LASCANA 7/8-Hose mit breitem Bündchen und Allover-Druck, leichte Jerseyhose, Sommerhose

war enttäuscht

Eigentlich eine schöne Hose...... am Model im Katalog. Das Gummi am Bund oben ist zu lasch, Hose rutscht. Seitlich am Bund war ein Loch , daher ging sie leider wieder zurück. Für diese Qualität zu teuer !

Zu teuer

Die Hose sieht super aus ist auch gut verarbeitet. Hat eine normale Passform. Es gibt vergleichbare Produkte die wesentlich günstiger sind Bei gleicher Qualität

Saß irgendwie seltsam, mir war die Hose am ...

Saß irgendwie seltsam, mir war die Hose am Oberschenkel und an der Wade zu eng, dafür im Bund genau richtig, dadurch wirkte das Muster nicht.

Passform stimmt nicht mit der Größe überein

Die Passform stimmt nicht mit der Größe überein.Die Hose ist am Gesäß zu eng.

Ich finde sie fällt klein aus

Leider kann ich mich die Größe betreffend den Bewertungen nicht anschließen. Ich hatte auf Grund der Bewertungen 38 und 40 bestellt und selbst die 40 saß alles andere als locker. Der Bund ist recht eng und am Po liegt sie auch an. Ebenfalls unten am Bein, sitzt dort eher wie eine Leggings. Im Normalfall passt mir die 38/40, hier würde ich eher zur 42 oder gar 44 tendieren damit es luftig sitzt. Stoffqualität ist aber wirklich super.

Netter hose

Ich bin unter 1.70 und trotz mein Bauch umfang und die dem entsprechende grösse war die Beine länger ein trokken kürzer als auf dem Bild. Hätte ich lange Beine würde sie eher 3/4 bis knappe 7/8 Länge sein. Der Aufdruck war schwammige als auf den bild. Dadurch bekam ich ein minderwertigen Eindruck. Somit ging sie retour.

fällt größer aus, Preis-Leistung passt nicht

Die Hose ist sehr schön. Leider fällt sie etwas größer aus bzw hatte ich nach 1-2 mal waschen schon Fäden und Gummibändchen in der Hand. Ich trage im Moment Größe 38, habe die Hose in 36 behalten und sie rutscht nur noch. 34 hätte locker gereicht. Schade, dass man für 40€ nicht ein wenig mehr Qualität erhält...

Gefällt mir nicht...

Ich hatte mich sehr auf die Hose gefreut. Leider ist sie gelblicher als auf dem Bild. Ich fand es sah eher Richtung weiß aus. Außerdem war mir der Bund etwas zu hoch. Ansonsten hat sie gut gepasst, war bequem und hatte einen tollen Stoff. Ging trotzdem zurück.

Super bequem aber leider nicht mein Stil

Die Hose ist wahnsinnig bequem und ich hätte sie gern behalten. Das Muster war aber leider nicht mein Stil als ich es dann live gesehen habe, sodass ich sie zurück gesendet habe. Ich bin schlank und dennoch habe ich mich in der Hose nicht vorteilhaft gekleidet gefühlt.

Tolles Material

Das Material ist super angenehm. Aber leider steht mir der Schnitt nicht. Für Damen mit schlanken Beinen bestimmt ein schöner Schnitt. Wenn Frau kräftige Waden hat sieht die Hose wie eine Leggins aus. Schade, daher habe ich den Artikel zurück gesendet.

ungewöhnlicher Schnitt

Super Stoff, super Muster aber leider ein ungewöhnlicher Schnitt (oben viel zu weit und unten zu eng). Dieser Schnitt ist nichts für meine Kurzgröße 19 (hat proportionsmäßig nicht gepasst). Hose musste ich leider wieder zurück schicken. Sehr schade!

zu kurz

die Hose sieht nur bei kleinen Frauen so aus wie im Katalog, Farbe und Material gefallen mir, ebenso der schlanke Schnitt, wer zwischen zwei Größen schwankt, da würde ich die kleinere bestellen, leider ist die Hose mir viel zu kurz und geht zurück

Sehr figurbetont

Vorteil: für kleine Frauen, die sonst Kurzgröße tragen, ist der Schnitt ideal. Nachteil: der dünne Stoff schmiegt sich an den Körper an und betont die Figur. Nichts für jemand, der gerne kleine Pölsterchen kaschieren möchte.

