Tommy Jeans Straight-Jeans RYAN mit Elasthan für einen bequemen Sitz

Schnitt seltsam

Der Stoff fühlt sich gut und wertig an, prima Farbe, schöne Optik was die Tommy Applikationen betrifft. Allerdings fällt die Hose tatsächlich relativ lang aus und was der (zum Zeitpunkt der Bewertung) Beschreibung gar nicht entspricht, ist die angeblich niedrige Leibhöhe ...ganz im Gegenteil, am Rücken geht die Hose richtig weit nach oben - das sieht nicht gerade sportlich aus, eher nach Seniorenjeans. Der Schnitt gefällt mir daher leider nicht, was mich zur Rücksendung veranlasst. Jeans online kaufen ist immer Glücksache, allerdings wäre eine korrekte Beschreibung dem Glück zuträglich gewesen.

Was ist mit Hilfiger los?

Kaufe nun seit Jahren blind die selbe Größe und hatte bisher keine Probleme. Bei diesem Modell ist die Bundweite wie gewohnt passend, aber die Beinlänge ist ein wenig zu lang. Eine Nummer kleiner wäre sicherlich schon zu klein gewesen. Eigentlich schade, nützt aber nichts, wenn ich eine neue Hose direkt kürzen lassen muss. Daher ging die Jeans leider zurück.

Optik

Auf den Bildern kommt die Hose schöner rüber als real, ich hatte sie meinem Mann bestellt, sie fällt auch etwas kleiner aus, deswegen zurück.

Viel zu groß Zuviel Stretch

Von der Farbe und auch vom Schnitt her top.Allerdings mindestens eine Nummer zu groß und auch viel zu viel Stretch!deswegen auch zurück!

Nicht so toll

Fande die Hose dürfen Preis nicht gerade gut , der Stoff war nicht schön zu tragen! Für ne Marken Hose nicht so gut !!!

Leider nichts für mich.

Hosenbund ist mir bei dieser Hose zu weit obwohl ich weitere Ryan der gleichen Größe besitze, die perfekt passen.

ok

Keine schlechte Hose, für meinen Geschmack allerdings ein klein wenig zu weit. Daher leider zurück.

Tommy Jeans

Leider ist diese Herrenjeans an der Wade sehr eng so dass wir sie zurücksenden müssen.

Schicke Hose

Tolle Hose, aber zuviel Stetch-Anteil im Stoff. Wer das mag, ist mit dieser Jeans zufrieden.

Hilfiger Jean's

Die Tommy Hilfiger Jean's passt leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe!

Material gefehlt mir nicht gut ist nicht ...

Material gefehlt mir nicht gut ist nicht meine style ich habe züruck geschickt

Leider zu kurz für die Länge 34. Aber ...

Leider zu kurz für die Länge 34. Aber vielleicht Geschmackssache. ))

Fällt kleine

Leider hat die Hose nicht die Farbe wie auf dem Bild und fällt kleine

Optisch ganz schön

...leider viiiiiiiel zu lang geschnitten. Ging von daher zurück.