LASCANA Jerseykleid mit Zierband am Rücken, kurzes Sommerkleid, Strandkleid, Basic

hübsches Strandkleid

Ein leichtes, sehr angenehm zu tragendes Kleid für heiße Tage oder mit einem leichten Blazer auch für einen Sommerabend. Ein paar Zentimeter länger hätten mir noch besser gefallen, außerdem ein kleiner Punktabzug für den recht hohen Preis. Achtung: Fällt eher groß aus, also eher kleiner bestellen.

schönes Strandkleid

Das Kleid ist echt schön, wenn nicht hinten ein goldenes Riemchen wäre. Ich hab es zurück geschickt, weil ich nur Silberschmuck trage und es einfach nicht gepasst hat.

Schlechte Passform

Unvorteilhaft, sackig und das Unterteil/Rockteil ist zu kurz. Obenrum zu weit. Ich bin 1,70m - habe mich darin sehr unwohl gefühlt, deshalb leider zurück.

Schick

Sehr schönes luftiges Kleid...nicht nur für den Strand. Größe wie angeben, auch für kleinere Menschen gut von der Länge....perfekt

wirkt billig

diese Kleid ist den hohen Preis nicht wert, das Material wirkt schlabbrig. Außerdem ist es zu kurz, wenn es oben locker fallen soll.

Tolles Kleid, fällt groß aus

Eigentlich ein tolles Kleid. Der Schnitt ist großzügig, es fällt oben rum sehr weit aus und geht daher leider zurück

Schönes Strandkleid

Luftiges Strandkleid zum Wohlfühlen. Der Stoff ist super weich und ist angenehm auf der Haut.

Ein tolles Kleid, nicht nur für den Strand!

Ich habe das Kleid bekommen, ausgepackt, angezogen und mich sofort rundum wohl gefühlt. Ich bin nur 159 cm groß. Das schöne Kleid hat genau die richtige Länge, kurz über dem Knie, die richtige Größe (40), der Ausschnitt vorn und hinten ist perfekt. Die Taille wird figurfreundlich umspielt. Das Material ist sehr leicht und fließend, wie ich es von LASCANA gewohnt bin und von der Qualität erwartet habe. Ich werde das Kleid an heißen Sommertagen auch gerne mal abends anziehen. Es lässt sich mit schönem Schmuck aufpeppen, viell. noch ein leichtes Jäckchen drüber, perfekt. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann dieses Kleid unbedingt weiter empfehlen.

Nettes Kleid

Figurbetontes Kleid, an sich Schick. Fällt aber kleiner aus.

Schönes Sommerkleid von Lascana!

Dieses Kleid passt perfekt. Mir ist es nicht zu kurz oder oben rum zu locker. Es ist angenehm zu tragen! Der weiche, dünne Stoff ist nicht zu eng - gerade richtig an heißen Sommertagen. Durch die Applikation am Rücken ist es auch nicht nur ein langweiliges schwarzes Kleid. Ich würde es auch in anderen Farben kaufen! Preislich könnte es etwas günstiger sein.

Strandkleid

Das Kleid sitzt angenehm leger wie von Lascana gewohnt!

Schleche Passform

Sehr unvorteilhafter Schnitt, Rock ist außerdem viel zu kurz.

Tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich super, hatte es als Geschenk bestellt, war leider zu klein

Material OK

Kein Gute Passform

Defekter Retourartikel

Habe das Kleid anprobiert und es gefiel mir eigentlich ganz gut. Als ich in das Taillenband eine Schleife machen wollte, sah ich dass eine Zierperle fehlt. Es sah sogar aus, als ob das Ende samt Perle abgeschnitten wurde. Ärgerlich!!! Daher leider zurück und immer aufpassen ob alles stimmt.

Tolles Strandkleid

Habe schon mehrere Strandkleider von Lascana und mich nun für dieses schwarze entschieden. Sitzt perfekt und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Das Perlendetail im Nacken gibt dem Kleid noch eine schicke Nuance. Freue mich schon, es im Urlaub zu tragen.

sehr, sehr schön

Ich bin begeistert! Ein schönes alltagstaugliches Kleid. Material ist sehr trageangenehm. Schnitt für mich sehr vorteilhaft. Länge nicht zu kurz, so dass man das Kleid auch überall tragen kann.

Na ja!

Leider hat mir dieses Strandkleid gar nicht zu gesagt. Mir hat weder der Stoff, den ich sehr dünn fand, noch der Schnitt gefallen. Deshalb leider zurück.

Kleid

Das Kleid ist sehr hübsch. Leider ist es sehr knitterempfindlich, was ich bei Lascana-Moden schon öfter hatte. Man kann es ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

Komische Passform...

Schade...Ich wollte ein schlichtes, schwarzes Strandkleidchen. Dachte da kann nix schief gehen...Aber ich finde die Passform sehr eigenartig. Der Gimmizug sitzt meines Erachtens zu weit oben.

Leichtes Sommerkleidchen

Leichter, angenehm zu tragender Stoff, wenn es heiß ist. Allerdings an den Beinen sehr durchsichtig. Besonders gut gefällt mir die Perle im Nacken.

Schönes Kleid

Angenehm zu tragendes Kleid. Tolles Material. Nicht zu lang. Auch bei kleineren Frauen geht es nicht über das Knie bei einer Größe 34. Macht eine schöne Figur.

Tolles Jerseykleid

Das Kleid ist super und macht eine tolle Figur. Habe es mir für den Urlaub gekauft und werde es auch so tragen. Bestellt in meiner Größe 42 und es fällt größengerecht aus.

Schönes Kleid mit fließendem Stoff

Kleid hat mir sehr gut gefallen, da der Stoff sehr angenehm ist und auch figurschmeichelnd fällt. Das Kleid lässt sich auch gut für andere Gelegenheiten als am Strand verwenden.

Tolles Sommerkleid

Leichtes Sommerkleid welches die Figur absolut umschmeichelt. Das kleine Bäuchlein wird perfekt kaschiert :-). Zu vielen Anlässen tragbar.

Schönes Kleid

Grundsätzlich ein schönes Kleid, der Gummizug im Tallienbereich ist etwas eng, meiner Meinung nach nur für Frauen mit ohne Pölsterchen an den Hüften geeignet.

Gummizug sitzt zu hoch

Das Kleid sieht auf den ersten Blick super aus. Aber bei mir saß das Gummizug ein gutes Stück über dem Bauchnabel, deshalb ging es leider zurück.

Richtig schick.

Das Kleid ist wirklich toll. Der Stoff und der Schnitt sehen super aus. Allerdings ist es sehr dünn und figurbetont. Man sieht also alle Fältchen ;)

Schlicht und schön

Mit der Kette am Rücken ein kleiner Akzent, der schön aussieht und es aufwerten und nicht mehr so langweilig erscheinen lässt. Sehr angenehmer Stoff.