LASCANA 7/8-Hose mit breitem Bündchen und Allover-Druck, leichte Jerseyhose, Sommerhose

Preis passt nicht, wirkt billig

Mir hat die Hose nicht zugesagt. Die Farbe ist anders als dargestellt. Qualität billig. Der Preis aber hoch.

Schöne Hose

Schöne Hose Aber leider sind die Farben auf dem Foto nicht identisch mit der Farbe wenn man sie vor Ort sieht auf dem Foto sieht es schwarz-weiß aus aber leider ist das ein schwarz beige und es ist auch sehr schwer da das passende Oberteil zu kombinieren schade denn eigentlich war die SchnittForm sehr hübsch und schwarz-weiß hätte bestimmt super gut ausgesehen

Preis nicht gerecht

Die Hose ist bequem deswegen hab ich sie behalten. Allerdings ist sie nur für drin im Haus, als Jogginhose ersatz. Der Stoff ist ein T-Shirt (Baumwoll-Stoff) der bei mehrmals trangen ausgeleihert ist. Man sieht das es eine Billig produktion ist die dem Preis nicht gerecht ist. Bei jedem Billig laden für 9.90 zu erwerben.

nur für kleine zierliche Personen geeignet

Ich bin 1,73m hoch und trage Größe 36/38. Bei mir sitzt die Hose fast wie eine Leggins und ist zu kurz. Bei kleinen, zierlichen Frauen mag das anders aussehen. Der Stoff ist allerdings nicht mein Geschmack. Für mich, auch zu dem Preis, nicht akzeptabel.

leider für mich zu kurz

Ich bin 170cm groß und die Hose war in der Länge echt knapp. Da der Jersey wahrscheinlich beim Waschen noch etwas eingehen wird, habe ich sie zurückgeschickt.

Zu schmal geschnitten

Die Hose saß bei mir irgendwie nicht. Sie war in meiner normalen Größe zu schmal geschnitten und sah dann nicht aus. Muster fand ich im Original auch nicht so doll. Ging leider zurück.

War ein Fehlgriff

Auf den Bildern sieht diese Hose eleganter aus, als ich sie anprobiert habe sah es aus wie eine Schlafanzughose….ist leider wieder zurückgegangen

Preis Leistung stimmt leider nicht.

Fäden lösen sich schnell auf und der Stoff „fusselt“ an einigen Stellen. Die Hose ist super bequem, aber für den Preis hab ich was anderes erwartet.

Ganz anders als auf der Abbildung

Hose habe ich eine Nummer größer genommen und sie sitzt immer noch eng - nicht so locker wie auf dem Bild. Leider zurück.

Schnitt gefällt nicht

Das Material ist sehr angenehm, aber der Schnitt und das Muster machen breite Hüften. Gr. 36, Körpergröße 1,60 m. Ging leider zurück.

Leider nicht wie abgebildet

Die Optik der Hose weicht leider stark von der Abbildung ab, ausserdem hat sie keine Passform, habe sie zurück geschickt

Stoff toll

Leider fällt die Hose nicht so toll wie auf dem bd oder man muss sie 2 Nummern grosser bestellen. Stoff toll ging wieder zurück

Schlechter Schnitt

Bei mir saß die Hose leider gar nicht, sah darin wie in einer Pyjamahose aus. Ging daher zurück.

Schön auf dem Bild

Nur angezogen sah es an mir nicht gut aus . Der Bund zu Globig , habe es zurück gesendet .

Lascana Hose

Leider sehr schlabberiger Stoff und eher wie eine Pyjama Hose als eine Strandhose. Größe fällt entsprechend aus.

Für das Preis leider mehr erwarten...

Leider hose fallen kurzer als erwartet, finde Farbe sieht auch nicht so schön wie auf dem Bild... Leider zurück...

Hose die schlecht sitzt

War das Geld nicht wert. Sah recht billig aus und saß auch ganz schlecht.Nicht mal für den Strand ok

Schlechte Verarbeitung für lascana

Leider ist der Artikel nach dem ersten Zragen schon verzogen ein Bein ist länger als das andere .

Zu kurz

Unten zu kurz und oben komisch. Stoff ist schön und das Muster auch, leider nichts für mich.

Enttäuschung

Diese Hose ging leider zurück. Angezogen sahs sie nicht gut. Zu kurz und eng am Bein.

passt mir leider nicht, für mich sind die ...

passt mir leider nicht, für mich sind die Oberschenkel zu schmal

nicht so gut

Material leider nicht so dolle. Daher Rücksendung.