LASCANA Jerseykleid mit Zierband am Rücken, kurzes Sommerkleid, Strandkleid, Basic

hübsches Strandkleid

Ein leichtes, sehr angenehm zu tragendes Kleid für heiße Tage oder mit einem leichten Blazer auch für einen Sommerabend. Ein paar Zentimeter länger hätten mir noch besser gefallen, außerdem ein kleiner Punktabzug für den recht hohen Preis. Achtung: Fällt eher groß aus, also eher kleiner bestellen.

Schick

Sehr schönes luftiges Kleid...nicht nur für den Strand. Größe wie angeben, auch für kleinere Menschen gut von der Länge....perfekt

wirkt billig

diese Kleid ist den hohen Preis nicht wert, das Material wirkt schlabbrig. Außerdem ist es zu kurz, wenn es oben locker fallen soll.

Schönes Strandkleid

Luftiges Strandkleid zum Wohlfühlen. Der Stoff ist super weich und ist angenehm auf der Haut.

Ein tolles Kleid, nicht nur für den Strand!

Ich habe das Kleid bekommen, ausgepackt, angezogen und mich sofort rundum wohl gefühlt. Ich bin nur 159 cm groß. Das schöne Kleid hat genau die richtige Länge, kurz über dem Knie, die richtige Größe (40), der Ausschnitt vorn und hinten ist perfekt. Die Taille wird figurfreundlich umspielt. Das Material ist sehr leicht und fließend, wie ich es von LASCANA gewohnt bin und von der Qualität erwartet habe. Ich werde das Kleid an heißen Sommertagen auch gerne mal abends anziehen. Es lässt sich mit schönem Schmuck aufpeppen, viell. noch ein leichtes Jäckchen drüber, perfekt. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann dieses Kleid unbedingt weiter empfehlen.

Schönes Sommerkleid von Lascana!

Dieses Kleid passt perfekt. Mir ist es nicht zu kurz oder oben rum zu locker. Es ist angenehm zu tragen! Der weiche, dünne Stoff ist nicht zu eng - gerade richtig an heißen Sommertagen. Durch die Applikation am Rücken ist es auch nicht nur ein langweiliges schwarzes Kleid. Ich würde es auch in anderen Farben kaufen! Preislich könnte es etwas günstiger sein.

Tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich super, hatte es als Geschenk bestellt, war leider zu klein

Tolles Strandkleid

Habe schon mehrere Strandkleider von Lascana und mich nun für dieses schwarze entschieden. Sitzt perfekt und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Das Perlendetail im Nacken gibt dem Kleid noch eine schicke Nuance. Freue mich schon, es im Urlaub zu tragen.

sehr, sehr schön

Ich bin begeistert! Ein schönes alltagstaugliches Kleid. Material ist sehr trageangenehm. Schnitt für mich sehr vorteilhaft. Länge nicht zu kurz, so dass man das Kleid auch überall tragen kann.

Schönes Kleid

Angenehm zu tragendes Kleid. Tolles Material. Nicht zu lang. Auch bei kleineren Frauen geht es nicht über das Knie bei einer Größe 34. Macht eine schöne Figur.

Tolles Jerseykleid

Das Kleid ist super und macht eine tolle Figur. Habe es mir für den Urlaub gekauft und werde es auch so tragen. Bestellt in meiner Größe 42 und es fällt größengerecht aus.

Schönes Kleid mit fließendem Stoff

Kleid hat mir sehr gut gefallen, da der Stoff sehr angenehm ist und auch figurschmeichelnd fällt. Das Kleid lässt sich auch gut für andere Gelegenheiten als am Strand verwenden.

Tolles Sommerkleid

Leichtes Sommerkleid welches die Figur absolut umschmeichelt. Das kleine Bäuchlein wird perfekt kaschiert :-). Zu vielen Anlässen tragbar.

Richtig schick.

Das Kleid ist wirklich toll. Der Stoff und der Schnitt sehen super aus. Allerdings ist es sehr dünn und figurbetont. Man sieht also alle Fältchen ;)

Schlicht und schön

Mit der Kette am Rücken ein kleiner Akzent, der schön aussieht und es aufwerten und nicht mehr so langweilig erscheinen lässt. Sehr angenehmer Stoff.

Schönes Kleid

Sehr schönes schlichtes Sportliches Kleid. Sehr angenehm zu tragen. Mit der Kortel an der Seite,sieht es sehr hübsch aus. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid mit tollen Detail im Nacken, angenehmer Stoff, gute Länge bis zum Knie leicht durchsichtig

Sieht toll aus!

Sehr angenehmer Stoff und sieht schön aus. Fällt locker über den Körper und gibt ein angenehmes Tragegefühl.

Das Kleid ist wunderschön, sehr bequem, luftig und kaschiert Pölsterchen. Es fällt normal aus. Mein neues Lieblingsteil!

Ein tolles Kleid

Bitte nicht nur als Strandkleid anziehen den es ist auch ein hingucker in der Stadt. Qualität top. Bin sehr zufrieden

Lässt sich super tragen angenehm, luftig, leicht. Super Qualität, bin sehr zufrieden.

Sehr schickes leichtes Kleid.

Angenehmer leichter Stoff. Super Passform, Figurumspielend. Sportlich sowohl auch als Schickes Kleid zu tragen.

Sehr bequemes luftiges Strandkleid

Das Kleid sitzt super, fühlt sich sehr angenehm luftig an, für Freizeit und Strand top geeignet

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sieht super schick aus. Leicht zu tragen. Gute Passform. Nix sackig !!! Empfehlenswert.

Tolles Strandkleid.

Optimal für den Strand. Schnell übergeworfen. Angenehmer Stoff. Klare Kaufempfehlung

Super Strandkleid

Das Kleid ist Ideal für entspannte Tage am Strand. Sehr bequem.

Sieht sehr gut aus , passt einwandfrei , ...

Sieht sehr gut aus , passt einwandfrei , fällt normal aus

Ein toller Arrikel

Hat meine Frau sich gekauft. Sie trägt es gerne. Toller Stoff, Farbe passt, locker zum Tragen

Schönes Kleidchen

Das Kleid sitzt gut und karschiert Problemzonen. Für den Urlaub genau das Richtige.