LASCANA 7/8-Hose mit breitem Bündchen und Allover-Druck, leichte Jerseyhose, Sommerhose

sehr schöne Sommerhose !

Also ich habe mich total gefreut über die leichte Sopmmerhose. Einfach klasse. Ich bin eine kleine Frau und die Größe 44 paßt super. Beinlänge nicht zu lang, wie für mich eine Kurzgröße,die ich sonst lieber kaufe. Aber die war leider nicht im Angebot. Bitte mehr schwarz, weiß Sommerhosen mit engen Beinen (Röhrenform) in Kurzgrößen, auch bitte in Größe 48. Die kommen zu kurz,leider.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist sehr schön, allerdings könnte die Hose noch etwas länger sein. Die Länge wie auf dem Foto hat sie leider nicht, eher 10 cm höher. Oder man muss das Bündchen unter dem Bauch tragen, dann gehts. Was ich persönlich nicht so schön finde. Ich bin 172 groß und habe die gr. 38 genommen.

Fällt realistisch aus :)

Habe mir eine L bestellt, da ich das Gefühl habe, dass die Grössen immer knapper werden, obwohl ich 65 kg bei 168 cm wiege. Fazit: die Hose ist sehr schön, aber tatsächlich in L zu gross. Ging zurück und wird beim nächsten Sale in M bestellt 😅

Schick

…hätte ich auch eine Größe kleiner nehmen können. Sie sitzt trotzdem gut, nach dem waschen hat sie nichts von der Qualität verloren. An warmen Tagen sehr gut zutragen, Material ohne Fehler. Farbe ist für mich sehr schön 🤩

Unerwartet sehr schön

Bei der Bestellung bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich diese Hose behalten jedoch war sie beim anprobieren so schön, dass ich sie mir nochmal bestellt habe. Sehr bequem, cooler Schnitt und mir eine schwarzen Bluse sehr schick.

Tolles Muster

Schon beim ersten anziehen habe ich mich in diese Hose verliebt.Der Stoff ist wunderbar weich,toller Schnitt und das Muster ist sehr interressant.Eventuell sollte man die Hose eine Nummer kleiner bestellen, da sie recht weit sitzt.

leichte Strandhose

Eine leichte Strandhose - perfekt für den Sommer. Da der Stoff sehr leicht ist, eignet sich die Hose eher nicht fürs Büro. Ich freue mich über diesen tollen Kauf. Drei Daumen hoch und immer wieder gerne. Danke Otto.

Sehr zufrieden

Habe diese Hose in meiner normalen Größe bestellt und war auch gut so. Stoff und Muster gefällt mir sehr gut. Bin 160cm und wiege 65kg. Farbe schwarz beige Länge über Knöchel.

Tolle Hose

Wie gewohnt von Lascana eine tolle Hose . Vielseitig verwendbar, auch mal für den Abend ! Leichter Stoff , fällt relativ groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen, angenehm zu tragen im Sommer !

Leichte, luftige Sommerhose

Diese Hose ist so schön leicht und bequem, bestens geeignet für warme Sommertage. Die Farbe ist nicht schwarz/ weiß, sondern eher so schwarz/ecru. Man kann sie aber auch mit weißem Oberteil und weißen Sandaletten, Flip Flop o.ä. kombinieren. Liege bei Hosen immer so zwischen 36/38. Habe mir hier die 38 bestellt, damit es luftiger ist. Durch den breiten Gummibund kann man sie in der Taillie oder auf der Hüfte tragen. Volle Kaufempfehlung🖒

Tolle, leichte Hose!

Die Hose gefällt mir sehr gut. Locker, leicht und luftig. Sehr angenehm zu tragen und für die ersten Sommertage perfekt. Gummibund ist bequem, engt nicht ein und sitzt auch tief ohne zu rutschen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Hose passt super. Angenehme Qualität. Ich brauche diese Hose nicht kürzen lassen. Kann ich sehr weiterempfehlen. Ich freue mich schon diese schöne Sommerhose zu einem hellen Shirt zu tragen.

Tolle bequeme leichte Hose

Ich bin wirklich hin und weg, von dieser tollen und bequemen Sommerhose. Dank den vorherigen Bewertungen, wurde die Hose 1 Nummer KLEINER bestellt. Sie passt perfekt!

Klasse!

Endlich mal eine tolle Strandhose! Habe sie mir für heiße Tage bestellt,sehr leichter angenehmer stoff,jedoch nicht zu dünn.Eignet sich nicht nur als Strandhose.

Tolle Sommer Hose

Super schönes Muster, Hose perfekt für den Sommer. War mir in meiner Grösse 44 etwas zu locker sitzend Hand sie jetzt nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

Hingucker

Perfekter Sitz und Passform, schön leicht für den Sommer, das Gummiband an der Hüfte schneidet nicht ein und trotzdem ist ein sicherer Halt gegeben.

Tolle Sommerhose

Meine Frau findet die Hose sehr gut. Sie passt perfekt und ist sehr bequem. Auch das Muster und der Stoff sind wirklich toll. Perfekt für warme Tage.

Gute Passform

Sitzt gut, könnte sogar eine Grösse kleiner bestellt werden. Achtung: Farbe ist nicht reinweiss und schwarz sondern Eierschale und schwarz

Eine sehr schöne Sommerhose

Ich liebe diese Hose sie sitzt sehr toll am Bund und macht durch den hohen Bund eine schöne Figur und ein ein schönes Gesäß

Super Mega Hose

Die Qualität ist super. Sitzt ganz toll und bequem ist die Hose auch noch. Bestelle sie mir noch einmal. Größe passt perfekt.

Wunderschöne Hose

Diese Hose begeistert mich! Sie ist unglaublich bequem und leicht, macht eine tolle Figur und perfekt für den Sommer!

Weicher, angenehmer Stoff

Schöne Qualität. Eignet sich gut für sommerliche Temperaturen. Der Gummizug ist gut verarbeitet und drückt nicht.

Tolle bequeme Hose für warme Sommerabende

Sitzt perfekt und mit dem passenden Top in schwarz wirkt das Outfit sehr elegant. Nicht nur für den Strand geeignet.

Tolle Sommerhose

Wirklich schöne Sommerhose, angenehm leicht und luftig. Sie passt perfekt und die Farbe ist genau so wie abgebildet.

Ist eine super Hose schön leicht und angenehm zu tragen. Man kann diese sowohl Schick als auch zum schlunzen tragen

Hübsche Hose

Die Hose passt super,leichte,angenehme Material.Das Muster super schön.Perfekt für den Sommer.Kann ich Empfehlen.

super leicht !

Dies ist super leichte Hose für heisse Tage,angenehm und bequem,schwarzes Oberteil dazu,sieht stylisch aus.

Superbequem

Eine tolle, leichte Dreiviertel-Hose, die auch für das Büro geeignet ist, da sie gut kombinierbar ist.

Super für den Strand, Büro und im Alltag...passt super und ist angenehm zu tragen...Größe normal...

Sehr schöne und bequeme Hose

Diese Hose ist wirklich toll. Super Stoff, passt perfekt. Bund oben etwas breiter, sehr bequem.