nur am Strand. Aber für 1,77m nicht machbar. Mir zog es die Mittelnaht in den Schritt, da war der Overall aber schon kerzengerade an meinem Körper gespannt. Ein locker fallendes Oberteil, das lässig auf der Hüfte sitzt - undenkbar.

Leider nur für Schlanke

Tolles Material. Schönes Muster. ABER, nichts für stabiler gebaute Personen. An der Brust zu eng, am Bauch und Bein auch zu eng. Rutscht dann leider hoch. Und dann sieht der Overall gar nicht mehr schöne aus.

Eigentlich schön, aber Farben dunkler

Leider ist es wie oft: die Farben sehen in echt weniger leuchtend aus. Sonst sitzt es wie auf dem Foto. Schön leicht für den Strand. Für die Straße wenig geeignet, da sehr dünn und eben Jersey... Ich gebe es zurück, weil die Farben mich nicht ganz überzeugen und dafür ist der Peis zu hoch.

Super Overall

Sehr schick,und sehr bequem zu tragen. Aber wer eine große Brust hat bitte eine größere Nummer bestellen

Meine Hautfarbe war zu käsig dafür

Das Beige in diesem supertoll geschnittenen Overall war leider in Kombi mit meiner käsigen Haut kein Hit. Qualität und Schnitt aber 1a, ich halte Ausschau nach anderen Farben!

Schöner Overall

Das Muster kaschiert die richtigen Stellen, sitzt gut, klare Kaufempfehlung.

optisch gut

Ein optisch schöner Einteiler für den Sommer. Mir gefiel nur das Material nicht. Ist zwar leicht aber es beult bestimmt schnell aus. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

sehr schöner Overall

der Overall sitzt sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm. Den kann man auch zu etwas schickeren Anlässen sehr gut tragen, dazu eine schicke scharze oder weisse Sandalette.

Sehr schön leider für mich zu eng

Sehr schön leider für mich zu eng

Super chic

Ein sehr toller Overall , super angenehmes Material ... Trage sonst Gr. 38 ,, aber leider fällt er sehr klein aus, gerade Bauch und Hüfte ..daher zurück.

Macht eine gute Figur, die meisten Overalls ...

Macht eine gute Figur, die meisten Overalls haben mir bisher nie gefallen.. die Beinlänge könnte manchen evtl etwas knapp sein

sehr schön für die jungen schlanken Frauen

der Overall hat mir richtig gut gefallen, modisch, angenehmem auf der Haut. Leider ist er nichts für mich, eher für junge schlanke Frauen

Schöner Overall

Musste ich zurück schicken, da er ne Nummer kleiner ausfällt. Trage bei Lascana Overalls eine 38, und dieser hier sitzt schon knapp.

schöner Overall

Material schön , leicht zu tragen vorallem in der heutigen Zeit wo es immer so warm wird , aber beim waschen ein Wäschenetz benutzen.

Stoff nicht so schön, Hose recht kurz

Stoff nicht so schön, Hose recht kurz

Der Overall

Im Ganzen toller Overall, bloß ist mir nicht altersgemäß vorgekommen. Würde ich trotzdem weiter empfehlen.

Overall

Leider hat mir die Qualität nicht gefallen, sieht etwas billig aus, daher geht wieder zurück

Schöne Optik !

Ist ein schöner Artikel ....Farbe und Muster wie abgebildet ....lockerer Stoff das richtige an heißen Tagen .

Ein Hungucker vor dem Herrn grins

Sieht nicht nur toll aus passt super und das Material verleiht ein echtes Sommerfeeling.

An sich sehr schön

Leider gefiel mir der Stoff nicht so gut.. es hat auch nicht schön an mir ausgesehen. Farbe und Muster aber schön....

Der Stoff des Overall ist sehr angenehm. Die ...

Der Stoff des Overall ist sehr angenehm. Die Paßform ist auch gut. Leider hat mir das Muster dann doch nicht gefallen

Leider war bei den Trägern der BH-Träger zu sehen. War nicht für ältere Damen geeignet und deshalb zurück.

Sommer pur

Sehr angenehm zu tragen und super luftig.Qualitativ sehr gut und fällt auch gut.Einfach klasse

fällt klein aus

In Gr.S bestellt aber leider zu klein da sehr eng geschnitten. Material leicht und angenehm.