LASCANA 7/8-Hose mit breitem Bündchen und Allover-Druck, leichte Jerseyhose, Sommerhose

Bequeme Hose

Tolle Hose, weich und angenehm zu tragen. Wird sicher ein Lieblingsstück. Gut für den Sommer und mit richtigem Oberteil sicher auch bürotauglich.

Alles in allem eine schöne Hose

Es stimmt, die Hose sitzt sehr komfortabel, der Stoff fühlt sehr angenehm an auf der Haut. Eine Größe kleiner passt tatsächlich perfekt. Die Hose ist zwar kürzer als abgebildet, aber der Schnitt ist sehr schön. In der Beschreibung kann man lesen, dass die Farbe Schwarz-Sand ist. Die Farbe Sand ist in Wirklichkeit dunkler als in der Wiedergabe auf meinem Schirm (wo es mehr nach ecru aussieht), es ist eher Beige und sieht dadurch irgendwie ein wenig trüber aus, was ich schade finde. In meinem Fall ist die Hose dadurch auch schwieriger zu kombinieren, nur mit Schwarz. Die Qualität ist sonst prima.

Tolle Hose

Sehr bequeme und schicke Hose. Die Länge auch für kleine Personen geeignet, ist bei mir knöchellang - bin 155 cm groß. Stoff angenehm.

Fällt relativ groß aus, schöne Hose

Die Hose finde ich sehr schön, ich trage normalerweise Größe 38, manchmal 40, und sie fällt relativ groß aus, v. a. oben am Bündchen. 40 war mir zu groß und selbst in der 38 war mir das Bündchen am Bauch einen Tick zu weit (und ich habe definitiv kein Sixpack ;-). Deshalb versuche ich es jetzt mit der 36 (die mir dann aber wahrscheinlich am Po zu klein sein wird). Zur Farbe - ich dachte, sie wäre schwarz-weiß, aber das Weiß ist eher eine Art warmes Beige. Auf der Hose ist es ok, ich hatte mir noch das Oberteil dazu bestellt, da ließ es mich aussehen, wie ein Zombie, da mir reines Weiß besser steht.

Eine wirklich schöne Hose

Fällt Grössengerecht aus , tolles Material , stretch.Farbe mit Gold oder weiss kombinierbar.hatte nur gehofft , das sie etwas länger ist als 7/8' Länge, ist sie aber nicht . Dennoch perfektes Tragegefühl!!!

geht so

so wie auf dem Bild ist sie nicht von der Farbe Eigentlich Schaut sie Weiß /Schwarz so kann man nur schwarz als Oberteil Tragen sonst schaut es Blöd aus ,,,, und Überteuert finde ich

Passt leider nicht

Die Hose sieht auf den Fotos anders aus als das Original. Der Sandton ist viel dunkler als abgebildet. Das Model trägt ein weißes Shirt. Ich habe dazu auch ein ähnliches angezogen. Das sah aus wie gewollt und nicht gekonnt. Zudem ist die Hose zu eng für eine Strandhose. Ich trage seit Jahrzehnten die Größe 38. Leider passt die Hose nicht. Ging zurück.

Schöne sommerliche Hose

Ich hatte die Hose in 2 Größen bestellt, da viele schrieben, dass sie relativ groß ausfällt. Dem muss ich recht geben. Eine Nummer kleiner passte. Aber ich stellte fest, dass sie größere Hose von der Länge um einiges kürzer war, als die Nummer kleiner. Bei der kleineren Größe war es wirklich eine 7/8 Hose. Bei der anderen Größe eher schon eine Capri Hose.

Bequeme Hose !

Die Hose sieht optisch sehr gut aus. An den Waden eng anliegend. Ich habe eher schmale Waden. Oben etwas lockerer. Das breite Bündchen wird leider nach längerem Tragen etwas weiter, so dass sie etwas rutscht. Ansonsten eine sehr bequeme und stylishe Hose für den Urlaub. Perfekt zum Top und Flipflops oder schönen flachen Sandalen.

bequeme Strandhose

Leichte Sommerhose für den Strand und zu Hause, die meine Erwartungen erfüllte. Weiches, sommerlich leichtes Gewebe. Artikel fällt größengerecht aus, wenn man es bei hohen Temperaturen lieber etwas weiter mag. Muster und Farbgebung schöner wie abgebildet. Durch Rabatte und Prozente preisentscheidend gut.

Super bequem

Diese leichten Strandhosen von Lascana lieb ich, leichter Stoff, tolle Form und doch keine 0815 Jogginghose..da bist du einfach bequem gut angezogen...hab mittlerweile 2 davon u. Ist nicht die Letzte

Ansich eine schöne Hose

Ich suche schon länger nach einer Strandhose. Die Passform und Qualität ist auch toll, jedoch stehen mir diese Muster einfach nicht. Bei mir sieht dies immer nach einer Schlafhose aus, deshalb ging sie zurück. Wer dies mag, sollte sie kaufen.