Naja

Die Hose sah auf dem Bild irgendwie schöner aus. Als ich heute die Hose bekommen war ich enttäuscht. Die Farben sahen irgendwie altbacken aus. Das weiß ist nicht weiß sondern irgendwie gelblich. Daher zurück.

Falsche Farbdarstellung

Ich war enttäuscht als ich die Hose bekam, denn das weiß ist leider ein glebliches creme beige. Ansonsten eine schöne Hose.

Ganz okay

Schön luftig, aber unpraktisch dass man die Beine nicht hochziehen kann (zu eng unten). Schöner als die anderen Strandhosen, die es so gibt. Aber nicht schön genug für Stadt oder Büro.

zu kurz

schönes, leichtes Material, die Länge jedoch bei einer Grösse von 172 cm wie gewollt und nicht gekonnt. dadurch erscheint der Hintern viel grösser als er tatsächlich ist. Artikel ging zurück

Leichte Sommerhose

Eigentlich eine super schöne Hose, leicht und schick durch das ausgefallene Muster. Doch leider bei einer Körpergröße von 1.76 m zu kurz und das passt zu diesen Style nicht, daher zurück.

Schöne Hose

schöne Hose, nur leider für sehr dünne Beine gedacht, ich trage Größe 36 und habe normale Beine, an mir sieht diese Hose wie Leggings aus, deswegen geht die Hose zurück.

Der Stoff der Hose ist für heiße Strandtage ...

Der Stoff der Hose ist für heiße Strandtage etwas zu dick. Aber um Abends nach einem langen heißen Tag noch auf der Terrasse oder am Pool zu sitzen sehr gut. Ein sehr guter Tragekomfort.

kurze Strandhose...

Schnitt ist sehr gut bis auf die Länge, die doch rechz kurz ausfällt und dann nicht so gut aussieht. Muster ist sehr schön, leider Retoure, hätte etwas länger sein können.Schade

Schönes Muster

Sah auf dem Foto besser aus als in echt , an mir hat mir die Hose nicht so gefallen. Ist aber bequem.

Geht so

Die Hose passt gut sieht aber eher aus wie eine Schlafanzug Hose . Für zu Hause in Ordnung aber nichts für Arbeit oder Freizeit ging zurück.

Für den Preis zu teuer

An sich eine schöne Hose, der Stoff ist sehr dünn und angenehm zu tragen. Preis-Leistung passt aber nicht, sieht ein bisschen schlabberig aus. Zurückgeschickt.

Eine leichte Sommerhose. Entspricht der ...

Eine leichte Sommerhose. Entspricht der Abbildung. Der Stoff ist jedoch wie bei einer Jogginhose und nach einem Mal tragen hängt die Hose in den Knien nicht mehr schön.

Nicht für kurze Beine!

An mir sah die Hose leider gar nicht gut aus.... das Muster ist zu dominant und die Länge stimme bei meiner Körpergröße nicht überein. Der Stoff war recht angenehm

Muster leider nicht so schön

Leider war das Muster nicht so strahlend wie in der Abbildung, Ging eher ins beige... Stoff fühlte sich aber angenehm an! Für mich ging die Hose leider zurück ....

Sieht gut aus....

...leider hätte ich sie eine Nummer größer nehmen sollen,damit sie an den Beinen etwas lockerer sitzt.Am Hosenbund war die Grösse ok.Geht aber Retoure

Die Abbildung im Katalog ist schön....

Angezogen in meiner Größe sag es leider einfach nur sehr unvorteilhaft aus. Hing im Schritt runter und hat leider nicht kaschiert, sondern ansonsten aufgetragen.

Ganz ok

Für mich hatte die Hose etwas vom Schlafanzug. Das Muster und der Stoff sind eigentlich nicht schlecht. Konnte mich darin aber trotzdem nicht sehen