LASCANA Overall mit Reißverschluss am Ausschnitt, Jumpsuit mit Alloverprint

Es entspricht der angegebnen Grösse. Für den ...

Es entspricht der angegebnen Grösse. Für den Strand schön und luftig. Nach einigen malen geht das Anziehen des Overalls auch sehr gut und schnell. Wer ein wenig Bauch hat brauch sich keine sorgen machen der wird sehr gut versteckt.

Einfach nur perfekt, ich bin verliebt 😍 ein absoluter Figurschmeichler, habe viele Komplimente bekommen. Größe passt perfekt. Farbe ist sooo toll 😍

Top-Jumpsuit

Der Jumpsuit hat eine tolle Passform und einen sehr angenehmen, leichten Stoff. Sehr zu empfehlen.

Super Sommerteil

Tolle Passform. Figurschmeichler. Leicht und luftig.

Ein toller Overall

Dieser Overall ist perfekt !! dachte mir zuerst ob es meine Bauchröllchen nicht noch mehr betont ,aber im Gegenteil da das Muster längs verläuft ist er optimal sieht noch dazu elegant aus !! Stoff ist sehr angenehm !!Kann ich nur weiter empfehlen vor allem für die Frauen die immer wie ich auch skeptisch mit sich sind einen Overall zu tragen!!

Schön luftig

Der Overal hat einen sehr schönen Schnitt und passt auch, wenn man einen "runden" Po hat.

Muster sehr schön

An mir sah der Overall nicht gut aus, deshalb ging er zurück.

super leichter Overall

tolles Material, perfekte Passform

Klasse

Sieht sehr hochwertig aus und sitzt perfekt. Kann ich nur empfehlen

Ein echt bequemer Hingucker

Ich habe diesen Anzug für Bummeln an Strandpromenaden bestellt und bin nicht enttäuscht. Er ist total bequem aufgrund des angenehmen Materials und man spürt ihn kaum. Das Muster und der Reissverschluss vorne machen ihn aber zu einem echten Hingucker. Kombiniert mit flachen Sandalen versprüht er Urlaubsfeeling. Habe meine normale Grösse bestellt. Wer es etwas lockerer mag sollte eine Nummer grösser bestellen.

Super bequemer Jumsuit für den Sommer

Ich liebe diesen Jumpsuit; Material fühlt sich weich, leicht und kühl an auf der Haut. Das Muster mag ich sehr und der Reissverschluss am Ausschnitt finde ich super. Total Pflegeleicht; waschen, auf Bügel trocknen lassen und wieder anziehen. Grösse passt bei mir auch perfekt! Für grosse Frauen evtl. etwas kurz......

Sommerlicher Overall der was her macht

Ein sehr schöner, luftiger und leichter Overall, der an heißen Tagen auch noch gut aussieht. Kann ich nur weiter empfehlen..

Schick

Ja sehr schick und nicht nur für den Strand! Ja das an und ausziehen ist immer so ein Ding mit Overalls-:))) kann nervig sein.- ich hab ihn in Gr 38 behalten. Ich bin 1.69 cm 69 kg.

Super!!!!

Ein richtig schöner Sommeroverall. Farben sind wie abgebildet, wenn nicht sogar noch schöner im Orginal. Sitzt perfekt und ist schön luftig. Macht zudem noch ein tolles Dekolleté, da man den Reißverschluss nach belieben einstellen kann. Bin sehr zufrieden damit und würde es immer wieder kaufen.

Oh mein Gott

Das Teil ist noch besser als abgebildet. Die Farbe ist echt der Hammer und wie es sitzt also ich war echt sprachlos. Für heiße Tage perfekt es alles locker aber eng anliegend und sehr leicht. Würde ich mir in jeder anderen Farbe auch bestellen wenn es diese geben würde.

Super schöner Overall!

Der Overall ist sehr bequem und gleichzeitig sexy. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut und durch den Reißverschluss am Ausschnitt lässt sich dieser variabel tragen. Ich trage normlerweise Größe 36, aber dieser Overall passt mir in 34.

Wunderschöner Overall

Der Overall hat mir auf dem Bild schon sehr gut gefallen, in Natur sieht er noch besser aus. Er fühlt sich auch auf der Haut sehr gut an. Angezogen sitzt er sehr gut. Verdeckt auch einige Problemstellen. Er ist eine Weiterempfehlung wert. Ich liebe ihn.

Toller Overall

Hab' schon lange auf diesen Overall spekuliert-fand das Muster einfach toll. Als er dann reduziert war hab' ich zugeschlagen. Er passt in meiner normalen Größe und ist einfach toll. Kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Toller Jumpsuit!

Ich bin begeistert, der Jumpsuit ist besser als erwartet. Passt perfekt, sieht super aus und ist angenehm zu tragen. Sieht auch nach dem Waschen unverändert aus.

Schöner Sommer-Overall

Ich mag den Overall total gerne. Er kaschiert leicht ein kleines Bäuchlein, ist angenehm zu tragen und schaut gut aus. Für heiße Sommertage perfekt, da der Stoff sehr luftig ist. Finde auch die zwei Taschen sehr praktisch.

Vorfreude auf den Sommer.

Im Winter imSale gekauft und ich freue mich es hoffentlich bald tragen zu können. Größe ist optimal da ich es eher etwas lockerer mag ( ich bin 1,53 cm groß und schlank ) Farben sehen sehr schön aus - chic einfach.

Tolles Teil !

Es war mein erster Jumpsuit und bin begeistert . Der Stoff ist super leicht , ein echt tolles Tragegefühl . Das Muster ist auch Klasse Er ist auch super schnell an und auszuziehen 😉 kann ihn nur weiter empfehlen .

Hübscher Overall

Sehr schöner Overall. Farbe hat mir gut gefallen. Leider ist mir d. Hosenteil zu kurz. Deshalb zurück

Leichtes Material top für Strand Größenangabe passt sehr angenehme Trageeigenschaften.

Der Knaller

Habe noch keinen Jumpsuit bisher gehabt. Jetzt will ich mehr. Habe ihn schon paar Mal angehabt. Bei meiner Grösse mit 173 cm habe ich eine 38 gewählt, das war genau richtig.

Sehr schöner Kurzoverall. War mir insgesamt ...

Sehr schöner Kurzoverall. War mir insgesamt etwas zu enganliegend. Habe ihn mir 1 Nummer größer bestellt. Hoffe, er ist dann nicht zu weit. Klare Kaufempfehlung 👍👍

Toller Overall

Sieht toll aus, Material luftig leicht. Genau das richtige Sommerteil. Empfehlenswert.

Super Teil

sehr angenehmer Stoff, Größe (34) passt genau. Den Overall kann man auch nicht nur für den Strand verwenden. Sehr schick - auch zum Weggehen geeignet. Ich bin völlig zufrieden.

Sehr schöner Overall. Sieht sehr schön aus und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Schicker Overall

Der Artikel fällt normal aus und sieht im Original aus , wie in der Beschreibung! Das Design gefällt sehr, ......hat was! Damit kann man sich im Strandbereich sehen lassen!