Bequeme Sommerhose

Hose passt optimal, bin 1.62m die Hose geht mir etwa bis zum Knöchel.Da ich etwas mollige bin liegt die Hose an den Waden an aber nicht zu eng.Ein Nachteil musste ich feststellen, der Stoff leider sehr schnell aus also der Popobereich beult nach einigen Stunden sitzen ziemlich aus.

Angenehme Sommerhose

Ich schließe mich den vielen vorherigen Bewertung an. Luftig und leicht, farblich etwas schwierig durch den Beigeton, nur mit schwarzen Oberteilen gut zu kombinieren. Normalgröße ist o.k., wenn es luftiger sein soll, lieber eine Nummer größer

Schöne Sommerhose

Das Material ist angenehm weich und leicht. Die Länge ist für 7/8 ok, das eng geschnittene Bein ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ideal in Kombination mit dem passenden Oberteil.

Hose

Auf Abbildung wirkt die Hose heller. In natura kam schwarz gelb oder eher Gold. Hat mir zwar gefallen aber wollte die Hose so wie abgebildet. Daher leider Retoure

Toll für kleinere Frauen

Ich finde sie sehr edel und dabei ist sie noch bequem. Toll zu einem schwarzen Seidentop. Ich ziehe einen Punkt ab, weil die Gumminähte bei mir nach 2x tragen schon aufgingen und lose weghingen. Ansonsten super Knöchellänge und macht schöne Kurven.

Tolle leichte Sommerhose.

Stoff fühlt sich super auf der Haut an. Locker und Luftig, optisch auch schick. Ich hatte mir schon eine andere von lassen bestellt, musste diese leider zurückschicken da sie etwas größer ausfällt wie die andere. Aber trotzdem eine tolle Hose

Eine angenehme, gut sitzende Strandhose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, nicht nur am Strand. Sie sitzt sehr gut, auch die Länge ist perfekt, für mich (1,63m) knöchellang. Nur seitlich, an den Taschen, könnte sie für eine Frau mit weiteren Hüften etwas auftragen.

fällt eher klein aus

eigentlich von den Farben her eine schöne Hose. Leider fällt diese bei mir etwas klein aus. Hätte eine Nummer grösser bestellt, aber in der Zwischenzeit für eine andere Hose entschieden. Ansonsten kann ich die Hose sehr weiterempfehlen

sehr schöne Hose mit tollem Farbverlauf; ...

sehr schöne Hose mit tollem Farbverlauf; sehr angenehm zu tragen; die Hose ist tatsächlich 7/8 - genau wie abgebildet, mit Blazer ist auch eine elegante Trageweise möglich Einziges Manko: die Hose rutscht durch den breiten Bund ein wenig

Bequeme Hose mit tollem Muster

Super bequeme Hose. Stoff und Schnitt erinnern zwar etwas an eine "Schlafanzughose". Dafür ist sie sehr bequem und das Muster ist ein echter Hingucker und macht das wieder wett. Perfekt für Strand und Freizeit.

guter Schnitt

Eine Hose für kleine Frauen, die endlich einmal nicht gekürzt werden muss. Größe 40 passt zwar, aber die Tasche liegen nicht schön an. Eine Nummer größer wäre insgesamt zu groß, daher zurück.

Sehr gemütliche Hose

Gemütlich, sitz super und kann als Jogginghose oder auch zum ausgehen getragen werden. Nur 4 Sterne da ich das Gefühl habe, dass der Hosenbund mit der Zeit ausleihert. Farbe wie auf dem Bild, Stoff sehr schön zu tragen.

Farbe anders als auf den Fotos

In der Beschreibung stand zwar Farbe schwarz/sand,aber auf den Fotos sah es irgendwie nach weiß aus.Deshalb bestellt.Die Hose ist wirklich schwarz7beige...sieht leider nicht so schön aus,deswegen zurück!Sonst vom Sitz her ok!

Sehr schöne und angenehm zu tragende Hose. Das passende Oberteil habe ich schon seit 2 Jahren und komplett sieht es wirklich hochwertig aus

Wohlfühl Hose

Eine richtig schöne Hose .Passform ist toll und die Größe ist auch entsprechend.Allerdings ist sie nicht schwarz-weiß ,sondern eher beige schwarz, aber das hat mich nicht gestört.Finde die Hose trotzdem toll!

Fällt kurz aus

Die Hose hat bei mir eine 7/8-Länge. Wen das nicht stört, für den ist es eine lässige Freizeithose für den Sommer. Farbe (das ecru) fällt etwas dunkler als abgebildet aus. Dennoch schön.

Stoff ist super angenehm

Stoff, Schnitt, Preis voll in Ordnung, Muster sehr modern. Trotzdem habe die Hose zurückgegeben, bei einer Grösse 36, wegen dem Bauchbereich, da muss man wirklich etwas dünner sein, sehr schade.